(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN

Mar 4, 2016 - 3:54 PM hours
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#411
Jul 22, 2017 - 7:12 AM hours
Source: www.welt.de
Der diffizile Kampf um Max Kruse
Von Kai Niels Bogena | Stand: 01:40 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten
Der SV Werder Bremen bangt um den Verbleib seines Erfolgsgaranten
Zitat von Vela7

Zitat von TMLegendeDLX

Zitat von Vela7

Naja, in erster Linie werden Zeitungen, die ihren Internetauftritt an Abos knüpfen mit der Zeit gehen. Freie Mitarbeiter haben den Nachteil, dass sie nur dann bezahlt werden, wenn sie Arbeit abliefern. Das Ergebnis sind möglichst viele Meldungen am Tag, die inhaltlich teilweise arg zu wünschen übrigen lassen. Dann zahle ich lieber einen Betrag X und habe aber konstruktive Inhalte.


Wenn du dein Geld lieber in die Bild, SportBild oder aber auch der zunehmend schwächelnden Kicker investierst, mach et. Mehr Unwahrheiten kommen meistens von denen. Da lobe ich sogar noch den Weser-Kurier. Wenn jetzt die KrZ über die Stube auch mit Werder, ohne aber auch nur die grün-weiße Brille zu haben Informationen präsentiert, schadet es uns hier auf TM.de nicht.


Nein, nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich bin eher Fan dieses Format.
So etwas bräuchte es im Fußball ebenfalls. Die Werder/Deichstube schreibt das, was die Fans lesen wollen und das ist langweilig.


Vielleicht bist du damit zufrieiden

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Jul 22, 2017 at 7:13 AM hours
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#412
Jul 23, 2017 - 1:48 PM hours
Falls Ihr Interesse habt an einer bzw. noch einer Fantasy Football Liga teilzunehmen schaut doch mal im Bolzplatz- Forum vorbei:

NFL FANTASY FOOTBALL LIGA

Es ist bis jetzt soweit ich weiß, für alle, die sich bisher gemeldet haben, das erste Mal, dass sie in einer Fantasy Football Liga mitspielen, auch für mich.
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#413
Jul 24, 2017 - 8:36 PM hours
Ich glaube das die meisten hier im Forum gerade damit beschäftigt sind Ihre Tippspiele und Managerspiele der neuen Saison zu beackern und haben keine Lust / Zeit auch noch bei der NFL einzusteigen - vor allem wenn man da auch noch nicht sooo die Ahnung von hat.

Zumindest ist das bei mir gerade so...NFL wird für mich erst später wieder interessant wenn Bayern wieder Meister ist...also so im Oktober / November Zunge raus

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#414
Jul 24, 2017 - 10:19 PM hours
Jemand schon die neuen Game of Thrones Episoden gesehen? Wie findet ihr es bis jetzt? geht ja gleich wieder richtig los. ugly
(Bitte möglichst ohne Spoiler, damit hier niemand gespoilert wird)
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#415
Jul 25, 2017 - 10:07 AM hours
Zitat von DerSeemann
Ich glaube das die meisten hier im Forum gerade damit beschäftigt sind Ihre Tippspiele und Managerspiele der neuen Saison zu beackern und haben keine Lust / Zeit auch noch bei der NFL einzusteigen - vor allem wenn man da auch noch nicht sooo die Ahnung von hat.

Zumindest ist das bei mir gerade so...NFL wird für mich erst später wieder interessant wenn Bayern wieder Meister ist...also so im Oktober / November Zunge raus


Nö, ich persönlich fieber dem NFL-Start mehr entgegen, als dem Bundesliga-Start. Allerdings bin ich schon in 2 Ligen aktiv und eine 3. macht wenig Sinn. Zumal ich auch kein Einsteiger mehr bin. grins
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#416
Jul 25, 2017 - 10:30 AM hours
Zitat von Vela7
Nö, ich persönlich fieber dem NFL-Start mehr entgegen, als dem Bundesliga-Start.

kann ich sogar sehr gut nachvollziehen... mich hat die NFL ebenso schon länger gepackt und ich hab mich nen Kullerkeks gefreut das die endlich im deutschen TV zu sehen ist.. "jeden verdammten Sonntag" Zwinkernd
das ich mich darauf sehr freue liegt aber auch daran das ich da keinem Verein hinterher fieber... ich freue mich einfach immer wenn ich tolle, spannende Spiele sehe während ich in der Bundesliga wegen Werder immer Rotz und Wasser schwitze grins
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#417
Jul 25, 2017 - 11:26 AM hours
Naja, ich als Fan der Pats bin da vom Glück geküsst. Gerade nach dieser Offseason freue ich mich umso mehr auf die Spiele. smile Aber generell ist es einfach so, dass die Spiele anspruchsvoller sind, als die der Bundesliga: Knapper, mehr von Kleinigkeiten abhängig, teamorientierter etc. Dazu vermarkten es die Amerikaner einfach besser...
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#418
Jul 25, 2017 - 12:46 PM hours
so so... du agierst also nach dem Erfolgsprinzip in der NFL und hast dir mal schnell das Team mit Brady als eigen auserkoren Zunge raus
eben, es gibt zwar meist Favoriten aber nicht immer ist das so eindeutig wie in der BuLi wo Bayern seine Kreise zieht... abgesehen von der Spannung, Action etc. fasziniert mich der Sport ebenso weil es da nicht dieses Mimimi gibt .. so Sachen wie Trikot berühren und danach die klassische 10-fache Robben Rolle und ein Aufschrei als sei das Bein gebrochen nur um einen Elfer oder Freistoß zu bekommen... ach man könnte so viele Fakten aufzählen... Fazit bleibt NFL ist geil daumen-hochgrins

und das mit Brady war nen Spaß zwinker
ob nun Brady, Russell Wilsen, Richard Sherman, Rodgers, Luck, Big Ben oder Beast Mode Lynch (bin echt gespannt ob der bei Oakland jetzt wieder so abgeht wie bei den Seahawks nachdem er nun doch wieder in die aktive Profilaufbahn zurückgekehrt ist im April) und wie sie alle noch heißen... da gibt's einfach so viel was mir Spaß macht... ist eben toll wenn man einen Sport wirklich verfallen ist aber ihn neutral beobachten kann Cool
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#419
Jul 25, 2017 - 1:19 PM hours
Zitat von Vela7

Naja, ich als Fan der Pats bin da vom Glück geküsst. Gerade nach dieser Offseason freue ich mich umso mehr auf die Spiele. smile Aber generell ist es einfach so, dass die Spiele anspruchsvoller sind, als die der Bundesliga: Knapper, mehr von Kleinigkeiten abhängig, teamorientierter etc. Dazu vermarkten es die Amerikaner einfach besser...


Ach du scheiße, ab jetzt werde ich dich in einem ganz anderen Licht sehen. Pats und Fan in einem Satz... Sicher, dass du nicht auch gleich ins Bayernforum willst? grins

@genau_so Kein Team favorisieren ist dir nicht zu langweilig? Ich finde gerade wenn man nicht neutral beobachtet hat man noch mehr Spaß, vor allem, wenn man zusammen guckt.

Der NFL start beschäftigt mich eigentlich schon direkt nach dem ersten Sonntag im Februar...

Was mich so begeistert ist die Taktik. Das Teamspiel. Und das ganze Gehabe. Taktische Feinheiten lassen sich nach jedem spätestens nach jedem Drive erkennen, viel mehr als im Fußball. Man kann nach jedem Drive anders agieren (oder auch nicht) und das selbst mitdenken bei der Aufstellung an der Line of Scrimmage ist einfach super spannend. Das gibt mir manchmal mehr Nervenkitzel als Fußball. Ein langweiliges Spiel gibt es fast gar nicht. Denn in meinen Augen sind auch Defenseschlachten mega interessant. Das gibt es beim Fußball in der Art und Weise nicht.
Natürlich gibt es eine starke Abhängigkeit vom QB, aber Schwächen kann ein gutes Team was sich gegenseitig stützt mehr Auffangen als es in meinen Augen im Fußball geht.
Die fast unendliche Anzahl an Spielzügen und dazu das Auftreten verschiedener Spieler macht den Sport einfach großartig zum mitfiebern.
Der Einstieg ist für manche vielleicht ein wenig schwerer als bei anderen Sportarten, aber die taktische Tiefe sucht ihres gleichen.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word

This contribution was last edited by santosliquid on Jul 25, 2017 at 1:21 PM hours
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#420
Jul 25, 2017 - 4:43 PM hours
Mooooment! Um das ganze mal etwas ins rechte Licht zu rücken: Man kann sich sein Team nicht aussuchen, das Team sucht sich einen aus. Ich habe 2008 zum ersten Mal Football gesehen und das war damals ein Spiel der Pats gegen die Jets - also durchaus dramatisch damals. Ob die nun damals gut oder schlecht waren - ich konnte es selbst nach dem Spiel nicht sagen. grins Was mir aber imponiert hat, war diese Spannung und diese Never Give Up Mentalität des Teams. Am Ende haben die Pats sogar in Overtime verloren und Brady hat gar nicht gespielt, sondern ein gewisser Herr Cassel stand under center ugly.

Stück für Stück wurde mir dann klar, dass ich da echt ein erfolgreiches Team habe, doch ich würde niemals dem Vergleich zu Bayern München zustimmen, denn die Konstellation ist in der NFL viel ausgeglichener, als in der Bundesliga. Dort haben alle das gleiche Kapital, die gleichen Kapazitäten und Möglichkeiten. Entscheidend ist, was du daraus machst und das ist durch den Draft im Erfolg noch viel, viel schwieriger. Bill Mastermind hat einige sehr umstrittene Entscheidungen getroffen, die dem Team aber mittelfristig immer geholfen haben. Letztes Beispiel ist der Collins-Trade letzte Saison, wodurch man Hightower halten konnte und somit einen Spieler behält, der oft unter Wert verkauft wird. Er ist vielseitiger als Jones und Collins und kann all das spielen, was die beiden auch können, jedoch in einer Person. Womit wir schon bei der Faszination des Footballs sind: playing chess with human beings! Spielt die D mit einer 3-4 oder 4-3 Front? Wie häufig agiert sie im Nickel oder gar Dime? Wie ist die prozentuale Verteilung von run und pass plays bei 1st & 10 und welches Personel schickt der Coach aufs Feld? 2:1? 1:2? oder gar 2:2? Dazu die stetige Frage: Warum hat das Play nicht hingehauen? Hat der RB gepatzt oder hat der Guard gepennt und sein Gap nicht unter Kontrolle gehabt? Kann der TE eventuell nicht blocken oder hat der QB das Play völlig falsch gelesen, den TE in Motion geschickt und somit einen free blitz riskiert?

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt des Spektrums, das man DIREKT nach dem Play anwenden kann. Beim Fußball hingegen ist es einfach: Falsche Raumaufteilung + verlorenes 1:1 = Tor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.