(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN

Mar 4, 2016 - 3:54 PM hours
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#801
Oct 26, 2018 - 3:37 PM hours
Moin zusammen,

ist hier eigentlich Interesse an einen Austausch über reale Wettanbieter?
Evntl. mit Eröffnung eines Forumthread wo man unter sich ist?

Ich für mich habe gerne mal einen Euro über um auf Spiele zu tippen.
Was für mich Interessant ist, welche Taktiken wendet Ihr an, habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Strategien?

Kombiwetten? etc...

Wie mischt ihr mit?

Ich für mich nimm meistens 3 aus 4 und suche dann nicht nach Quote oder Namen sondern frag meine Frau die keine Ahnung hat grins
Da sie recht unbefangen ist, ist sie ein guter Ratgeber.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#802
Nov 9, 2018 - 6:10 PM hours
Zitat von Weserlude
Moin zusammen,

ist hier eigentlich Interesse an einen Austausch über reale Wettanbieter?
Evntl. mit Eröffnung eines Forumthread wo man unter sich ist?

Ich für mich habe gerne mal einen Euro über um auf Spiele zu tippen.
Was für mich Interessant ist, welche Taktiken wendet Ihr an, habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Strategien?

Kombiwetten? etc...

Wie mischt ihr mit?

Ich für mich nimm meistens 3 aus 4 und suche dann nicht nach Quote oder Namen sondern frag meine Frau die keine Ahnung hat grins
Da sie recht unbefangen ist, ist sie ein guter Ratgeber.


Moin..

Ich spiele jede Woche nen 5er.. Spiele nur Bundesliga, und das in einem 5-9 aus 9 .. bedeutet. 5 aus 9 + 6 aus 9 + 7 aus 9 + 8 aus 9 +Kombiwette.. In der Regel hat man bei "alle Neune" 5-10k für 5 € für nen 7er bekommst du 150-200€ damit hättest du deine Saison schon drin..

Dieses System ist allerdings auf Langfristig aus.. (Wetten gewinnt man wenn auch nur Langfristig, genau wie Poker)

bei 5 Richtige bekommst du ca. den Einsatz wieder..

Mindestquoten empfehle ich 2,5 .. spielt Bayern Zuhause gegen Kleinvieh, lasse ich diese Raus, und suche mir Ersatz aus Liga 2 oder 3, oder spiele dann z.B 4-7 aus 7
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#803
Nov 13, 2018 - 8:44 PM hours
http://ttbl.de/ttbl-tv

Werder Tischtennis spielt aktuell um den Einzug ins Pokal Final Four
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#804
Nov 20, 2018 - 8:31 PM hours
http://m.11freunde.de/artikel/der-nations-league-abstieg-aus-sicht-des-fanklub-nationalmannschaft?utm_referrer=https://www.transfermarkt.de/neulich-in-der-trainerkabine-/thread/forum/25/thread_id/65661/page/64

Über die Breisgauer bin ich drauf gekommen, wirklich lesenswert. Habe mich schon immer gefragt, welche Motivationen in dem Fanklub vorherrschen.

Erleuchtet, könnte man meinen.
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#805
Nov 21, 2018 - 9:43 AM hours
Zitat von werderman
http://m.11freunde.de/artikel/der-nations-league-abstieg-aus-sicht-des-fanklub-nationalmannschaft?utm_referrer=https://www.transfermarkt.de/neulich-in-der-trainerkabine-/thread/forum/25/thread_id/65661/page/64

Über die Breisgauer bin ich drauf gekommen, wirklich lesenswert. Habe mich schon immer gefragt, welche Motivationen in dem Fanklub vorherrschen.

Erleuchtet, könnte man meinen.


Das ist wirklich weltklasse! grins
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#806
Dec 11, 2018 - 11:14 AM hours
Moin Moin liebe Bremer!

Ich möchte mich direkt vorab entschuldigen, wenn ich den falschen Thread genommen haben sollte aber leider fand ich bei euch im Forum nichts direkt passendes. Lächelnd

Ich werde höchstwahrscheinlich am nächsten Mittwoch mit einem Bekannten in Bremen sein. An diesem Tag findet euer Heimspiel gegen die TSG statt. Könnt ihr mir sagen bzw. habt ihr Erfahrungen, ob wir dann spontan noch 2 Tickets für das Spiel an der Abendkasse kaufen könnten?!

Für eventuell Hilfe und Antworten bedanke ich mich bereits Vorab!

Grüße aus Magdeburg!
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#807
Dec 11, 2018 - 11:44 AM hours
Zitat von Rolf-Christel_
Moin Moin liebe Bremer!

Ich möchte mich direkt vorab entschuldigen, wenn ich den falschen Thread genommen haben sollte aber leider fand ich bei euch im Forum nichts direkt passendes. Lächelnd

Ich werde höchstwahrscheinlich am nächsten Mittwoch mit einem Bekannten in Bremen sein. An diesem Tag findet euer Heimspiel gegen die TSG statt. Könnt ihr mir sagen bzw. habt ihr Erfahrungen, ob wir dann spontan noch 2 Tickets für das Spiel an der Abendkasse kaufen könnten?!

Für eventuell Hilfe und Antworten bedanke ich mich bereits Vorab!

Grüße aus Magdeburg!


Moin, das wird an der Abendkasse nahezu unmöglich sein.
Ist dazu das letzte Heimspiel in diesem Jahr und das ist in der Regel ausverkauft.

Du müsstest wenn dann den Schwarzmarkt bemühen, dessen Vertreter du jedoch nicht direkt am Stadion, sondern auf dem Osterdeich bzw. auf dem Weg dorthin findest.
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#808
Dec 11, 2018 - 12:11 PM hours
Zitat von Vela7
Zitat von Rolf-Christel_

Moin Moin liebe Bremer!

Ich möchte mich direkt vorab entschuldigen, wenn ich den falschen Thread genommen haben sollte aber leider fand ich bei euch im Forum nichts direkt passendes. Lächelnd

Ich werde höchstwahrscheinlich am nächsten Mittwoch mit einem Bekannten in Bremen sein. An diesem Tag findet euer Heimspiel gegen die TSG statt. Könnt ihr mir sagen bzw. habt ihr Erfahrungen, ob wir dann spontan noch 2 Tickets für das Spiel an der Abendkasse kaufen könnten?!

Für eventuell Hilfe und Antworten bedanke ich mich bereits Vorab!

Grüße aus Magdeburg!


Moin, das wird an der Abendkasse nahezu unmöglich sein.
Ist dazu das letzte Heimspiel in diesem Jahr und das ist in der Regel ausverkauft.

Du müsstest wenn dann den Schwarzmarkt bemühen, dessen Vertreter du jedoch nicht direkt am Stadion, sondern auf dem Osterdeich bzw. auf dem Weg dorthin findest.


Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann man eventuell noch vorab, also bereits jetzt, noch offiziell irgendwo Tickets kaufen?!
Habt ihr einen Ticket-Onlineshop?!
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#809
Dec 11, 2018 - 3:58 PM hours
Zitat von Rolf-Christel_
Zitat von Vela7

Zitat von Rolf-Christel_

Moin Moin liebe Bremer!

Ich möchte mich direkt vorab entschuldigen, wenn ich den falschen Thread genommen haben sollte aber leider fand ich bei euch im Forum nichts direkt passendes. Lächelnd

Ich werde höchstwahrscheinlich am nächsten Mittwoch mit einem Bekannten in Bremen sein. An diesem Tag findet euer Heimspiel gegen die TSG statt. Könnt ihr mir sagen bzw. habt ihr Erfahrungen, ob wir dann spontan noch 2 Tickets für das Spiel an der Abendkasse kaufen könnten?!

Für eventuell Hilfe und Antworten bedanke ich mich bereits Vorab!

Grüße aus Magdeburg!


Moin, das wird an der Abendkasse nahezu unmöglich sein.
Ist dazu das letzte Heimspiel in diesem Jahr und das ist in der Regel ausverkauft.

Du müsstest wenn dann den Schwarzmarkt bemühen, dessen Vertreter du jedoch nicht direkt am Stadion, sondern auf dem Osterdeich bzw. auf dem Weg dorthin findest.


Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann man eventuell noch vorab, also bereits jetzt, noch offiziell irgendwo Tickets kaufen?!
Habt ihr einen Ticket-Onlineshop?!


https://www.werder.de/tickets/heimspiele/

oder anrufen:

Telefon: +49 - (0) 421 43 45 90

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#810
Dec 12, 2018 - 11:57 PM hours
Source: www.bild.de
Schöne Bescherung Im HSV-Kalender
versteckt sich Werder
Und täglich grüßt der Nordrivale...
Dauer-Schreck für Madita Böck (11). Immer, wenn die Hamburger Schülerin Ihren SV-Adventskalender (für 10 Euro im Stadion-Fanshop erworben) am frühen Morgen öffnet, begrüßt sie auf der Innenseite der Klappe eine Quizfrage rund um den SV Werder Bremen.
Highlight: Ein 5-Euro-Gutschein für den Werder-Fanshop am Weser-Stadion.
...

starkgrinscoolgrins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.