(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN

Mar 4, 2016 - 3:54 PM hours
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#831
Feb 12, 2019 - 6:08 PM hours
Moinsen,

Kann den 22.STT nicht eröffnen... wer will?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#832
Feb 13, 2019 - 8:33 AM hours
Mach ich wohl. smile
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#833
Feb 13, 2019 - 2:22 PM hours
aber nur wenn du auch ne gute Bilanz hast Kollege Zunge raus

so ganz wohl ist mir gegen die Hertha ja irgendwie nie silent
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#834
Feb 13, 2019 - 2:24 PM hours
ach der ist ja schon da...
ja ja ist ja gut, über Handy halt nicht sofort ins Auge gestochen wenn der noch intern hängt grinsCool
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#835
Feb 13, 2019 - 10:24 PM hours
Ich habe ehrlich gesagt den Überblick über meine Bilanz verloren. grins
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#836
Feb 14, 2019 - 1:06 PM hours
das wird dann also Samstag Abend neu ausgewertet Zunge raus
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#837
Feb 16, 2019 - 5:23 PM hours
Ziehe ernsthaft petition zum Rauswurf von merk als Experte bei Sky in Erwägung...
Wenn ich schon gut Geld zahle, sollen die mir wenigstens nicht auch noch körperliche Schmerzen mit ahnungslosen Experten bereiten. Hang zum masochismus offensichtlich bei mir vorhanden.

Brauchen auch keinen VAR. Sollten einfach immer Merk Fragen und dann genau das Gegenteil machen.
Witz der Typ, keine Ahnung was der sich denkt
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#838
Feb 16, 2019 - 5:55 PM hours
Zitat von Cwikidus
Ziehe ernsthaft petition zum Rauswurf von merk als Experte bei Sky in Erwägung...
Wenn ich schon gut Geld zahle, sollen die mir wenigstens nicht auch noch körperliche Schmerzen mit ahnungslosen Experten bereiten. Hang zum masochismus offensichtlich bei mir vorhanden.

Brauchen auch keinen VAR. Sollten einfach immer Merk Fragen und dann genau das Gegenteil machen.
Witz der Typ, keine Ahnung was der sich denkt


gibt es dazu auch eine Erklärung für Leute die bei der Konferenz (mich eingeschlossen) nicht vor der Glotze gehangen haben?
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#839
Feb 16, 2019 - 6:18 PM hours
Klar, hab mich richtig in rage geschrieben, da bin hatte ich glatt die Scheuklappen auf.

S04 gg. Scf, handspiel von mascarell vom schiri Willenborg mit H11m sanktioniert.
An dieser Stelle wäre es hilfreich die Situation gesehen zu haben: mascarell bekommt den Ball aus kurzer entfernung an den Ellenbogen, während er in eine mögliche abspielrichtung reingrätscht.
Während der Kommentator völlig richtig, die Situation wenigstens noch abwartend bewertet hat, kommt Markus merk mit seiner großkotz-bewertung an, dass der Schiri da absolut richtig entschieden hat, denn man wurde so geschult, dass wenn ein Spieler sich in tw-manier in den Ball werfe, es klar mit H11m bestraft werden soll.

Stören tut mich an dieser stelle:
- merks wortwahl bei der Bewertung der Szene
- merks insgesamt und mittlerweile augenscheinlich Schwäche bei der Bewertung von handsituationen (leider schon öfter gesehen die Saison)
- sollte merk wider erwarten die Situation doch richtig bewertet haben und er dem Schiri nach der Entscheidung geredet haben, wird nur klar, dass er kein rückrat hat
- der Typ hat eine riesen Erfahrung, was ihm ein gewisses Renommee einräumt, ist aber ne Katastrophe (ich hielt schon zu seiner aktiven Zeit wenig von ihm), was problematisch ist, weil
1. Die Leute geneigt sind ihm zu glauben, was Blödsinn ist s. O.

2. Es das offensichtliche Problem im Dt.schiedsrichterwesen, qualifizierte Leute ranzubekommen bzw. Die Stellen nach Qualifikation und nicht nach persönlichen Wohlgefallen zu besetzen. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster, das nur eine handvoll der "elite" - Schiri int. Klasse haben, und das sind nicht die Herren zwayer, brych (oder damen steinhaus).

Nun leider ein wenig ausgeholt, aber genau das, was mich in diesem Moment bewegt hat.
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#840
Feb 16, 2019 - 11:25 PM hours
Danke für die Erklärung, ich werde mir das morgen sicher mal ansehen - also die Szene aus dem Spiel... kann daher jetzt wirklich gar nichts dazu sagen...
gucke auch zu selten Konferenz da ich meist arbeite zu der Zeit und wenn ich wie heute mal frei habe dann schreit der Haushalt oder andere Sachen grins


@Vela7
also wenn deine Eröffnung immer so "viel" Torchancen bringt dann bitte wieder das Zepter übergeben Zunge raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.