Sat, Nov 3, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   1.FC Nuremberg
Manuel Baum M. Baum Manager M. Köllner Michael Köllner
€122.55m Total market value €36.28m
25.6 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg

Nov 1, 2018 - 12:11 PM hours
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#31
Nov 3, 2018 - 2:40 PM hours
Bei den Möglichkeiten von der Bank darf uns in der Defensive heute nicht vielpassieren. Der einzige Abwehrspieler ist Erras (und mit Abstrichen Rhein).
Naja, sehen wir es positiv. Wir können nach Rückstand noch mächtig Offensivpower einwechseln stark

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#32
Nov 3, 2018 - 3:10 PM hours
Finde die Aufstellung durchaus gelungen. Von Fuchs bin ich nicht ganz begeistert, aber es fehlen uns leider etwas die Möglichkeiten. Gleiche gilt für Bauer. Den Rest gehe ich 1 zu 1 mit Köllner.

Weiß einer was von Ewerton?
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#33
Nov 3, 2018 - 3:13 PM hours
Zitat von Fralli90


Weiß einer was von Ewerton?


Laut Twitter stecken ihm die 180min vom Mittwoch noch in den Beinen.
Scheint also noch bisschen angeschlagen zu sein, bzw noch nicht wieder 100% fit.
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#34
Nov 3, 2018 - 3:15 PM hours
Also ich hoffe ganz stark, ich werde nicht Recht behalten.
Aber wie sollen wir selber Ideen im Aufbauspiel oder besser gesagt ein kreatives Element aus der Zentrale/Halbzentralen entwickeln, mit Spielern wie Petrak, Behrens und Fuchs?
Klar ist Löwen verletzt aber Kubo oder Palacios wären da doch hilfreicher um aus dem Spiel heraus Torgefahr zu kreieren.
Jetzt liegt es echt an Kerk mit seiner Technik, Misidjan mit seiner Geschwindigkeit und an Zrelak mit seiner allgemeinen verbesserten Form, von zuletzt (wenn auch als Joker).
Hoffentlich sind wir dann wenigsten Defensiv etwas stabiler.
Sobald wir das erste Tor bekommen sollten, muss entweder offensiv gewechselt werden (Fuchs raus und z.B. Kubo rein) Oder gleich noch einen defensiven rein und den Laden komplett dicht machen. Ansonsten könnte dass wieder ein sehr unansehnliches oder vom Ergebnis peinliches Spiel werden.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#35
Nov 3, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von FCN00
Zitat von Fralli90

Weiß einer was von Ewerton?


Laut Twitter stecken ihm die 180min vom Mittwoch noch in den Beinen.
Scheint also noch bisschen angeschlagen zu sein, bzw noch nicht wieder 100% fit.


180 Minuten? oops

Wo hat der denn nach dem Pokalspiel noch gespielt? stark

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#36
Nov 3, 2018 - 3:21 PM hours
Da scheint sich bei mir ein Fehler eingeschlichen zu haben...augen-zuhaltengrins
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#37
Nov 3, 2018 - 3:24 PM hours
Zitat von Terence_Chill
Also ich hoffe ganz stark, ich werde nicht Recht behalten.
Aber wie sollen wir selber Ideen im Aufbauspiel oder besser gesagt ein kreatives Element aus der Zentrale/Halbzentralen entwickeln, mit Spielern wie Petrak, Behrens und Fuchs?
Klar ist Löwen verletzt aber Kubo oder Palacios wären da doch hilfreicher um aus dem Spiel heraus Torgefahr zu kreieren.
Jetzt liegt es echt an Kerk mit seiner Technik, Misidjan mit seiner Geschwindigkeit und an Zrelak mit seiner allgemeinen verbesserten Form, von zuletzt (wenn auch als Joker).
Hoffentlich sind wir dann wenigsten Defensiv etwas stabiler.
Sobald wir das erste Tor bekommen sollten, muss entweder offensiv gewechselt werden (Fuchs raus und z.B. Kubo rein) Oder gleich noch einen defensiven rein und den Laden komplett dicht machen. Ansonsten könnte dass wieder ein sehr unansehnliches oder vom Ergebnis peinliches Spiel werden.


Ich bin gespannt wie sehr die 120 Minuten in den Knochen der Spieler stecken wird...

Die Idee von Köllner sollte mal wieder eine stablie Defensive darstellen, da hier mit Fuchs und Hanno sehr laufstarke Spieler im zentrum spielen. Mit Ondrej haben wir einen sehr ruhigen und stabilen Spieler auf der 6, der hat uns diese Saison bisher extrem gut getan und wir mit ihm einfach besser gestanden und haben weniger Gegentore (Ausnahme Leipzig) kassiert.

Fussballerisch sollte uns der FCA einen oder eineinhalb Schritte vorraus sein. Jedoch sollte man nicht wieder schwarz malen. Der FCA hat an einem normalen Tag nicht die Qualität eines BVB oder RB.

Wie gestern schon geschrieben, das Keyduell --> Margreiter/Mühl vs. Finnbogason. Den Jungen so gut wie mölgich aus dem Spiel nehmen.
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#38
Nov 3, 2018 - 3:26 PM hours
Zitat von FCN00
Zitat von Fralli90

Weiß einer was von Ewerton?


Laut Twitter stecken ihm die 180min vom Mittwoch noch in den Beinen.
Scheint also noch bisschen angeschlagen zu sein, bzw noch nicht wieder 100% fit.


ok hoffentlich nur zur Regeneration, den brauchen wir nächste Woche gegen den VfB unbedingt!
6-Punkte Spiel gegen einen unser Hauptkonkurrenten neben F95 diese Saison.

Ich hoffe irgendwie immer darauf das es nach 34 Spieltagen so aussieht zwinker

16. FCN
17. VfB
18. F95
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#39
Nov 3, 2018 - 3:28 PM hours
Zitat von Fralli90
Zitat von FCN00

Zitat von Fralli90

Weiß einer was von Ewerton?


Laut Twitter stecken ihm die 180min vom Mittwoch noch in den Beinen.
Scheint also noch bisschen angeschlagen zu sein, bzw noch nicht wieder 100% fit.


ok hoffentlich nur zur Regeneration, den brauchen wir nächste Woche gegen den VfB unbedingt!
6-Punkte Spiel gegen einen unser Hauptkonkurrenten neben F95 diese Saison.

Ich hoffe irgendwie immer darauf das es nach 34 Spieltagen so aussieht zwinker

16. FCN
17. VfB
18. F95


Kurze Korrektur

16. H96
17. VfB
18. F95
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#40
Nov 3, 2018 - 3:41 PM hours
Wow.
Eine Chance, ein Tor.

Was denkt sich Margreitter da??? Abseits obwohl der Gegenspieler 2 Meter näher zur Grundlinie steht als er passt?

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.