Sat, Nov 3, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   1.FC Nuremberg
Manuel Baum M. Baum Manager M. Köllner Michael Köllner
€122.55m Total market value €36.28m
25.6 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg

Nov 1, 2018 - 12:11 PM hours
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#71
Nov 3, 2018 - 4:17 PM hours
Mit dem 0-1 sind wir gut bedient, aber Augsburg wäre eigentlich nur noch zu zehnt..
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#72
Nov 3, 2018 - 4:18 PM hours
Für die Leistung haben wir ein hervorragendes Ergebnis erreicht. Verlegen
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#73
Nov 3, 2018 - 4:18 PM hours
Was willst du groß kommentieren, wenn der Club sch... spielt?!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#74
Nov 3, 2018 - 4:19 PM hours
Fuchs wirklich unterirdisch. Aber auch sonst passt gar nichts.
Zweikampfschwach, Laufwege schlecht, Pässe ungenau, alle langsamer als ihr Gegenspieler und sichtbar die Hosen voll.
Köllner muss sich dringend etwas einfallen lassen und umstellen.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#75
Nov 3, 2018 - 4:20 PM hours
Zitat von Fralli90
Zitat von FCN00

Es muss jetzt zwingend umgestellt werden. Die Vorwärtsbewegung ist miserabel, rückwärts noch schlimmer. Dazu kaum Bewegung bei ballbesitz und unsere Hemdchen fallen wie e schüler.
Fuchs wird langsam peinlich mit anzuschauenaugen-zuhalten


Fuchs ein reines Trauerspiel... Löwen fehlt total und die Optionen sind leider kaum vorhanden.

Der Kommentator von Sky...


ich weiß warum ich sky keinen cent überlasse ....

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#76
Nov 3, 2018 - 4:22 PM hours
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von Fralli90

Zitat von FCN00

Es muss jetzt zwingend umgestellt werden. Die Vorwärtsbewegung ist miserabel, rückwärts noch schlimmer. Dazu kaum Bewegung bei ballbesitz und unsere Hemdchen fallen wie e schüler.
Fuchs wird langsam peinlich mit anzuschauenaugen-zuhalten


Fuchs ein reines Trauerspiel... Löwen fehlt total und die Optionen sind leider kaum vorhanden.

Der Kommentator von Sky...


ich weiß warum ich sky keinen cent überlasse ....


Gut gebrüllt, Löwe...fehlt halt nur an Alternativen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#77
Nov 3, 2018 - 4:22 PM hours
Es ist an sich ja eigentlich unfair immer Fuchs herauszupicken, da im Grunde alle grottig spielen; aber er ist nahezu exemplarisch für unsere gesamten Auswärtsspiele. Viel zu langsam für Bundesligaverhältnisse, körperlich schwach und dadurch zweikampfschwach und dazu taktisch schlecht aufgestellt. Seine einzige Stärke hat er einigermaßen mit dem Ball am Fuß, da er jedoch so langsam ist, nützt das quasi Null.
Sein Bewegungsablauf erinnert mich an einen Mitspieler aus der Jugend, der sehr viel und engagiert trainiert hat, sich wahnsinnig angestrengt hat, aber jeden Samstag selbst bei weniger als 13 Mann nie im Kader stand...
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#78
Nov 3, 2018 - 4:22 PM hours
Nach dem 1:0 bin ich eingepennt und gerade wieder aufgewacht zwinker 1:0 bloß also noch alles halb so schlimm
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#79
Nov 3, 2018 - 4:22 PM hours
Wieder eine katastrophale Halbzeit von uns. Unsere Probleme hat glaub ich jeder gesehen. Ich möchte auch nochmal ausdürcklich Köllner nicht zustimmen, er meinte vor dem Spiel, dass wir jetzt in den ganzen Spielen in dieser Saison 2,5 schlechte Halbzeiten hatten.

NEIN NEIN NEIN

Mein Problem sind nicht die ganzen individuellen Fehler. Die sind in dieser Saison immens hoch und haben uns viele Punkte gekostet. Aber was ist das schon wieder für eine Aufstellung.

Uns ist zum wiederholten Male schon bei der Aufstellung der Sieg genommen worden.

Mühl, Margreitter, Behrens, Petrak, Fuchs, Zrelak

Keiner davon kann Aufbau, keiner ist kreativ, keiner kann das Spiel beruhigen und diese aufgezählten Spieler sind unsere komplette Achse.

Wieso stell ich nicht Kerk auf die 10, Fuchs raus und Kubo, Perrera, Palacios, Knöll usw. auf die Außen? Ich versteh ich es nicht.

Aber wieso wieder Fuchs. Ich kann mich an keine gute Aktion in dieser Saison erinnern. Der Junge packt es einfach noch nicht, dann hilft es auch nicht, das immer und immer wieder zu probieren. Schrecklich

Auch schrecklich die immer wieder aufkommende arrogante Aufstellung und Verhalten von Köllner. Sturkopf durch und durch.

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"
10. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Nürnberg |#80
Nov 3, 2018 - 4:25 PM hours
Zitat von aschgasch
Wieder eine katastrophale Halbzeit von uns. Unsere Probleme hat glaub ich jeder gesehen. Ich möchte auch nochmal ausdürcklich Köllner nicht zustimmen, er meinte vor dem Spiel, dass wir jetzt in den ganzen Spielen in dieser Saison 2,5 schlechte Halbzeiten hatten.

NEIN NEIN NEIN

Mein Problem sind nicht die ganzen individuellen Fehler. Die sind in dieser Saison immens hoch und haben uns viele Punkte gekostet. Aber was ist das schon wieder für eine Aufstellung.

Uns ist zum wiederholten Male schon bei der Aufstellung der Sieg genommen worden.

Mühl, Margreitter, Behrens, Petrak, Fuchs, Zrelak

Keiner davon kann Aufbau, keiner ist kreativ, keiner kann das Spiel beruhigen und diese aufgezählten Spieler sind unsere komplette Achse.

Wieso stell ich nicht Kerk auf die 10, Fuchs raus und Kubo, Perrera, Palacios, Knöll usw. auf die Außen? Ich versteh ich es nicht.

Aber wieso wieder Fuchs. Ich kann mich an keine gute Aktion in dieser Saison erinnern. Der Junge packt es einfach noch nicht, dann hilft es auch nicht, das immer und immer wieder zu probieren. Schrecklich

Auch schrecklich die immer wieder aufkommende arrogante Aufstellung und Verhalten von Köllner. Sturkopf durch und durch.


Ich bin persönlich schon ein Fan davon der „Jugend“ die notwendige Spielzeit zuzugestehen und sie somit zu fördern, aber Fuchs sollte man auch schützen. Jeder Auftritt ist nahezu drittklassig. Nur in der Verteidigung könnte er nichts schlimmer machen. zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.