deadline-day banner
Sat, Nov 3, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hannover 96
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€33.55m Total market value €28.48m
27.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

Nov 2, 2018 - 7:04 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#11
Nov 3, 2018 - 5:37 AM hours
Da ist jeden Postion top besetzt. Plus top spieler auf der bank: Burgstaller mit ordentlich toren in den letzten jahren, mascarll, serdar, mckennie, Naldo , Harit. Glueck auf.

•     •     •

Sane-------------Farfan
----------Raul-----------
Jule--------------Gorre
----------MM7-----------
Kola--------------Calli-
----Benny--Naldo-----
--------Manu-----------

Best of Blau und Weiss ein Leben lang
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#12
Nov 3, 2018 - 8:15 AM hours
Bank: Langer, Mascarell, McKennie, Sane, Burgi, Skrybski, Baba.

Eigentlich wollte ich auf RA erst Skrzybski ne Chance geben, aber das wäre mir dann doch wohl etwas zuu offensiv. Calli kann dann doch etwas besser nach hinten arbeiten.

Wir sollten den 96 zwar versuchen von Anfang an Dampf zu machen, dass diese erst garnicht anfangen, frech zu werden, aber unterschätzen dürfen wir die nie und nimmer. Es wäre der größte Fehler, den wir machen könnten, wenn wir die 96er wieder mit unserem statischen "Langholzspiel" stark machen und zum Angreifen einladen. Nur so kriegen die von Minute zu Minute mehr Selbstvertrauen. Und das darf in einem solch wichtigen Spiel auf keinen Fall passieren.

Vor 60.000 im heimischen Stadion gegen eine derzeit schwächelnde Mannschaft muss einfach das Spiel diktiert werden. Gleich zeigen, wer der Chef ist. Bin wirklich gespannt, was das für´n Spiel wird.

Hoffe auf nen 3:0 Befreiungsschlag, tippe aber auf ein mageres, unschönes 1:0 für unsere Jungs.

Lassen wir uns überraschen und drücken die Daumen.

Glück Auf
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#13
Nov 3, 2018 - 10:04 AM hours
Wunschaufstellung
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#14
Nov 3, 2018 - 10:20 AM hours
Ich würde gerne diese Aufstellung sehen.

Bentaleb ist für mich Pflicht, am Mittwoch hat man gesehen, wie wichtig er für uns ist.
Daneben hätte ich gerne mal wieder Mascarell. Hat mir in seinen bisherigen Einsätzen gut gefallen und ich find es ein Bisschen seltsam, dass er zuletzt nicht mehr so zum Zug kam.
In der IV wieder Stambouli reinrotieren. Sein Aufbauspiel ist für uns unglaublich wertvoll und mir deutlich lieber als Langholz aus der Abwehr.
Schöpf für den verletzten und gesperrten Mendyl als linker Wingback.
Im Tor nochmal Nübel einsetzen. Er hat seine Sache gut gemacht und ich hätte keinerlei Bauchschmerzen ihm weitere Einsätze zu geben. Fährmann soll sich außerdem erst komplett auskurieren.

Tipp: 2:0 für unseren s04

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#15
Nov 3, 2018 - 10:35 AM hours
1:0 (naldo 2.)
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#16
Nov 3, 2018 - 10:44 AM hours
Uth auf der 8, er hat dort sein bestes Spiel für uns gemacht und sehr gute Pässe gg Istanbul in die Spitze gespielt (war auch das bestes Spiel der Mannschaft diese Saison).
Breel muß spielen, der hat eigentlich recht gut gespielt die Letzten paarmal (Ich weiß das er ein kleines Abschluss Problem derzeit hat). Er hat sich aber auch eine Vielzahl an Möglichkeiten selbst erarbeitet und ist ein ständiger Unruheherd. irgendwann muss er ja auch mal treffen.
Kono ist der einzige 1 gg1 Spieler und gegen die zu erwarten de defensiv Taktik der 96 er (die werden mauern was das Zeug hält) unsere einzige echte Waffe.
Benji ist für mich gesetzt, der bringt ne Menge ruhe rein.
Und Rudy braucht Spielpraxis, sonst wird das nie was bei uns.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#17
Nov 3, 2018 - 11:21 AM hours
Bank: Langer-Naldo-Rudy, McKennie, Serdar-Konoplyanka, Burgstaller

Tipp: 2:0
Tore: Harit, Nastasic

(Das erste Spiel, wo ich weder Uth, noch Embolo als Torschützen predicte, und das muss wiederum ein Zeichen sein, dass es heute endlich klappt smile)

GLÜCK AUF!!!!
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#18
Nov 3, 2018 - 11:51 AM hours
- Sané wegen Rotationsmaßnahmen raus / hat 2 Stunden in Köln gespielt

- Vorne dann Skrzybski auf rechts, Embolo zentral - Burgstaller ist nicht in Form, Uth hat 2 Stunden gespielt und Di Santo gegen Hannover zuhause finde ich nicht angebracht. Embolo muss aber einfach nur treffen, IRGENDWIE!

-Musste lange zwischen McKennie, Mascarell und Serdar überlegen, aber McKennie ist einfach sehr formstark und läuft die Lücken zu. Dazu auch noch ordentliches Grundtempo. Mit Mascarell einen zusätzlichen 6er zu bringen wäre zuhause gegen Hannover auch nicht das wahre.

Je nach Spielverlauf wechseln, aber egal wie der Spielverlauf ist - Man muss auf Sieg spielen.
Im Zweifel dann Harit, Burgstaller und Uth von der Bank.

Tipp: 3:1 für den S04
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#19
Nov 3, 2018 - 12:08 PM hours
Tipp: 3:1 (Skrzybski, Uth, Embolo)

•     •     •


10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#20
Nov 3, 2018 - 1:05 PM hours
Mein tipp 2:0 tore durch Embolo und Harit
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.