Sat, Nov 3, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hannover 96
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€33.55m Total market value €28.73m
27.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

Nov 2, 2018 - 7:04 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#191
Nov 3, 2018 - 4:37 PM hours
Klares taktisches Foul, kein Gelb. Das muss doch Absicht sein.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#192
Nov 3, 2018 - 4:37 PM hours
Die Szene kann man in einen Lehrfilm über taktische Foulspiele packen, warum gibt das kein Gelb? grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#193
Nov 3, 2018 - 4:38 PM hours
Zitat von FabianKlosinho
Zitat von LaceUp

Ecki Heuser, halt doch einfach die Schnauze. Dem würde ich lebenslanges Hausverbot geben für diese rotzfrechen Antworten, die er da zum Teil sieht. "N bisschen Schalkebrille is da schon dabei" bla bla bla.


100%ig! Das schlimmste ist, dass der dabei noch denkt er wäre nen toller kritischer Journalist. Baah, wirklich Ekel vor dem Typ!


Wir hatten diese Halbzeit zwei absolute Top-Chancen (Uth "Abseits" und Uth) + eine "Elfemeterszene".

Wem es nicht reicht, dass wir eigentlich schon 2:0 in Führung sein müssten und Uth ganz knapp das Dritte verpasst hat, der kann gerne Leverkusen-Fan werden.

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#194
Nov 3, 2018 - 4:38 PM hours
Schöpf mit einem Max Meyer Abschlussgrins

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#195
Nov 3, 2018 - 4:39 PM hours
Freunde, auch wenn Schiri und VAR dies nicht zeigen zur Zeit, ihr kennt die Regeln: Achtet auf die Formulierung und vermeidet Unterstellungen in Richtung Schiebung.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

This contribution was last edited by Socke04 on Nov 4, 2018 at 10:36 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#196
Nov 3, 2018 - 4:41 PM hours
Zitat von Socke04
Freunde, auch wenn Schiri und VAR dies nicht zeigen zur Zeit, ihr kennt die Regeln: Achtet auf die Formulierung und vermeidet Unterstellungen in Richtung Schiebung.


Ich glaube Schiebung unterstellt hier niemand. Nur grenzenlose Inkompetenz.

•     •     •

Hömma!
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#197
Nov 3, 2018 - 4:41 PM hours
Zitat von zamme26
Zitat von Alex22

1. Abseits oder nicht? Zumindest im Zweifel für den Angreifer. Die 3cm konnte der Linienrichter nicht sehen. Aber auch nichts wo der VAR eingreifen muss.

Wenn es abseits ist, ist es abseits. Die Regel heißt nicht "Bei knappen Entscheidungen für den Angreifer", sondern "im Zweifel". Sonst hätte eh der VAR (zu Recht) eingegriffen.
Zitat von Alex22

2. 11er ja oder nein? Definitiv keine Fehlentscheidung, kein Grund für den VAR einzugreifen, aber ein Foul von Uth zu sehen ist schon kreativ. Von mir aus zu wenig für einen Elfer, aber es gab auch das halten an der Schulter dazu.

Der VAR hat vermutlich auch nicht eingegriffen, sondern der Schiri selber hat sich entschieden, sich die Szene nochmal anzusehen. Ob man sich so offensichtlich von den Protesten der Hannoveraner beeindrucken lassen muss, steht auf einem anderen Blatt, aber da liegen doch Welten dazwischen.
Der VAR hätte nicht eingreifen dürfen, hat er aber auch nicht
Zitat von Alex22

3. Wimmer dunkelstes gelb

D'Accord. Aber trotzdem vertretbar
Zitat von Alex22

4. Im Angriff in die Halbzeit pfeifen

s.o.

Also das waren jetzt min. 4 strittige Szenen gegen uns. Glück sieht wahrlich anders aus
So ungern ich das zugebe, und so sch***** das dann in der Summe aussieht, aber alle Entscheidungen sind für sich vertretbar. Auch wenn ich selbst in meiner Wut lieber was über den DFB getippt hab.



Abseits sag ich kann der Linienrichter so nicht sehen, also hebt er die Fahne eher im Zweifel und somit Fehlentscheidung. Anderbrügge hats gut gesagt mit Schuhgröße 44 statt 46.

Der 11er ist keine klare Fehlentscheidung, also hat der VAR sich auch nicht zu melden, wenn schon auf Strafstoß entschieden wurde.

Unterm Strich kann man das alles so auslegen pro und contra, aber wie gesagt mit Glück sieht es eben anders aus und das fehlt uns total. Von unserer einfallslosen Offensive mal abgesehen, darüber brauch man nicht diskutieren.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#198
Nov 3, 2018 - 4:42 PM hours
Serdar gefällt mir gar nicht.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#199
Nov 3, 2018 - 4:43 PM hours
Serdar sehr unglücklich heute, würd ihn rausnehmen...
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#200
Nov 3, 2018 - 4:44 PM hours
Was Suat Serdar abliefert, ist ne einzige Frechheit. Kriegt keinen Ball unter Kontrolle, kaum einen Pass an den Mann. Der muss dringend runter. Das ist nicht der Spieler, der sich in der Vorbereitung anghedeutet hat. Harit auch richtig schwach wieder. Hält den Ball im zu lange, spielt quasi nur nach hinten oder quer. Schade. Embolo und Uth sind heiss.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.