Sat, Nov 3, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hannover 96
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€33.55m Total market value €28.73m
27.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

Nov 2, 2018 - 1:25 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#21
Nov 3, 2018 - 2:42 PM hours
Ich bin wenig optimistisch. Es ist seit Wochen kein effektiver Spielaufbau zu erkennen, was seit Wochen zu unzähligen Ballverlusten und folgerichtig stressigen Situationen für die Defensive führt. Deshalb würde ich einen Spieler wie Bebou, der zwar große Qualitäten mitbringt, aber auch häufig den Ball verdaddelt, in den Sturm stellen und nicht auf die rechte (Defensiv-)Seite. Muslija hat seine besten Momente in der Zentrale. Albornoz ist als LV in einer 4er-Kette zu risikoreich, deshalb die offensivere Position.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#22
Nov 3, 2018 - 2:46 PM hours
Die Kader und die 1. Elf steht fest, wer auf welcher Position spielt... aber ich denke das wäre eine Möglichkeit

Wobei Miiko je nach Situation eine Position nach vorne rückt und Bebou dann als HS spielt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

This contribution was last edited by handycap on Nov 3, 2018 at 2:52 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#23
Nov 3, 2018 - 2:47 PM hours
Offizielle Aufstellung

Tschauner - Korb, Elez, Anton, felipe, Albornoz - Walace , Fossum - Haraguchi, Wood, Bebou
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#24
Nov 3, 2018 - 2:55 PM hours
Zitat von Janinho17

Offizielle Aufstellung

Tschauner - Korb, Elez, Anton, felipe, Albornoz - Walace , Fossum - Haraguchi, Wood, Bebou


Bank:
Weinkauf, Ostrzolek, Wimmer, Bakalorz, Muslija, Sarenren Bazee!!!!, Weydandt

---

Wo kommt denn Sarenren Bazee auf einmal her? Der war doch vor kurzem (mal wieder) noch verletzt und laut Breitenereiter mit der Fitness so weit hintendran, dass an Spiele nicht zu denken sei. Bin gerade sehr überrascht!
This contribution was last edited by H9S6V on Nov 3, 2018 at 2:58 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#25
Nov 3, 2018 - 3:08 PM hours
Zitat von H9S6V
Wo kommt denn Sarenren Bazee auf einmal her? Der war doch vor kurzem (mal wieder) noch verletzt und laut Breitenereiter mit der Fitness so weit hintendran, dass an Spiele nicht zu denken sei. Bin gerade sehr überrascht!


Guck dir den Kader doch mal an, so richtig dick besetzt war dieser von Anfang an nicht. Nun kommen noch ein paar verletzte Spieler hinzu, sodass man halt auf die Reste zurückgreifen muss welche einem zur Verfügung stehen.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#26
Nov 3, 2018 - 3:24 PM hours
Hilflosigkeit.... Breitenreiter weiß nicht mehr was er machen soll. Anders weiß ich mir den KAder für dieses Spiel, vor diesem Spiel, nicht zu erklären.

Nach Leistung kann es ja nun wirklich nicht bei Breitenreiter gehen!! Wieso auf einmal Bobby Wood und nicht Weydandt der mehr Torszenen hatte gegen Augsburg und Wolfsburg wie Wood, Asano und Fülle zusammen.

Gegen Wolfsburg war Fossum so richtig schwach, wieso nicht Bakalorz? Gegen Wolfsburg war Haraguchi ohne gute Aktionen - wieso nicht Muslija ? Vor allem Wo ist Sorg ? Wimmer darf wieder raus nach seinen soliden Auftritten ? Wo kommt den Korb auf einmal her ??? Das verstehe wer will.. ich jedenfalls nicht. Felipe, Fossum, Haraguchi und Wood hätte ich nicht aufgestellt von Beginn an. Stattdessen Wimmer, Baka, Muslija und Weydandt gebracht.

Wenn Breitenreiter heute nichts holt, dann sollte es das gewesen sein. Für mich wirkt er ratlos. Nach einem Konzept sieht das nicht aus.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#27
Nov 3, 2018 - 3:28 PM hours
Zitat von 96statt69
Hilflosigkeit.... Breitenreiter weiß nicht mehr was er machen soll. Anders weiß ich mir den KAder für dieses Spiel, vor diesem Spiel, nicht zu erklären.


Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wen soll er aufstellen? Uth ach ne, der spielt beim Gegner. Das ist der Kader den wir haben und nur aus diesem kann er wählen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#28
Nov 3, 2018 - 3:30 PM hours
Hoffe auf ein großes Spiel von Bebou.

Denn wer sonst soll heute die Tore schießen?
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#29
Nov 3, 2018 - 3:35 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von 96statt69

Hilflosigkeit.... Breitenreiter weiß nicht mehr was er machen soll. Anders weiß ich mir den KAder für dieses Spiel, vor diesem Spiel, nicht zu erklären.


Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wen soll er aufstellen? Uth ach ne, der spielt beim Gegner. Das ist der Kader den wir haben und nur aus diesem kann er wählen.


Hilflosigkeit sehe ich auch nicht.

Aber so ein bisschen Merkwürdig sieht das schon ersteinmal aus.

abwarten und siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen!
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#30
Nov 3, 2018 - 3:42 PM hours
Zitat von 96statt69

Vor allem Wo ist Sorg ?

Fehlt aus persönlichen Gründen. Auch der Rest war teilweise angeschlagen. Deshalb sind deine Aussagen arg überzogen. Arbeitest du täglich mit der Mannschaft? Kennst du den Fitnessstand aller Spieler?
Wird schon seinen Grund haben, warum die Spieler auf dem Platz stehen. Hilflosigkeit und eine zufällige Aufstellung werden nicht die Gründe sein.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

This contribution was last edited by thHannover96 on Nov 3, 2018 at 3:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.