deadline-day banner
Sat, Nov 3, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hannover 96
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€33.55m Total market value €28.48m
27.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

Nov 2, 2018 - 1:25 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#51
Nov 3, 2018 - 4:21 PM hours
Not gegen Elend. Eigentlich glücklich, dass wir noch nicht zurück liegen. Doch dank Bebou gleicht sich das irgendwie wieder aus. Trotzdem: Gegen solch schwache Schalker musst du einfach mehr zeigen. Dass sind solche Punkte die wir einfahren müssen. Wer weiß ob wir dazu nochmal die Chance in der Rückrunde bekommen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#52
Nov 3, 2018 - 4:22 PM hours
Danke an Wimmer!! Mit seiner gelben Karte hat er meine Dreierkombi gerettet. stark
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#53
Nov 3, 2018 - 4:23 PM hours
0-0 nach 45 Minuten. Welch eine Überraschung.

Dass die Schalker trotz ihrer Harmlosigkeit zu 1-2 richtig guten Chancen gekommen sind, spricht nicht wirklich für unsere Stabilität.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#54
Nov 3, 2018 - 4:23 PM hours
Zitat von thHannover96
Zitat von 96statt69

Im Winter muss ein neuer IV her.

Timo Hübers sollte ja im Winter wieder mit dabei sein.


Ich denke eher es wird 23. Spieltag dauern, bis wir ihn wieder auf den Platz sehen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#55
Nov 3, 2018 - 4:26 PM hours
Zitat von thHannover96

Zitat von mitleser96

Zitat von thHannover96

Zitat von mitleser96

Für mich ist Strafstoß keine glasklare Fehlentscheidung und deshalb hätte sich der VAR eigentlich gar nicht einschalten dürfen.

Sehe keine strafwürdige Berührung am Arm und auch, dass der Gegenspieler durch Elez Bein zu Fall gebracht wird kann ich nicht erkennen. mMn sogar ne Schwalbe.


Dann solltest du besser hingucken. Elez wird glasklar in der Hacke getroffen, er wälzt sich sogar mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden.

Ja, aber so wie ich das erkennen konnte, befindet sich der Gegenspieler da schon im Fall.


Sorry, aber das stimmt einfach nicht.
This contribution was last edited by mitleser96 on Nov 3, 2018 at 4:27 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#56
Nov 3, 2018 - 4:27 PM hours
Ich kann die Dreierkette eh nicht mehr sehen. Wir haben drei Innenverteidiger auf dem Platz und trotzdem ergeben sich ständig Lücken.
Breitenreiter hofft scheinbar, dass Walace das Mittelfeld alleine regelt.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#57
Nov 3, 2018 - 4:32 PM hours
Zitat von mitleser96
Zitat von thHannover96

Zitat von mitleser96

Dann solltest du besser hingucken. Elez wird glasklar in der Hacke getroffen, er wälzt sich sogar mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden.

Ja, aber so wie ich das erkennen konnte, befindet sich der Gegenspieler da schon im Fall.


Sorry, aber das stimmt einfach nicht.

Jo, hab ich jetzt auch so gesehen. Bleibt schwierig zu bewerten. Eigentlich dann ja keine KLARE Fehlentscheidung. Aber daran hält sich Köln bei uns ja auch nicht.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#58
Nov 3, 2018 - 4:37 PM hours
Zitat von thHannover96
Zitat von 96statt69

Im Winter muss ein neuer IV her.

Timo Hübers sollte ja im Winter wieder mit dabei sein.


Er muss aber auch erstmal Gesund sein und sollte nicht zu Früh anfangen. Frag da mal bei Prib nach. Im Kicker stand da nen guter Artikel zum Thema Kreuzbandrisse bei Profi Sportlern. Da stand unter anderem Drin das es bis zu 8 Monate dauert etc.

Zu Fossum: Bitte keine Ecken und Standards mehr. Da denke ich die ganze Zeit an Kruppi , Ecken auf Sackhöhe grins
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#59
Nov 3, 2018 - 4:37 PM hours
Zitat von thHannover96
Zitat von mitleser96

Zitat von thHannover96

Zitat von mitleser96

Dann solltest du besser hingucken. Elez wird glasklar in der Hacke getroffen, er wälzt sich sogar mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden.

Ja, aber so wie ich das erkennen konnte, befindet sich der Gegenspieler da schon im Fall.


Sorry, aber das stimmt einfach nicht.

Jo, hab ich jetzt auch so gesehen. Bleibt schwierig zu bewerten. Eigentlich dann ja keine KLARE Fehlentscheidung. Aber daran hält sich Köln bei uns ja auch nicht.


Ja genau, irgendwie ist es ausgleichende Gerechtigkeit. Am Ende wird’s aber nichts nützen, wenn wir jetzt nicht eine große Schippe draufpacken. Dass es noch 0:0 steht ist pures Glück.

Was mich eigentlich am meisten stört: Schalke spielt, genauso wie Augsburg und Wolfsburg, keinen guten Ball. Aber wir sind einfach noch schlechter, noch harmloser.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#60
Nov 3, 2018 - 4:41 PM hours
Zitat von mitleser96
Zitat von thHannover96

Zitat von mitleser96

Zitat von thHannover96

Zitat von mitleser96

Dann solltest du besser hingucken. Elez wird glasklar in der Hacke getroffen, er wälzt sich sogar mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden.

Ja, aber so wie ich das erkennen konnte, befindet sich der Gegenspieler da schon im Fall.


Sorry, aber das stimmt einfach nicht.

Jo, hab ich jetzt auch so gesehen. Bleibt schwierig zu bewerten. Eigentlich dann ja keine KLARE Fehlentscheidung. Aber daran hält sich Köln bei uns ja auch nicht.


Ja genau, irgendwie ist es ausgleichende Gerechtigkeit. Am Ende wird’s aber nichts nützen, wenn wir jetzt nicht eine große Schippe draufpacken. Dass es noch 0:0 steht ist pures Glück.

Was mich eigentlich am meisten stört: Schalke spielt, genauso wie Augsburg und Wolfsburg, keinen guten Ball. Aber wir sind einfach noch schlechter, noch harmloser.


Mittlerweile ja, anfangs sah das hingegen richtig gut aus. Unverständlich wie dann wieder so ein Einbruch kommen kann

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.