Sat, Nov 3, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hannover 96
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€33.55m Total market value €28.73m
27.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

Nov 2, 2018 - 1:25 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#11
Nov 3, 2018 - 9:33 AM hours
Bin gespannt was heute bei heraus kommt. 1 Punkt wäre psychologisch nicht ganz so verkehrt.
This contribution was last edited by Jelnik on Nov 3, 2018 at 9:34 AM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#12
Nov 3, 2018 - 9:45 AM hours
Vielleicht doch so und einfach mal mutig sein...
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#13
Nov 3, 2018 - 10:11 AM hours
Würde es erstmal mit der o.g. Aufstellung versuchen wollen. Um wieder sicherer zu stehen aber dennoch Durchsetzungskraft im Offensivspiel zu haben, würde ich es mit einer 4er Kette mit Felipe und Anton versuchen wollen. Aus dem 3er MF sichern vor allem Baka und Walace gut ab, sodass man auch mal Korb oder Albornoz zur ein oder anderen Offensivaktion bewegen kann. Bei Bebou hoffe ich einfach, dass er auf vorgezogenen Position auf dem rechten Flügel sich wieder mehr auf die Offensive konzentrieren kann. Die Unterstützung in Form von gefährlichen Pässen und kreativen Positionsspiel könnte ihm hierzu Muslija geben. Bei Haraguchi auf der anderen Seite hoffe ich, dass er uns vor allem bei Kontern enorm mit seiner Ballsicherheit und Passstärke helfen kann. Ihm würde ich mal ein Erfolgserlebnis echt gönnen. Ganz vorne würde ich vorerst Wood stürmen lassen, da ich ihn für einen grundsoliden Konterstürmer halte, und ich auch genau von so einem konterlastigen Spiel ausgehe. Ein Weydandt hätte zwar auch seine Chance verdient aber wäre wohl hier gegen Naldo, Nastasic, Sané und Co. etwas auf verlorenen Posten.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#14
Nov 3, 2018 - 12:28 PM hours
Eine gesicherte Defensive wird wichtig sein - da sollten wir erstmal Sicherheit kriegen und gut stehen.
Dann können wir über Muslija, Bebou und Genki attackieren!
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#15
Nov 3, 2018 - 12:46 PM hours
Vor Schalke habe ich keine Angst. Ich traue uns heute zu zu gewinnen. Problematisch ist sicher der Ausfall von Füllkrug, da wir wenig torgefährliche Spieler haben. Zumindest die kollektiven defensiven Leistungen bei uns passen aber, sodass ich davon ausgehe dass wir den Schalkern nicht viel zulassen werden.
Auswärts auf Schalke ist ein Punkt immer ein Gewinn, aber ich glaube wir holen 3. 2:1 Auswärtssieg.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#16
Nov 3, 2018 - 1:16 PM hours
Zitat von SergioPinto96
Vor Schalke habe ich keine Angst. Ich traue uns heute zu zu gewinnen. Problematisch ist sicher der Ausfall von Füllkrug, da wir wenig torgefährliche Spieler haben. Zumindest die kollektiven defensiven Leistungen bei uns passen aber, sodass ich davon ausgehe dass wir den Schalkern nicht viel zulassen werden.
Auswärts auf Schalke ist ein Punkt immer ein Gewinn, aber ich glaube wir holen 3. 2:1 Auswärtssieg.


Ist denn jetzt sicher das Lücke fehlt?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#17
Nov 3, 2018 - 1:39 PM hours
Wenn eine Mannschaft eine andere aufbauen kann dann die unsere. Tippe auf einen hohen Heimsieg der Schalker 3:0 oder 4:1 in etwa.
Absolut nichts was überhaupt einen Hauch an Hoffnung bringen soll und kann.
Natürlich lasse ich mich gerne überraschen aber es wird am Ende nur die Hoffnung bleiben.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#18
Nov 3, 2018 - 1:52 PM hours
Zitat von hoodi

Wenn eine Mannschaft eine andere aufbauen kann dann die unsere. Tippe auf einen hohen Heimsieg der Schalker 3:0 oder 4:1 in etwa.
Absolut nichts was überhaupt einen Hauch an Hoffnung bringen soll und kann.
Natürlich lasse ich mich gerne überraschen aber es wird am Ende nur die Hoffnung bleiben.

Es ist zwar auch meine Befürchtung, dass wir wieder mal als Aufbaugegner herhalten müssen, aber nie im Leben schießt Schalke 3 oder 4 Tore. Die haben in der gesamten Saison bisher nur 5.

Ich sehe nur drei realistische Ergebnisse: 1-0, 0-0 oder 0-1.
Gewinnen wird wahrscheinlich, wer das Quäntchen mehr Glück hat. Und wir sind mal dran mit Glück haben...
This contribution was last edited by Pablo_Aimar on Nov 3, 2018 at 1:52 PM hours
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#19
Nov 3, 2018 - 2:19 PM hours
Schalke leitet die Wende ein heute so wie einst.
Bereits in der Saison 2004/05 gab es eine schwarze Serie bei den Roten.
Aus den ersten 6 Spielen holten die Roten grade mal 2 Punkte, doch dann kam der S04 zu Besuch, Hannover 96 gewann mit 1:0 und feierte im Nachgang 5 Siege in Folge.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#20
Nov 3, 2018 - 2:23 PM hours
A. Gefühlt sind wir in meiner subjektiven Wahrnehmung schon seit Jahren der beste Aufbaugegner der Liga. Zudem haben wir mit Handycap einen STT-Eröffner, der schon seit langem kein Glück mehr hatte mit seinen STTs. Also alles Zeichen dafür, dass wir heute auf Schalke verlieren werden.

B. Auf der anderen Seite haben wir aber auch schon einige gegnerische Trainer bei deren Entlassung geholfen. Zudem, unverhofft kommt oft.

Kann man sich aussuchen, ob man eher zu A oder eher zu B tendiert.
This contribution was last edited by H9S6V on Nov 3, 2018 at 2:51 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.