deadline-day banner
Sat, Nov 3, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   RB Leipzig
Pál Dárdai P. Dárdai Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€45.20m Total market value €496.90m
24.2 ø age 25.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10.Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig: Sonnabend, 03.11.2018, 18:30 Uhr

Oct 30, 2018 - 10:53 PM hours
Für mich muss Bruma unbedingt spielen. Er hat nun so wenig Spiele auf dem Konto, wurde wieder im DFB Pokal nicht eingesetzt. Wir sollten seine frische nutzen um Kapital daraus zu schlagen.

Sarrachi, Orban und Mukiele sind auch geschont und fit, Upamecano in die 4er Kette dazu und dann steht das Bollwerk.

Kampl benötigt eine weitere Pause um sich auf das Celtic Spiel zu konzentrieren.

AUF RA kann Cunha erstmal anfangen, da er ebenso eine Pause im DFB Pokal bekommen hat.

In Halbzeit 2 kann man ggf. mit Sabitzer, Augustin und Kampl nachlegen.

Ich glaube fest an einen Sieg und tippe auf 2:0 smile
Ein Sieg wäre immens wichtig und ein großer Schritt Richtung CL. Darum auf geht's kämpfen und Siegen. Mein Tipp 2:0

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Luema
Für mich muss Bruma unbedingt spielen. Er hat nun so wenig Spiele auf dem Konto, wurde wieder im DFB Pokal nicht eingesetzt. Wir sollten seine frische nutzen um Kapital daraus zu schlagen.

Sarrachi, Orban und Mukiele sind auch geschont und fit, Upamecano in die 4er Kette dazu und dann steht das Bollwerk.

Kampl benötigt eine weitere Pause um sich auf das Celtic Spiel zu konzentrieren.

AUF RA kann Cunha erstmal anfangen, da er ebenso eine Pause im DFB Pokal bekommen hat.

In Halbzeit 2 kann man ggf. mit Sabitzer, Augustin und Kampl nachlegen.

Ich glaube fest an einen Sieg und tippe auf 2:0 smile

Ist auch meine pers. Aufstellung zu 98% - würde lieber bei Yussi eine Pause sehen, denn im letzten Spiel war er ab der 70. min platt.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, welche Taktik sich RR und Co für dieses Spiel ausdenken. Ich tippe mal, dass wir bei der Dreierkette bleiben und dann gelegentliche Wechsel vornehmen. Wichtig ist, dass wir hinten wieder stabil stehen. Zu null in Berlin spielen ist nicht einfach und wird wohl die Grundlage, dass wir gewinnen.

Auf geht’s Leipzig.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Zitat von Luema
Für mich muss Bruma unbedingt spielen. Er hat nun so wenig Spiele auf dem Konto, wurde wieder im DFB Pokal nicht eingesetzt. Wir sollten seine frische nutzen um Kapital daraus zu schlagen.


Bruma scheint unter RR total abgemeldet zu sein, glaube das er im Winterfenster wechseln wird.
Ilse hingegen hat sich in der IV in der Dreierkette als nützlich erwiesen durch seinen bissiges Zweikampfverhalten und gutes Stellungsspiel. Denke aber das er nach den Winterneuzugängen eher nicht mehr im DM zum Einsatz kommt außer vielleicht aus taktischen Gründen.
Zitat von Uncostrike
Zitat von Luema

Für mich muss Bruma unbedingt spielen. Er hat nun so wenig Spiele auf dem Konto, wurde wieder im DFB Pokal nicht eingesetzt. Wir sollten seine frische nutzen um Kapital daraus zu schlagen.


Bruma scheint unter RR total abgemeldet zu sein, glaube das er im Winterfenster wechseln wird.
Ilse hingegen hat sich in der IV in der Dreierkette als nützlich erwiesen durch seinen bissiges Zweikampfverhalten und gutes Stellungsspiel. Denke aber das er nach den Winterneuzugängen eher nicht mehr im DM zum Einsatz kommt außer vielleicht aus taktischen Gründen.

Würde ich widersprechen, mit dem teilweisen Einsatz Sabi oder Kampl (linker Seite), ergibt sich auf der rechten Aussenseite vielmehr Rotationsmöglichkeiten, welche sogar Emil zurückdrängt (Kadergesprächzwinker ).

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Timo als Joker trifft eher, als in der Startelf
Wenn doch 4er Kette, dann Orkan.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Gerade noch rechtzeitig wieder online.

Die Statistiken konnte ich ohne Rücksicht auf Fehler wirklich nicht in Ruhe durchgehen, musste alles fix fertig werden, da ich sonst massig Datenvolumen verloren hätte. Dass ich Duda nicht auf dem Schirm hatte, sei mir verziehen.

Wunschaufstellung siehe oben.
Bin etwas traurig, dass ich morgen das erste Mal nicht in Berlin dabei bin - dieses Jahr hat sich keine Gelegenheit ergeben zu fahren. Werde das ganze dann auf Sky verfolgen müssen.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Zitat von RaBaSpo
Gerade noch rechtzeitig wieder online.

Die Statistiken konnte ich ohne Rücksicht auf Fehler wirklich nicht in Ruhe durchgehen, musste alles fix fertig werden, da ich sonst massig Datenvolumen verloren hätte. Dass ich Duda nicht auf dem Schirm hatte, sei mir verziehen.

Wunschaufstellung siehe oben.
Bin etwas traurig, dass ich morgen das erste Mal nicht in Berlin dabei bin - dieses Jahr hat sich keine Gelegenheit ergeben zu fahren. Werde das ganze dann auf Sky verfolgen müssen.

Mögen alle Tränen dieser Welt bei dir seinWeinend

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Heulen tue ich deswegen nun auch wieder nicht zwinker

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.