Sat, Nov 10, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   FC Augsburg
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager M. Baum Manuel Baum
€144.35m Total market value €122.55m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg

Nov 9, 2018 - 7:38 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - 3 Punkte vor der Länderspielpause !
 66.7  12
Müde Knochen nach der CL - 1 Punkt, besser als nichts !
 22.2  4
Komplett ausgelaugt nach der CL - die drei Punkte gehen nach Augsburg !
 11.1  2
Total: 18

The survey has expired.

Nur drei Tage nach dem CL-Auswärtsspiel in Lyon steht für unsere TSG auch schon das nächste Heimspiel in der Bundesliga auf dem Programm.

Zu Gast in der heimischen Arena ist der FC Augsburg, der aktuell mit 13 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz steht.

In Anbetracht der aktuellen Mehrfachbelastung dürfte unser Trainer Julian Nagelsmann erneut die Rotationsmaschine anwerfen und den ein oder anderen Wechsel in der Startelf vornehmen.

Mögliche Aufstellung:

Baumann - Adams, Vogt, Bicakcic - Brenet, Nordtveit, Zuber - Demirbay, Kramaric - Nelson, Joelinton

Kandidaten für die Startelf sind je nach Taktik und Ausrichtung außerdem: Akpoguma, Bittencourt, Grifo, Hoogma, Szalai, Schulz, Belfodil und Kaderabek.

Vor allem Schulz & Kaderabek sind natürlich auf den Außenpositionen trotz der Mehrfachbelastung ernsthafte Kandidaten für die Startelf.

Auf einigen Positionen dürfte vieles davon abhängen, wie fit die Spieler nach der kräftezehrenden Aufholjagd von Lyon sind - die mögliche Aufstellung gleicht momentan somit eher einem blinden Stochern im Nebel.

Definitiv ausfallen wird Florian Grillitsch, der dem Team wahrscheinlich leider drei Wochen fehlen wird.

Unseren Gästen aus Augsburg eine gute Anreise nach Sinsheim und uns allen ein schönes & faires Fußballspiel auf dem Platz und auf den Rängen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Nov 9, 2018 at 8:46 PM hours
Show results 1-3 of 3.
11. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg |#1
Nov 10, 2018 - 4:12 PM hours
Nagelsmann will 1gegen1 Situationen, aber bis auf Schulz geht niemand ins 1gegen1. Bei so einem Spiel müssen passsichere, standardstarke Spieler spielen, z.B. Grifo, Demirbay, Bittencourt ist da auf verlorenem Posten, Kramaric auch.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
11. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg |#2
Nov 10, 2018 - 5:39 PM hours
Zitat von Agent_Starling
Was für eine schwere Geburt. Der FCA war insgesamt gleichwertig und hätte den Punkt verdient gehabt.

Vor der letzten Viertelstunde hätten sie sogar alle Drei verdient gehabt. Es war einfach absolut unnötig, wie wir Augsburg so haben rankommen lassen. In den ersten Minuten hat man doch gesehen, wie es laufen kann, wenn wir einfach mal konzentriert spielen, da haben nur die Tore gefehlt. Und wieder einmal ist es Nelson, der heute sogar mit seinem ersten Ballkontakt unser schwaches Spiel mit drei Punkten belohnt ... das wird nicht immer gut gehen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
11. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg |#3
Nov 10, 2018 - 5:51 PM hours
Ich sehe das nicht so kritisch, wie viele hier.
Die letzten Wochen waren wirklich anspruchsvoll, und nach dem fight in Lyon unter der Woche habe ich nicht erwartet, dass wir Augsburg aus dem Stadion schießen.
Nun war es halt mal ein etwas glücklicher Sieg.
Den nehm ich gerne mit!

Jetzt gut regenerieren und nach der LSP wieder voll angreifen.
Ich bin total happy, auch wenn der Sieg nicht sehr glanzvoll war.

Und wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte für den Rest der Saison, dann den, dass Reiss bitte, bitte nicht anfängt nachzudenken.
Das ist so erfrischend, wie unbekümmert er agiert und trifft und trifft....
18 Jahre jung und total frei in der Birne! Das macht einfach nur Spaß! grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.