Sat, Nov 10, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   FC Augsburg
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager M. Baum Manuel Baum
€144.35m Total market value €122.55m
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg

Nov 9, 2018 - 7:38 PM hours
Zitat von DukNukem
Zitat von Beck_Weltstar

Der Ball von Szalai, genau mittig zwischen den Pfosten und Kramarics Bein. uglyaugen-zuhalten


Bis zum Abschluss war es ein Tor für die Galerie. So hätte er den ball wohl besser durch gelassen. ugly So isses halt manchmal.

Die Drehung von Szalai war ja auch noch hervorragend. Ich würde ihm da nicht einmal einen großen Vorwurf machen, sieht halt nur richtig dämlich aus. Die eine Stelle getroffen, wo der Ball nicht hindurfte. silent

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Nordtveit, Bittencourt bislang sehr unglücklich, Vogt Szalai, Krama auch alle eher verschenkt. Denke, das Spiel gewinnt der mit dem Lucky Punch.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Vogt mittlerweile ein Schatten früherer Zeiten. Unsere IV ist mittlerweile unteres BL Niveau.

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
Zitat von Grinsemann
Vogt mittlerweile ein Schatten früherer Zeiten. Unsere IV ist mittlerweile unteres BL Niveau.


Vogt hat glaube ich in einer 4er Kette noch nicht ein gutes Spiel gemacht.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Zitat von Brownie
Zitat von Grinsemann

Vogt mittlerweile ein Schatten früherer Zeiten. Unsere IV ist mittlerweile unteres BL Niveau.


Vogt hat glaube ich in einer 4er Kette noch nicht ein gutes Spiel gemacht.

Ich erinnere mich in dieser Saison nicht an ein gutes Spiel. Herausragende Halbzeiten hat er ja, aber irgendwann bricht er einfach ein und das unabhängig vom System.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von Brownie
Zitat von Grinsemann

Vogt mittlerweile ein Schatten früherer Zeiten. Unsere IV ist mittlerweile unteres BL Niveau.


Vogt hat glaube ich in einer 4er Kette noch nicht ein gutes Spiel gemacht.

Wann hat die TSG das letzte Mal mit Viererkette (von Beginn an) ein gutes Spiel gemacht? Dürfte ein paar Jährchen her sein, oder?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Grillitsch ist ein super Kicker und geerdeter Typ. Hoffentlich auf Jahre ein Schlüsselspieler bei uns. Seine Abwesenheit heute leider sehr offensichtlich.

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Brownie

Zitat von Grinsemann

Vogt mittlerweile ein Schatten früherer Zeiten. Unsere IV ist mittlerweile unteres BL Niveau.


Vogt hat glaube ich in einer 4er Kette noch nicht ein gutes Spiel gemacht.

Wann hat die TSG das letzte Mal mit Viererkette (von Beginn an) ein gutes Spiel gemacht? Dürfte ein paar Jährchen her sein, oder?


Wohl wahr Stirnrunzelnd

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Kann Nagelsmann bitte Bittencourt endlich erlösen? Der erinnert mich zusehends an Schmid damals. Beides Spieler, die eigentlich so Manches drauf haben, aber nichts davon im TSG-Trikot zeigen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Not gegen Elend ist das mittlerweile. Hoffentlich kommen bald die Wechsel.

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.