deadline-day banner
Sat, Nov 10, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   FC Augsburg
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager M. Baum Manuel Baum
€144.35m Total market value €122.35m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg

Nov 9, 2018 - 7:38 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
An die Augsburger: "Plattmachen die Noobs!" ist ein liebvoll gepflegter running gag hier im Forum der bei quasi jedem spiel kommt. Das soll nicht respektlos gegenüber euch sein, es handelt sich schlicht um einen witz




wir überstehen sowas problemlos, sofern wir nicht mit ner Klatsche rauskommen!grins
Auf nen tollen fight mit fairem Ausgang.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Auf gehts!

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Wenn wir das so über die kompletten 90 Minuten durchziehen können, dann hat Augsburg keine Chance.

Edit: Ach, Joe. rolleyes

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Nov 10, 2018 at 3:38 PM hours
Kopf hoch, Joe, eben quer legen. Schade, weiter gehts !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Heute direkt mit Howie auf der 6 im 433. Mal sehen ob das wieder zum Sieg verhilft.
Von Adams Ballverarbeitung kann sich Messi eine Scheibe abschneiden.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Nov 10, 2018 at 3:43 PM hours
Ich wüsste ja zu gerne, was Nagelsmann in Bicakcic sieht. Wie er mit seinem Passspiel teilweise die Vorderleute in Bedrängnis bringt, das kann ich mir gar nicht mit anschauen. augen-zuhalten

Vogt allerding zur Zeit auch vollkommen neben sich. uglyaugen-zuhaltenrolleyes

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

This contribution was last edited by Beck_Weltstar on Nov 10, 2018 at 3:56 PM hours
Vogt, von allen guten Geistern verlassen. Was ist bloß los mit ihm?!

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Sehr ruhiges Spiel, um es freundlich auszudrücken. grins

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Zitat von Beck_Weltstar

Ich wüsste ja zu gerne, was Nagelsmann in Bicakcic sieht. Wie er mit seinem Passspiel teilweise die Vorderleute in Bedrängnis bringt, das kann ich mir gar nicht mit anschauen. augen-zuhalten

So wie Vogt?

Edit: Ok, du schreibst es ja selbst. grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Nov 10, 2018 at 3:57 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.