Sun, Nov 25, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€188.65m Total market value €97.60m
26.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

Nov 18, 2018 - 10:35 AM hours
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#61
Nov 25, 2018 - 4:10 PM hours
Keine Ahnung was angenehmer anzuschauen ist. Keine Chancen oder ansehen zu müssen, wie die jetzt gut herausgespielten Chancen kläglich verdaddelt werden.

Mein Gott Harnik und Klassen grins
This contribution was last edited by KielerAdmiral on Nov 25, 2018 at 4:10 PM hours
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#62
Nov 25, 2018 - 4:12 PM hours
Unfähigkeit und Dummheit kennzeichnen dieses Spiel mal wieder. Das Bremen der letzten 9 Jahre ist endgültig wieder da.
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#63
Nov 25, 2018 - 4:12 PM hours
Kurz vor ende der 1. HZ wieder hinren. Juhu.
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#64
Nov 25, 2018 - 4:13 PM hours
Yeah..... rolleyes
Kann man wohl mal wieder ausmachen und was besseres machen mit seinem Nachmittag

•     •     •

Nur der SVW!
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#65
Nov 25, 2018 - 4:14 PM hours
So die Quittung für unsere kläglich vergebenen Chancen, seit mir nicht böse, aber so wie wir Fußball spielen, gibts heute die 4. Niederlage in Serie. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran dass wir hier heute das Spiel drehen, wahrscheinlich macht sogar Freiburg vor der Halbzeit noch das 2. Tor hinten nach
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#66
Nov 25, 2018 - 4:14 PM hours
Der Fußballgott ist tot.
Klar wenn man 4-4-2 gegen 4-4-2 geht mit EL Ambition ist es immer ein Kampfspiel aber nach 3 so dicken eigenen Chancen dann soein Gegentor zu kriegen ist super bitter.
Selbst Moisander unsere sonst stabilste Säule macht zuletzt Fehler. Beim 1:0 von Gladbachs Plea war er auch deutlich schuld.
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#67
Nov 25, 2018 - 4:16 PM hours
Moisander ist seit seiner Verletzung aber auch nicht wiederzuerkennen. Unglaublich wie viele Fehler der auf einmal macht.
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#68
Nov 25, 2018 - 4:16 PM hours
Wie viel Abstand war zwischen Schütze und Moisander? 1 Meter? Das und die eigentlich wegdrehende Bewegung kann angesichts der zuvor erfolgten schnelle Bewegung zur Stellung des Gegners eigentlich kein Elfer sein. Die Regelauslegung erfolg schon im Sinne der angestrebten Regelanpassung in Form der Streichung des absichtlichen Handspiels.
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#69
Nov 25, 2018 - 4:17 PM hours
Was ist mit Werder los ? Ich bekomme es nicht auf die Kette ....Was hat Kohfeld geändert das wir so erbärmlich Spielen ? So wird mir Angst und Bange um die Zukunft......
This contribution was last edited by speedmaster on Nov 25, 2018 at 4:24 PM hours
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#70
Nov 25, 2018 - 4:19 PM hours
Der Elfer ist alles andere als klar.
Wenn der Bremer unmittelbar nach der Aktion den Ball nicht ohne Bedrängnis ins Aus klärt kann der Videobeweis nicht mal angewendet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.