deadline-day banner
Mon, Dec 3, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Bayer 04 Leverkusen
Michael Köllner M. Köllner Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€36.28m Total market value €594.55m
25.7 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag. Das Ende der Negativserie?

Nov 30, 2018 - 6:57 PM hours
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#51
Dec 3, 2018 - 8:58 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Also dieser Platzzustand erinnert mich grade sehr an das damals abgebrochene spiel gegen Wolfsburg, damals war ich im Stadion.
Da hat man in der Pause versucht das Wasser mit BierTISCHEN (!) aus dem Strafraum zu ziehen.

Auch damals blieben Bälle in Pfützen liegen oder sind einfach nicht aufgesprungen...


Bei diesem Spiel war ich auch vorort. Ich glaube wir haben sogar geführt oder das Rückspiel gewonnen?!
Aber das war schon eine echte "Schlammschlacht".
Ein kontrolliertes Spiel war kaum möglich...
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#52
Dec 3, 2018 - 9:00 PM hours
Mh blöder Ballverlust von Goden. Und Bredlow muss das auch besser klären. Zum kotzen...

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#53
Dec 3, 2018 - 9:02 PM hours
Der Bredlow ist eine Gurke...

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#54
Dec 3, 2018 - 9:02 PM hours
Wen wunderts...Am Ende steigen wir mit 15, 16 Punkten ab, wenn der Mist so weiter geht.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#55
Dec 3, 2018 - 9:03 PM hours
Bredlow scheint einfach nicht die Qualität für Liga 1 zu haben...
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#56
Dec 3, 2018 - 9:05 PM hours
was für ein dummes gegentor.
bredlow darf denn doch nie im leben so mittig nach vorne lenken.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#57
Dec 3, 2018 - 9:06 PM hours
Machen wir uns nichts vor, wir steigen sank und klanglos ab in die 2. Liga. Mit den ersten 30 Minuten kann besser leben. Vura wenn sich clever verhält bekommen wir einen 11er und führen evtl sogar mal.

Die Aufstellung unterschreib ich auch so. Sind unsere besten. (Evtl noch Ewerton für Mühl)
This contribution was last edited by Fralli90 on Dec 3, 2018 at 9:21 PM hours
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#58
Dec 3, 2018 - 9:07 PM hours
Zitat von IMaAXx-
Bredlow scheint einfach nicht die Qualität für Liga 1 zu haben...


Er zählte schon in Liga 2 zu den schwächsten, daher nicht verwunderlich. Man muss jetzt Klandt im nächsten Spiel bringen, um Bredlow vor sich selbst und der Mannschaft zu schützen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#59
Dec 3, 2018 - 9:08 PM hours
man sieht einfach den unterschied. auf der einen seite präzison, schnelligkeit und qualität ... auf der anderen seite wir.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
13. Spieltag. Das Ende der Negativserie? |#60
Dec 3, 2018 - 9:13 PM hours
Normalerweise DAS Wetter für eine Überraschung, aber unsere stellen sich so dämlich an...Bredlow eine Katastrophe, mit Ewerton sitzt der beste Verteidiger draußen. Zrelak wäre bei dem Wetter einer...

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.