Sun, Dec 2, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Borussia Mönchengladbach
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager D. Hecking Dieter Hecking
€496.90m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13.Spieltag: RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach: Willkommen zurück in der Bundesliga!

Nov 30, 2018 - 9:56 AM hours
Zitat von BlockN1
Dafür das in allen 3 Ligen in unserem Land ein Stimmungs Boykott in der 1. HZ geben sollte , sind eure Fans aber ganz schön laut ! Oder spielt ihr gerne Montags ?
Da haben es die Jungs in Magdeburg aber besser gemacht heute !!


Also ich persönlich mag Montagsspiele, war gerne in Liga 2 montagabends im Stadion, auswärts natürlich blöd.

Aber ich wüsste auch nicht, warum wir jeden Scheiß der anderen Fanszenen mitmachen sollten?

Schon alleine diese ollen Trillerpfeifen im Gästeblock macht den Sieg umso schöner stark.
Zitat von ToToDanger
Zitat von UweZH

Fair Play Preis an Plea, er hat unserem Torwart die Schuhe geschnürt daumen-hoch

Konnte das Spiel nicht sehen, aber jetzt erklären sich mir diese belustigten "Pleas beste Szene"-Sprüche bei uns im Forum... rolleyes grins


er hatte vielleicht Angst das Pete zu lange für die Schleife braucht.grins

zum Spiel. Das war heute die Leistung die die man immer erhofft. Das Team hat zu 100% funktioniert und das gegen einen starken Gegner. Das war Werbung für den Fußball. Deswegen werden auch die meisten Gladbacher mit dem Erlebnis leben können.
Zitat von hotte1
Zitat von ToToDanger

Zitat von UweZH

Fair Play Preis an Plea, er hat unserem Torwart die Schuhe geschnürt daumen-hoch

Konnte das Spiel nicht sehen, aber jetzt erklären sich mir diese belustigten "Pleas beste Szene"-Sprüche bei uns im Forum... rolleyes grins


er hatte vielleicht Angst das Pete zu lange für die Schleife braucht.grins

zum Spiel. Das war heute die Leistung die die man immer erhofft. Das Team hat zu 100% funktioniert und das gegen einen starken Gegner. Das war Werbung für den Fußball. Deswegen werden auch die meisten Gladbacher mit dem Erlebnis leben können.

Was man so hört, stimmt das. Mit dem Ergebnis allerdings weniger. tongue
Zitat von hotte1
Zitat von ToToDanger

Zitat von UweZH

Fair Play Preis an Plea, er hat unserem Torwart die Schuhe geschnürt daumen-hoch

Konnte das Spiel nicht sehen, aber jetzt erklären sich mir diese belustigten "Pleas beste Szene"-Sprüche bei uns im Forum... rolleyes grins


er hatte vielleicht Angst das Pete zu lange für die Schleife braucht.grins

zum Spiel. Das war heute die Leistung die die man immer erhofft. Das Team hat zu 100% funktioniert und das gegen einen starken Gegner. Das war Werbung für den Fußball. Deswegen werden auch die meisten Gladbacher mit dem Erlebnis leben können.
.
Ich denke mal, es war ernst gemeint, denn selbst Pete schickte einen Spieler von uns weg, als dieser eingreifen wollte.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von UweZH
Zitat von hotte1

Zitat von ToToDanger

Zitat von UweZH

Fair Play Preis an Plea, er hat unserem Torwart die Schuhe geschnürt daumen-hoch

Konnte das Spiel nicht sehen, aber jetzt erklären sich mir diese belustigten "Pleas beste Szene"-Sprüche bei uns im Forum... rolleyes grins


er hatte vielleicht Angst das Pete zu lange für die Schleife braucht.grins

zum Spiel. Das war heute die Leistung die die man immer erhofft. Das Team hat zu 100% funktioniert und das gegen einen starken Gegner. Das war Werbung für den Fußball. Deswegen werden auch die meisten Gladbacher mit dem Erlebnis leben können.
.
Ich denke mal, es war ernst gemeint, denn selbst Pete schickte einen Spieler von uns weg, als dieser eingreifen wollte.


Als würde es nichts Interessantes von so einem super Spiel und super Sieg zu schreiben gäbe?

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Zitat von Rolsch
Zitat von UweZH

Zitat von hotte1

Zitat von ToToDanger

Zitat von UweZH

Fair Play Preis an Plea, er hat unserem Torwart die Schuhe geschnürt daumen-hoch

Konnte das Spiel nicht sehen, aber jetzt erklären sich mir diese belustigten "Pleas beste Szene"-Sprüche bei uns im Forum... rolleyes grins


er hatte vielleicht Angst das Pete zu lange für die Schleife braucht.grins

zum Spiel. Das war heute die Leistung die die man immer erhofft. Das Team hat zu 100% funktioniert und das gegen einen starken Gegner. Das war Werbung für den Fußball. Deswegen werden auch die meisten Gladbacher mit dem Erlebnis leben können.
.
Ich denke mal, es war ernst gemeint, denn selbst Pete schickte einen Spieler von uns weg, als dieser eingreifen wollte.


Als würde es nichts Interessantes von so einem super Spiel und super Sieg zu schreiben gäbe?


das sind aber Kleinigkeiten am Rande über die man schmunzeln kann.
Es amüsiert mich zB immer wenn die Spieler am Rande des Spiels ihren Spaß haben und alte Bekanntschaften pflegen.
Zitat von BlockN1
Dafür das in allen 3 Ligen in unserem Land ein Stimmungs Boykott in der 1. HZ geben sollte , sind eure Fans aber ganz schön laut ! Oder spielt ihr gerne Montags ?
Da haben es die Jungs in Magdeburg aber besser gemacht heute !!


Ja, ja. Deswegen hat die Gladbacher Fanszene ja auch geschlossen ihre Pfeifen genutzt, aber nur wenn RBL am Ball war. Boykott na klar. Auf so einen armseligen Kindergarten hat man in Leipzig Gott sei Dank größtenteils keine Lust.

Wenn die Gladbacher Fanszene boykottieren will, dann sollen sie das gerne machen. Einseitig Trillerpfeifen zu nutzen, das entspricht sicherlich nicht einem Boykott. Das ist maximal bigott.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
übrigens versucht sich Wolfsburg gerade für ihr Spiel vorige Woche gegen RB zu entschultigen.
Hoffentlich gelingts.stark
Zitat von hotte1
übrigens versucht sich Wolfsburg gerade für ihr Spiel vorige Woche gegen RB zu entschultigen.
Hoffentlich gelingts.stark

Schon 2 zu 0. Das schafft Eintracht auch nicht mehr. Einer weniger im Club der von Bayern gejagdten Unschuldig

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
bei Dortmund redet schon einer von einer langweiligen Saison.grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.