deadline-day banner
Sat, Dec 1, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€97.60m Total market value €929.45m
26.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Nov 28, 2018 - 2:55 PM hours
Jeder gewonne ball ist ruck zuck wieder weg. Haben wir den ball gibt es kaum anspielstationen. Wird der ball gespielt ist er ungenau. Keiner kann den ball vorne behaupten.

So wird das nichts.

Klasse. 0:1
"Bayern hat Probleme, wenn man ihre Innenverteidiger beim Spielaufbau stört? Lasst uns einfach trotzdem 20 Meter hinter der Mittellinie auf sie warten und hoffen, dass sie sich selbst schlagen..."

Edit: Ja, großartig, war ja offensichtlich der Plan, Bayern ein Tor zu ermöglichen, damit ihre Konzentration nachlässt.
This contribution was last edited by Lennsky on Dec 1, 2018 at 3:55 PM hours
Wo ist eigtl. das Werder vom Anfang der Saison hin?
Das ist der nächste absolut grausame Auftritt. augen-zuhalten
Zitat von Lennsky
"Bayern hat Probleme, wenn man ihre Innenverteidiger beim Spielaufbau stört? Lasst uns einfach trotzdem 20 Meter hinter der Mittellinie auf sie warten und hoffen, dass sie sich selbst schlagen..."

Exakt das gleiche habe ich eben gesagt. Ist das die Taktik? Wir lassen die Bayern mal spielen und abschließen, und kontern dann über Kruse??? augen-zuhalten

•     •     •

Nur der SVW!
Unsere Abwehr ist einfach ein Hühnerhaufen. Aber was will man erwarten wenn überhaupt kein Konkurrenzkampf besteht ?

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
Zitat von LodiRoembiak
Zitat von Lennsky

"Bayern hat Probleme, wenn man ihre Innenverteidiger beim Spielaufbau stört? Lasst uns einfach trotzdem 20 Meter hinter der Mittellinie auf sie warten und hoffen, dass sie sich selbst schlagen..."

Exakt das gleiche habe ich eben gesagt. Ist das die Taktik? Wir lassen die Bayern mal spielen und abschließen, und kontern dann über Kruse??? augen-zuhalten

Bei der Taktik kann Kruse dann wenigstens mal seine enorme Geschwindigkeit ausspielen ugly
Ich wiederhole meine Frage.

Wann darf man sich endlich über diese förmliche Arbeitsverweigerung beschweren, die hier seit Ende Oktober vorherrscht?
Oder redet man sich heute über den Gegner raus?
Da ist ja nichtmal Aggressivität oder Einsatz?!?

Aber im Vorfeld labern „dieses Mal können wir was holen bla bla bla“

Da spielt ein Drittligist besser gegen Bayern

•     •     •

Nur der SVW!
Ich bin schon wieder so genervt. Jedes mal spucken wir Größe Töne vor den duellen mit den Bayern. Und was kommt dabei rum ? Nur scheiße angry

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
Oh gott. Was zum Geier treiben die da nur. Mit ner Niederlage kann man ja leben, aber wie ein Vorposter schon meinte: das nächste grotten schlechte spiel.

Vielleicht werden wir ja mutiger wenn es 0:3 steht, denn bei der "Leistung " gibts noch n paar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.