Sat, Dec 1, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€97.60m Total market value €929.45m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Nov 28, 2018 - 2:55 PM hours
Es ist schon merkwürdig wie schlecht wir wir seit Wochen in die Spiele starten. Was ist da los?

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Zitat von Skyguardian
Ich wiederhole meine Frage.

Wann darf man sich endlich über diese förmliche Arbeitsverweigerung beschweren, die hier seit Ende Oktober vorherrscht?
Oder redet man sich heute über den Gegner raus?


Und wer genau hindert dich an irgendwas?
YES! OSAKO!!!
Klasse Flanke von Kruse und Osako steht goldrichtig
nice

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Oh je Coman, den hatte ich gar nicht auf der Rechnung. silent
Unsere komplette Defensive, mit Abstrichen bei Augustinsson, ist außer Form.
Besonders übel: TGS lässt nach Herzenslust Flanken wie eh und je. Und vom Moisander von vor der Verletzung ist auch gar nix mehr übrig...

•     •     •

Nur der SVW!
Ganz andere Frage zum Regelwerk, präziser Ermessensspielraum Schiedsrichter. Wenn ich zwei Tore und eine verletzungsbedingte Auswechslung habe, wieso wird dann nicht nachgespielt?

•     •     •

Linke Hälfte des Duo Infernale von der Weser

User schließt sich gottergeben dem Trend "Deppenleerzeichen" - Verzeihung, "Deppen Leerzeichen" - an.

"Yeah, you gave me the wrong suitcase. Uh-huh. Yes, it's a black Samsonite. Uh-huh. Ok, well don't you think that the Samsonite people, in some crazy scheme in order to make a profit, MADE MORE THAN ONE BLACK SUITCASE?"
Zitat von Marco Bode
Ganz andere Frage zum Regelwerk, präziser Ermessensspielraum Schiedsrichter. Wenn ich zwei Tore und eine verletzungsbedingte Auswechslung habe, wieso wird dann nicht nachgespielt?


Weiß er wohl nur selbst. Kommt uns aber recht. Kann Kohfeldt seine „Taktik“ nochmal überdenken...

•     •     •

Nur der SVW!
Das ist noch genau die Art gegen die Bazis zu spielen, wie sie jetzt alle eingestampft haben, sondern ihr Heil im Angriff suchen. Mit Erfolg.
Nur Werder spielt den alten Stiefel.

•     •     •

Nur der SVW!
Zitat von Marco Bode
Ganz andere Frage zum Regelwerk, präziser Ermessensspielraum Schiedsrichter. Wenn ich zwei Tore und eine verletzungsbedingte Auswechslung habe, wieso wird dann nicht nachgespielt?


Simpel. In Deutschland einfach nicht gewünscht. Warum weiß irgendwie keiner.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.