Sat, Dec 8, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Nuremberg
Niko Kovac N. Kovac Manager M. Köllner Michael Köllner
€929.45m Total market value €36.28m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag. Diese Nuß ist eine der Härtesten

Dec 6, 2018 - 6:36 PM hours
Bitte nicht so tun als wäre „Motivation“ etwas binäres mit da oder nicht da. Das ganze Thema ist doch viel komplexer. Vielleicht waren die Spieler ja motiviert, hatten aber die Vorgabe in den ersten Minuten nicht zu offen zu stehen.
Dann fällt so ein Tor und du bist komplett raus aus deiner Motivation und deinem Plan.

Ich kenn das doch noch selbst aus meiner aktiven Zeit, du kannst dir viel vornehmen gegen einen großen Gegner aber wenn der früh trifft dann stirbt jede Motivation. Es ist schließlich kein Pokalspiel in dem es um alles geht.
Und ich glaube da kannst du so nen „schlechten“ Bundesligakader wie unseren noch so gut motivieren, die Spieler wissen einfach, dass sie unterlegen sind.

Wie gesagt Düsseldorf hatte echt viel Glück aber natürlich auch den gewissen Einsatz ohne den Torschüsse gar nicht zustande kommen.
Und die Bayern hatten ebenfalls keinen Sahnetag.

Aktuell steht’s 2:0 zur Pause und ich fand es jetzt am Ende schon ansprechender als im ersten Teil der ersten Halbzeit.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
Bitte nicht so tun als wäre „Motivation“ etwas binäres mit da oder nicht da. Das ganze Thema ist doch viel komplexer. Vielleicht waren die Spieler ja motiviert, hatten aber die Vorgabe in den ersten Minuten nicht zu offen zu stehen.
Dann fällt so ein Tor und du bist komplett raus aus deiner Motivation und deinem Plan.

Ich kenn das doch noch selbst aus meiner aktiven Zeit, du kannst dir viel vornehmen gegen einen großen Gegner aber wenn der früh trifft dann stirbt jede Motivation. Es ist schließlich kein Pokalspiel in dem es um alles geht.
Und ich glaube da kannst du so nen „schlechten“ Bundesligakader wie unseren noch so gut motivieren, die Spieler wissen einfach, dass sie unterlegen sind.

Wie gesagt Düsseldorf hatte echt viel Glück aber natürlich auch den gewissen Einsatz ohne den Torschüsse gar nicht zustande kommen.
Und die Bayern hatten ebenfalls keinen Sahnetag.

Aktuell steht’s 2:0 zur Pause und ich fand es jetzt am Ende schon ansprechender als im ersten Teil der ersten Halbzeit.


Absolut richtig, was du sagst...ABER geht es gegen die Bayern nicht ohnehin immer um ALLES?!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Wallmersbacher
Bitte nicht so tun als wäre „Motivation“ etwas binäres mit da oder nicht da. Das ganze Thema ist doch viel komplexer. Vielleicht waren die Spieler ja motiviert, hatten aber die Vorgabe in den ersten Minuten nicht zu offen zu stehen.
Dann fällt so ein Tor und du bist komplett raus aus deiner Motivation und deinem Plan.

Ich kenn das doch noch selbst aus meiner aktiven Zeit, du kannst dir viel vornehmen gegen einen großen Gegner aber wenn der früh trifft dann stirbt jede Motivation. Es ist schließlich kein Pokalspiel in dem es um alles geht.
Und ich glaube da kannst du so nen „schlechten“ Bundesligakader wie unseren noch so gut motivieren, die Spieler wissen einfach, dass sie unterlegen sind.

Wie gesagt Düsseldorf hatte echt viel Glück aber natürlich auch den gewissen Einsatz ohne den Torschüsse gar nicht zustande kommen.
Und die Bayern hatten ebenfalls keinen Sahnetag.

Aktuell steht’s 2:0 zur Pause und ich fand es jetzt am Ende schon ansprechender als im ersten Teil der ersten Halbzeit.


Ich war gegen die großen Gegner in meiner aktiven Zeit besonders motiviert, sodass die wenig zu lachen hatten. Ich habe mich nicht nur als Begleitschutz gesehen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Das Kaninchen vor der Schlange...und wenn wir tatsächlich mal eine Chance vor dem Tor bekommen geht's Richtung Oberrang. Peinlich augen-zuhalten aber war leider zu erwarten. Hoffen wir mal dass die Bayern Gnade walten lassen.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Bredlow ist eine absolute Katastrophe. Bei jedem Ball Richtung Tor muss man Angst haben, dass es einschlägt.
Mit Bauer und Kerk haben wir auch zwei Leute drinnen, denen jegliches Profifußballniveau fehlt.
Was mich jedoch am meisten nervt: Null Zweikampfverhalten, gefühlt kein einziges Foul!
Gerade gegen die Bayern muss es in den Zweikämpfen knallhart zur Sache gehen, aber wir stehen ja von jedem Gegenspieler 5 Meter weg! Leuten wie Ribery, Lewandowski und Co. muss man permanent auf den Füßen stehen und auch mal dazwischenhauen, bis denen die Lust vergeht.
Man kann ja verlieren, aber doch nicht so...

•     •     •

Hallo, hier ist Nürnberg- wir melden uns vom Abgrund.
Adé liebe Freunde! Es ist nicht zu fassen, was der Club seinen Fans, was er seinen Anhängern und was er seinem treuen Publikum zumutet.

-The same procedure as every year-


Die Bayernfans recht schlau, schmeißen Papier in den Hintertorzaun, anscheinend haben sie auch schon genug vom Spiel gesehen ugly

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Freiburg schießt Leipzig ab.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Freiburg mit dem 3:0 gg Leipzig, das Ding scheint durch zu sein. Wahnsinn.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Bredlow augen-zuhalten
Tja. 2 Fehler von Bredlow.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.