Sat, Dec 8, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Nuremberg
Niko Kovac N. Kovac Manager M. Köllner Michael Köllner
€929.45m Total market value €36.28m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag. Diese Nuß ist eine der Härtesten

Dec 6, 2018 - 6:36 PM hours
Warum nochmal ist Bauer Bundesligaspieler? Mit seiner Technik hätte er sogar in der 3. Liga harte Konkurrenz

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Clubente
Warum nochmal ist Bauer Bundesligaspieler? Mit seiner Technik hätte er sogar in der 3. Liga harte Konkurrenz


Weil er so schöne Tattoos hat und das momentan "in" ist. zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Tja unsere Spieler werden jetzt denken bitte nicht die nächste Klatsche... Aber mit Bredlow im Tor und Köllner als Trainer der ihnen vor starken Gegner auch keinen Mut zu spreche kann, kann das einfach nichts werden. Wir versuchen ja nicht mal in die Zweikämpfe zu kommen sondern laufen schön im Begleitschutz nebenher. Andere Mannschaften schaffen es doch auch sich nicht jedes mal abschlachten zu lassen.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von Clubente
Warum nochmal ist Bauer Bundesligaspieler? Mit seiner Technik hätte er sogar in der 3. Liga harte Konkurrenz

Da mittlerweile jeder einzelne Spieler nur noch ein Schatten seiner Selbst ist, sollte man mal den Trainer hinterfragen. Falls es nicht an ihm liegt, hat man als Sportdirektor charakterlich sehr bedenkliche Spieler verpflichtet...
Also ich bezweifle, dass ein Trainer da so viel machen kann. Wie gesagt grade am Anfang waren die Fehlpässe ja wirklich ne Katastrophe. Die Spieler können es ja eigentlich besser aber die sind halt schon nach 5 Minuten so gelaufen als wären 85 Minuten rum.

Düsseldorf hatte halt zB nen schnellen starken Stürmer und viel viel viel Glück.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von FCN00
Zitat von Glubberer_89

Das könnten heute 8 Stück werden, wenn nicht sogar mehr.

Bin mittlerweile auch komplett überzeugt davon, dass Kölner nicht mehr der richtige Trainer ist.


Wieso?
Wer noch?
Bornemann?
Grethlein?
Hoeneß?

Ohne Mathenia, Valentini, Behrens.
Leider auch nicht mit der besten Leistung, ja.

Aber Köllner raus?

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von DocFCN
Zitat von FCN00

Zitat von Glubberer_89

Das könnten heute 8 Stück werden, wenn nicht sogar mehr.

Bin mittlerweile auch komplett überzeugt davon, dass Kölner nicht mehr der richtige Trainer ist.


Wieso?
Wer noch?
Bornemann?
Grethlein?
Hoeneß?

Ohne Mathenia, Valentini, Behrens.
Leider auch nicht mit der besten Leistung, ja.

Aber Köllner raus?


Valentini und Behrens würden genauso untergehen...Einzig Mathenia hätte uns vielleicht ein Gegentor ersparen können.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Gott sei Dank sitzt Köllner laut Bornemann fest im Sattel. Wie manche ihn bei wütenden Bayern (4 Heimspiele ohne Sieg) anzählen können ist mir unbegreiflich. Sind für mich auch keine objektiven Analysen sondern rein subjektive Antipathie der immer gleichen Leute.

Köllner kann für die Verletzungen von Löwen, Mathenia und Valentini leider nichts doch sind diese Personalien für uns leider nicht zu ersetzen. Ob jetzt Ewerton für Mühl, Petrak für Erras oder Pereira für Kerk spielt macht doch keinen wirklichen Unterschied wenn man mal ehrlich ist.

Bredlow ist einfach kein guter Keeper und ich möchte nochmal anmerken das oftmals die gleichen Leute welche nun Köllner anzählen, zu Saison beginn Bornemann abzählten, da er unser extrem wichtiges Geld für einen Torwart ausgibt, der bekanntlich Bundesliga tauglich sei.

Vielleicht haben die handelnden Verantwortlichen doch mehr Erfahrung als man ihnen zumutet? zwinker
Auch das grade wieder... Gut, dass Mühl vor Lewandowski klärt aber er köpft genau mittig vor den Strafraum. Das machen Spieler mit mehr Erfahrung halt normalerweise nicht. Da sieht man echt die Unerfahrenheit im hochklassigen Profifußball.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
Also ich bezweifle, dass ein Trainer da so viel machen kann. Wie gesagt grade am Anfang waren die Fehlpässe ja wirklich ne Katastrophe. Die Spieler können es ja eigentlich besser aber die sind halt schon nach 5 Minuten so gelaufen als wären 85 Minuten rum.

Düsseldorf hatte halt zB nen schnellen starken Stürmer und viel viel viel Glück.


Also ganz ehrlich das mit den Fehlpässen ist jetzt heute nicht das erste mal. Wir bekommen nicht zum ersten mal einen Pass über 3m nicht zum Mann. Und wir hätten auch einen schnellen Stürmer nur müsste man den halt auch mal in Szene setzten.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.