Sat, Dec 8, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
Pál Dárdai P. Dárdai Manager A. Hütter Adi Hütter
€45.20m Total market value €240.85m
24.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Dec 4, 2018 - 4:22 PM hours
Zitat von eagle1978

Es sieht erneut danach aus, dass wir uns wieder selbst schlagen.

Wir spielen es nicht zu Ende und hoffen darauf, dass der Schiri da Foul pfeift - aber das war ein ganz normaler Zweikampf und ich hätte da auch keinen Freistoß für uns gepfiffen.

Und wie man dann in der Mitte einen unserer Kleinsten gegen einen der Großen stehen lassen kann, das ist auch schon "super" gelöst.

Dann gefallen mir heute weder Jovic noch Rebic; Ante erneut in meinen Augen bissi "Mister Diva".... will gefühlt alles alleine machen und spielt nicht mehr so richtig mit den anderen beiden; das ärgert mich wenn ich ehrlich bin.

Haller ist der einzige vorne, der sich energisch reinwirft und was macht - Jovic bekommt bisher keinen Ball und Ante hatten wir grade.


So leid es mir tut - gegen WOB und auch heute argumentieren mir viele User hier viel zu sehr gegen den Schiri; bisher hat er heute keinen gravierenden Fehler gemacht.


Wir stellen uns heute und letzte Woche einfach unclever an.... so wirds auch heute nichts. Und nicht weil Hertha so viel besser wäre als wir - einfach weil wir uns selbst unserer Stärken berauben.


Klar macht der Schiri nen Fehler. Nicht das er das gegen de Guzman nicht pfeift sondern das er keine Linie hat und die Spieler sich auf nix einstellen können. Das ist das Problem. Die kleinliche Pfeifferei und das reinfallen auf Schauspieler hat uns schon das letzte Spiel versaut. Mit seinen kleinlichen Pfiffen fordert er das doch heraus und das wird immer schlimmer. Schlimm. Wünsche mir den Gräfe....

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

This contribution was last edited by Falkenmayer on Dec 8, 2018 at 7:35 PM hours
Was ist denn das für ne dumme Schirianweisung so lang zu warten bis die Fahne hochgeht?
Solange das MF nicht mit ein Mann mehr besetzt wird, sehe ich für heute Max. ein unentschieden als machbar.
Zitat von Falkenmayer

Klar macht der Schiri nen Fehler. Nicht das er das gegen de Guzman nicht pfeift sondern das er keine Linie hat und die Spieler sich auf nix einstellen können. Das ist das Problem. Die kleinliche Pfeifferei und das reinfallen auf Schauspieler hat uns schon das letzte Spiel versaut. Mit seinen kleinlichen Pfiffen fordert er das doch heraus und das wird immer schlimmer. Schlimm. Wünsche mir den Gräfe....


Wobei das tatsächlich ein wenig in Richtung Willems-11m-Debatte geht. Es ist immer schwierig, mit dem Pfiff zu rechnen oder nach „da hast du aber auch gepfiffen“ zu handeln.

Wenn ich nicht hinfallen muss, lasse ich mich nicht hinfallen. Im Grunde ist das einfacher als jede Debatte um hätte, wäre, könnte.
Man, spielen die uns gerade rund.
Zitat von Yeshua

Was ist denn das für ne dumme Schirianweisung so lang zu warten bis die Fahne hochgeht?


Die ist nicht dumm, sondern begründet.
Alle haben sich aufgeregt, dass Abseits angezeigt wurde und somit auch in einigen Situationen fälschlicher Weise Torchancen vereitelt wurden. Nun ist die Anweisung die Szene laufen zu lassen, damit keiner einfach aufhört und erst DANN anzuzeigen, damit der Videobeweis im Zweifel auklären kann.

Absolut vernünftige Regelung.
Die Frage ist, warum der Lappen von Sky das nicht weiß, das ist nämlich sein Job!!!

Und zu unserem Spiel: erst kein Glück und dann auch noch Pech... :/
Uns fehlt Abraham hinten.... massiv
This contribution was last edited by MTK-FFM on Dec 8, 2018 at 7:46 PM hours
Zitat von Yeshua
Was ist denn das für ne dumme Schirianweisung so lang zu warten bis die Fahne hochgeht?


Die ist nicht dumm. Wenn der Linienrichter sich nicht sicher ist ob es abseits war oder nicht, dann hat er zu warten bis die Aktion zu Ende ist, sonst nimmt er auf Verdacht die Option es zu prüfen. Natürlich war das klar Abseits, aber es kann halt nunmal in realer Geschwindigkeit vorkommen dass der Linienrichtger in der Aktion sich nicht sicher ist.

Völlig korrekt und gut gelöst, denn es wird auch wieder wieder eine Situation kommen die andersrum ausgeht, auch schon in dieser Saison gesehen.

Dass Dittmann es am 14. Spieltag immernoch nicht gerafft hat wie das gehandhabt wird, ist eigentlich einfach nur peinlich für einen Kommentator auf Sky.
Rebic raus, Willems oder Gacinovic rein.
Zitat von MTK-FFM
Zitat von Yeshua

Was ist denn das für ne dumme Schirianweisung so lang zu warten bis die Fahne hochgeht?


Die ist nicht dumm, sondern begründet.
Alle haben sich aufgeregt, dass Abseits angezeigt wurde und somit auch in einigen Situationen fälschlicher Weise Torchancen vereitelt wurden. Nun ist die Anweisung die Szene laufen zu lassen, damit keiner einfach aufhört und erst DANN anzuzeigen, damit der Videobeweis im Zweifel auklären kann.

Absolut vernünftige Regelung.
Die Frage ist, warum der Lappen von Sky das nicht weiß, das ist nämlich sein Job!!!

Und zu unserem Spiel: erst kein Glück und dann auch noch Pech... :/
Uns fehlt Abraham hinten.... massiv


dann kann man die linienschiris auch abschaffen.
Ich denke unser jetziges Spielsystem wird mehr und mehr besser entschlüsselt. Wenn man merkt, dass man nicht mehr so leicht durch kommt wie vor 3-4 Spielen, dann schleicht sich Zweifel mit Unkonzentriertheit ein.
This contribution was last edited by Hobbybiologe on Dec 8, 2018 at 7:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.