deadline-day banner
Sat, Dec 8, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   RB Leipzig
Christian Streich C. Streich Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€188.20m Total market value €496.90m
26.4 ø age 25.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: SC Freiburg - RB Leipzig: Der Kalte Schmerz

Dec 2, 2018 - 8:40 PM hours
Zitat von Rolsch

Zitat von UweZH

Die PK v. SC Freiburg: https://www.youtube.com/watch?v=RHtwRPekajo



Lachend Hat ja eine Weile gedauert, dass es aus einem "Kaffeekränzchen" eine gute PK wurde. Der Streich ist halt der Streich !
Auch die Achtung und der Respekt, ohne auch nur im Ansatz ängstlich oder demütig zu wirken. Super

Und zum Thema Anfeindung, mein aller höchsten Respekt zu seinem Statement.daumen-hoch

Die Fragen von der Dame zu dem Spieltermin am 23.12. fand ich aber auch dämlich augen-zuhalten
Wenn Weihnachten nicht gerade auf Montag fällt, ist der 23. ein stinknormaler Werktag, wo wir Normalos nominell genauso arbeiten gehen müssen. Von den vielen armen Schw... die am 24.12. auch nochmal ran müssen mal ganz abgesehen. Und die verdienen keine Fantanstilionen. In England spielen sie zum Feiertag am 26.12., da wird auch nicht rumgeheult. Als Fan, egal ob im Stadion oder im TV, finde ich den Termin eigentlich sogar genial.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

This contribution was last edited by fcbfan1897 on Dec 7, 2018 at 7:40 PM hours
Halstenberger oder Saarachi, wer könnte eher starten? Vor allem im Hinblick auf die englische Woche.
Zitat von Amunt
Halstenberger oder Saarachi, wer könnte eher starten? Vor allem im Hinblick auf die englische Woche.


Ich würde eher auf Halstenberg tippen, er hatte in letzter Zeit die Nase vorn. Gegen Rosenborg Trondheim vielleicht dann wieder Marcelo Sarachi. Aber nix genaues weiß man nicht.
Schaue auch gerade die Streich - PK.
Was machen denn die vielen Mikros vor Streich?
Die Technik ist sehr ungewöhlich, bei uns ist doch nur ein Mirko.

Trotzdem sehr schönes Ding von Streich, wie immer.
(Nur er vergisst auch wieder Demme, beim Aufzählen der Top-Spieler)

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Bin heute echt gespannt, wie es ausgeht. Ich schätze mal, dass Freiburg mit einer Dreierkette spielen wird, dementsprechend würde ich ebenfalls mit einer Dreierkette spielen wollen, zumal wir mit Dreierkette defensiv auch immer recht solide waren.
Wir müssen es schaffen, dass wir den Freiburgern den Ball geben und wir uns dann auf unsere Stärken konzentrieren können, nämlich das kollektive Verteidigen und das schnelle Umschaltspiel. Dann haben wir gute Chancen. Freiburg hat nämlich eine gute Mannschaft und ist in allen Mannschaftsteilen recht gut besetzt

Das wird ein spannendes Spiel und ich hoffe auf das bessere Ende für uns. Auf geht’s Leipzig! daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Source: rblive.de
Erneut Auswärtsspiel von RB Leipzig mit Tobias Welz

Die Partie von RB Leipzig beim SC Freiburg wird von Tobias Welz geleitet. Der 41-Jährige ist zum dritten Mal Schiedsrichter bei einem RB-Spiel in der Bundesliga. In dieser Saison ist es sein zweites RB-Spiel nach der Partie in Augsburg.
...
RBlive v. 08.12.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Cunha, Werner, Poulsen, Sabitzer, Demme, Kampl, Klostermann, Upamecano, Konate, Halstenberg, Gulasci.
Spannendes Line Up für heute.
Also erstmal ohne Bruma. Finde ich jetzt aber auch auch nicht so dramatisch. Eine gute Chance für Cunha.
Zitat von UweZH
Quelle: rblive.de
Erneut Auswärtsspiel von RB Leipzig mit Tobias Welz

Die Partie von RB Leipzig beim SC Freiburg wird von Tobias Welz geleitet. Der 41-Jährige ist zum dritten Mal Schiedsrichter bei einem RB-Spiel in der Bundesliga. In dieser Saison ist es sein zweites RB-Spiel nach der Partie in Augsburg.
...
RBlive v. 08.12.


unter dessen Leitung hat doch der VSR gefühlt 15 Min gesucht und dann ein Abseits gefunden.ugly
Zitat von hotte1
Zitat von UweZH

Quelle: rblive.de
Erneut Auswärtsspiel von RB Leipzig mit Tobias Welz

Die Partie von RB Leipzig beim SC Freiburg wird von Tobias Welz geleitet. Der 41-Jährige ist zum dritten Mal Schiedsrichter bei einem RB-Spiel in der Bundesliga. In dieser Saison ist es sein zweites RB-Spiel nach der Partie in Augsburg.
...
RBlive v. 08.12.


unter dessen Leitung hat doch der VSR gefühlt 15 Min gesucht und dann ein Abseits gefunden.ugly

Stimmt, doch wir wollen doch nicht gleich alles "schwarz" sehen

unsere Aufstellung: https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1071399690674036736

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.