deadline-day banner
Fri, Dec 7, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Fortuna Düsseldorf
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€97.60m Total market value €38.00m
26.1 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dec 3, 2018 - 5:37 PM hours
Der linke Arm wird vom Düsseldorfer zum Ball gedrängt. Dann muss er auf der anderen Seite auch den Elfmeter bei Kaminskis Handspiel geben. Mal wieder absolut lächerlich. Sowas macht einfach keinen Spaß mehr.
Zitat von FredBull
Bei uns gibts den Handelfer nicht. Es is doch zum kotzen.

Wo ist da der Videoreferee.


Hast du kein Glück, kommt noch Pech dazu.
Merke:
Bei Handspiel solange protestieren bis der Schiri auf den Monitor guckt. Was für eine Witzliga...

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Schwachsinnige Regel. Hätte auch für uns nen Elfer geben müssen, aber den gabs nicht weil das Spiel nicht unterbrochen wurde??

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Zitat von diego_ribas
Schwachsinnige Regel. Hätte auch für uns nen Elfer geben müssen, aber den gabs nicht weil das Spiel nicht unterbrochen wurde??


Jepp. Endlich wissen wir, wie der Videobeweis funktioniert. Es kotzt so an ..

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Zitat von diego_ribas
Schwachsinnige Regel. Hätte auch für uns nen Elfer geben müssen, aber den gabs nicht weil das Spiel nicht unterbrochen wurde??


Lernt doch bitte mal den Unterschied zwischen Muss und Kann...

Schön wie man sich alles wieder selber einreißt. Gegen den Tabellenletzten.
Jedes mal solche dummen Elfmeter zu verursachen ist schon ein Witz, wie dämlich stellen wir uns eigentlich an, wie in Freiburg den nächsten Toten zum Leben erweckt. augen-zuhalten
Jetzt steht's 1:1 und die haben einen Torschuss, ich könnte kotzen
Sorry, würde es eine Tabelle für die Mannschaft geben, die sich am dümmsten anstellt, wären wir unbestrittener Tabellenführer. Ganz groß unsere Abwehr. Da fällt keiner positiv auf in den letzten Wochen
Unfaire Entscheidung. Das Spiel wird dominiert, dann sollte es einen Elfmeter zum 2:0 geben, stattdessen bekommt Düsseldorf einen und auf einmal steht es 1:1. Davor fand ich den Schiri eigentlich recht stark. Bin mir nichtsdestotrotz sicher das wir das Ding gewinnen. Sargent wird es richten, der kann jetzt oder zur 60. rum gerne für Pizza rein Zwinkernd
Zitat von Skyguardian
Zitat von diego_ribas

Schwachsinnige Regel. Hätte auch für uns nen Elfer geben müssen, aber den gabs nicht weil das Spiel nicht unterbrochen wurde??


Lernt doch bitte mal den Unterschied zwischen Muss und Kann...

Schön wie man sich alles wieder selber einreißt. Gegen den Tabellenletzten.


Wenn der Arm gezielt zum Ball geht kann es also vielleicht Elfer geben. Cool

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.