Fri, Dec 14, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfL Wolfsburg
Michael Köllner M. Köllner Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€36.28m Total market value €226.20m
25.8 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Die Wölfe zu Gast bei den Lämmern

Dec 13, 2018 - 5:12 PM hours
Zitat von jip0710
Ginczek in Raumdeckung oder gar keiner Deckung. Das geht nicht gut.


Bauer...das geht nicht gut! Der ist da schon wieder Harakiri-mäßig unterwegs.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Der Arnold schreit jedes Mal, als ob er sterben würde... ekelhaft
Zitat von glubber-erlangen
Der Arnold schreit jedes Mal, als ob er sterben würde... ekelhaft


Pereira ist auch gerade gestorben. :-D Finde der Schiedsrichter macht einen guten Job bis hierhin.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Heute ist wieder mal so ein Tag wo man nicht merkt, dass die unbedingt wollen. Meine Prognose zu 10 % gewinnen wir, zu 30 % unentschieden und 60 % Niederlage
Zitat von jip0710
Heute ist wieder mal so ein Tag wo man nicht merkt, dass die unbedingt wollen. Meine Prognose zu 10 % gewinnen wir, zu 30 % unentschieden und 60 % Niederlage


Ich finde eigentlich (mit Abstrichen) macht die Mannschaft es ganz gut.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
boah is das langweilig.

außer die erkenntnis: arnold is so ne art meira oder fata. unsportlich und einfach nur widerlich.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von jip0710

Heute ist wieder mal so ein Tag wo man nicht merkt, dass die unbedingt wollen. Meine Prognose zu 10 % gewinnen wir, zu 30 % unentschieden und 60 % Niederlage


Ich finde eigentlich (mit Abstrichen) macht die Mannschaft es ganz gut.

Das ist genau das was ich meine. Zwischen "ganz gut" und "unbedingt wollen" ist ein riesiger Unterschied
Zitat von jip0710
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von jip0710

Heute ist wieder mal so ein Tag wo man nicht merkt, dass die unbedingt wollen. Meine Prognose zu 10 % gewinnen wir, zu 30 % unentschieden und 60 % Niederlage


Ich finde eigentlich (mit Abstrichen) macht die Mannschaft es ganz gut.

Das ist genau das was ich meine. Zwischen "ganz gut" und "unbedingt wollen" ist ein riesiger Unterschied


Da bin ich absolut bei dir. Aber die erste Hälfte ohne Gegentreffer absolvieren und dann in der zweiten Hälfte Ishak bringen...dann wird das auch was. Das Spiel ist zwar verfahren, aber ich bin eigentlich recht angetan von unserer Leistung, auch wenn wir viel vertendeln vorne.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Misidjan regt mich auf. Ist der zum fußballspielen oder zum jammern auf dem Platz?
This contribution was last edited by jip0710 on Dec 14, 2018 at 9:15 PM hours
Zitat von glubber-erlangen
Der Arnold schreit jedes Mal, als ob er sterben würde... ekelhaft

Vura auch... Die Jungs sollen sich aufs Fußballspielen konzentrieren und nicht so viel mit dem Schiedsrichter beschäftigen. Der macht seine Sache bis jetzt gut. Und bei Vura ist genau das passiert, was ich schon seit seinen ersten Spielen sage: Irgendwann kommt der Punkt, da hat er den Ruf als Schwalbenkönig und kriegt dann nichts mehr, was nicht eindeutig ist. Genau dieser Punkt ist mittlerweile erreicht.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.