Fri, Dec 14, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfL Wolfsburg
Michael Köllner M. Köllner Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€36.28m Total market value €226.20m
25.8 ø age 25.0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Die Wölfe zu Gast bei den Lämmern

Dec 13, 2018 - 5:12 PM hours
Richtig gutes Spiel bis jetzt!
Zitat von Hagenauer
Zitat von glubber-erlangen

Der Arnold schreit jedes Mal, als ob er sterben würde... ekelhaft

Vura auch... Die Jungs sollen sich aufs Fußballspielen konzentrieren und nicht so viel mit dem Schiedsrichter beschäftigen. Der macht seine Sache bis jetzt gut. Und bei Vura ist genau das passiert, was ich schon seit seinen ersten Spielen sage: Irgendwann kommt der Punkt, da hat er den Ruf als Schwalbenkönig und kriegt dann nichts mehr, was nicht eindeutig ist. Genau dieser Punkt ist mittlerweile erreicht.

Der Schiri ist Spitze!
Vura hätte das alles nicht nötig, das ist auch ekelhaft.
Zitat von Kurti123
Richtig gutes Spiel bis jetzt!

Welches Spiel schaust du?
Wolfsburg wirkt deutlich schwächer als wir.
Leider bringt das noch keine Punkte.
Am besten ein Tor so in der 75. Minute....danach noch eines nachlegen und das Ding is gelaufen....

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Bester Mann auf dem Feld: Der Schriedsrichter. Macht einen echt guten Job!

Was unsere Leistung betrifft, Misidjan ist klar unser agilster Mann aber ja, es ist schon so, wenn er gefoult wird, dann bekommt er eben nicht mehr sofort den Pfiff für ihn. Da ist er selbst dran schuld. Aber alles in allem ein "Schnäppchen" was wir da gemacht haben. Den verkaufen wir am Ende der Saison für 12 Mio nach Schalke. zwinker

Es war kurz unsere Bank zu sehen, eigentlich schon krass, wer da alles sitzt. Ishak, Ewerton, Kerk, Kubo...allesamt gute Spieler. Palacios macht das bis hierhin recht ordentlich, finde ich. Wirbelt vorne rum und verteilt die Bälle. Zrelak läuft und läuft und läuft, beeindruckend. Er gibt quasi den Behrens.

In der zweiten Hälfte werden die gelben Karten ausgepackt, bin gespannt, wer dann bei Schlusspfiff auf dem Platz steht.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Pereira gefällt mir bisher echt gut! Traut sich was und ein echt guter Fussballer. Warum spielt der nicht öfter?

Ganz schwaches Bundesliga Spiel wenig Fussball viel theatralik. Vura sticht hier sehr extrem negativ hervor.
Schorsch und Mühl ganz ordentlich auch Petrak und Rhein!

Bauer und Leibe mal wieder schwach...

Der gute Zrelak maschiert wie a ochse und läuft den Gegner an.
Pereira macht den fitteren Kerk. Ein wenig geht ihm die Geschwindigkeit ab. Und dafür, dass er früher Futsal gespielt hat, frage ich mich, warum er nie einen Trick auspackt. Allein seine enge Ballführung lässt darauf schließen, dass er beim Futsal aktiv war.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Kurti123
Richtig gutes Spiel bis jetzt!


Meinst du das ernst? xD
was haltet ihr von Rhein , ist der jetzt Stamm bei euch ? Spielt ja schon regelmäßig jetzt !?
Zitat von mariosapf
was haltet ihr von Rhein , ist der jetzt Stamm bei euch ? Spielt ja schon regelmäßig jetzt !?


Macht einen soliden Eindruck bis jetzt. Allerdings fallen bei uns momentan Erras und Behrens aus. Erras ist ja immer noch quasi ein "Langzeitverletzter" und wird erst langsam wieder aufgebaut. Rhein hat einfach noch Potenzial und wird mit Sicherheit, bei gleichbleibender Entwicklung, ein gestandener Erstligaspieler. Aber als Stamm würde ich ihn (noch) nicht sehen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.