Sat, Feb 2, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SV Werder Bremen
Michael Köllner M. Köllner Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€36.28m Total market value €97.60m
25.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Jan 30, 2019 - 5:29 PM hours
Source: twitter.com
Wir sind noch immer erschüttert von der Tragödie, die sich an der S-Bahn-Station Frankenstadion ereignet hat.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt allen Angehörigen & Freunden der Opfer.

Als Zeichen unserer Anteilnahme wird es am Samstag eine Schweigeminute geben.
Kurz Info für euch.

Am Wochenende kam es an der S-Bahnstation "Frankenstadion" in Nürnberg zu einem Vorfall, bei dem zwei Jugendliche verstarben.
Bei den Verstorbenen handelte es sich um Angehörige eines Fussballvereins aus der Region, dem Tuspo Heroldsberg.

Zum Gedenken der Verstorbenen wird es eine Schweigeminute geben.

Die Fans, die mit dem Zug anreisen werden mit ziemlicher Sicherheit an der S-Bahnstation aussteigen und auch dort Beileidsbeurkundungen vorfinden.

Wollte euch hiermit vorab davon informieren.

Wünsche allen eine gute An- und Abreise und ein schönes Fussballspiel!
Anstoß: Sa. 02.02.2019 15:30, 20. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Max-Morlock-Stadion, Nürnberg
Schiedsrichter: Dr. Kampka (Mainz)
Assistenten: Kempkes (Thür), Christ (Münchweiler)
Vierter Schiedsrichter: Sinn (Filderstadt)


Vorschau
Aufstellung

Mathenia - Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold - Petrak - Behrens, Löwen - Matheus Pereira - Misidjan - Zrelak
Trainer: Köllner

Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - Harnik, Rashica - M. Kruse
Trainer: Kohfeldt

Reservebank
1. FC Nürnberg:
Bredlow (Tor), Ro. Bauer, Goden, Mühl, Erras, Fuchs, Jäger, Kerk, Kubo, Rhein, Ishak, Knöll, Palacios, Salli
Werder Bremen:
Kapino (Tor), Beijmo, Friedl, Langkamp, Mbom, Möhwald, J. Eggestein, Pizarro, Sargent

Es fehlen
1. FC Nürnberg:
Klandt (nicht berücksichtigt), Lippert (Reha nach Kreuzbandriss), Ilicevic (Rückstand), Tillman (nicht berücksichtigt)
Werder Bremen:
Plogmann (nicht berücksichtigt), Zetterer (nicht berücksichtigt), Caldirola (nicht berücksichtigt), Jacobsen (nicht berücksichtigt), Bargfrede (5. Gelbe Karte), Petsos (nicht berücksichtigt), Schmid (nicht berücksichtigt), Bartels (Aufbautraining nach Achillessehnenriss), Johannsson (Sprunggelenk-OP), Osako (Asien-Cup)

Sperren drohen
1. FC Nürnberg:
Petrak (4 Gelbe Karten)
Werder Bremen:
Sahin (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel

1. FC Nürnberg: Personell kann FCN-Coach Köllner aus dem Vollen schöpfen. Im Vergleich zum 1:2 in Mainz könnte Löwen für Palacios in die Startelf rücken - und der Club statt in einem 4-1-2-3 in einem 4-4-2 mit Mittelfeldraute und einer hängenden Spitze agieren.

Werder Bremen: Langkamp (nach Platzwunde) trainierte am Mittwoch noch individuell, das spricht für Veljkovics Rückkehr in die Startelf. Rashica könnte statt Harnik oder J. Eggestein beginnen, ebenso Möhwald statt Sahin.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/20/4243444/spielvorschau_1-fc-nuernberg-81_werder-bremen-4.html

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Jan 31, 2019 at 6:53 PM hours
Mut zum Angriff, Pizarro ins Zentrum, Klaassen als zentraler Abräumer und vielleicht ein Auswärtssieg?
Nürnberg -Werder 0:3
Zitat von Weserlude

Gleiche Aufstellung aber offensiver Flügelwechsel.
wobei ich denke gegen defensivstehende Franken wird man eher, und das zurecht, auf Harnik zurückgreifen. Und Möhwald würde ich auch gerne sehen...

Ansonsten knallt es diesmal ordentlich und wir werden unsere Ladehemmung ablegen...

1:4 oder mehr....

Bei solch ein Verlauf (träum) darf man dann auch mal Friedl reinwerfen.


Glaube es wäre aber gut, mit Möhwald zu starten, gerade gegen Tiefstehende Gegner, sollte es mal aus der 2. Reihe Probiert werden, hier wären Egge und Möhwald gute "Schützen"
20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#15
Jan 31, 2019 - 11:13 PM hours
2:0 für Werder
20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen |#16
Jan 31, 2019 - 11:38 PM hours
Da ich Auswärts Mitfahre habe ich ein schlechtes Gefühl.. aber irgendwie wird FloKo schon eine Gewinner Taktik haben..
Das wird ein hartes Stück Arbeit werden die 3 Punkte aus Nürnberg zu entführen. Bin jedoch zuversichtlich, dass uns das gelingen wird. Da Rashica wieder fit ist, würde ich ihn statt Johannes Eggestein spielen lassen. Und für den gelb gesperrten Bargfrede läuft Nuri Sahin auf. Ansonsten würde ich so aufstellen wie letzte Woche gegen Frankfurt.

Mein Tipp:
Nürnberg 0:2 Bremen
Der Knoten platzt endlich, wir gewinnen 3:0 in Nürnberg!

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Nürnberg vs. Bremen 1:2. Ich befürchte, ohne Gegentor können wir noch nicht.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Ich muss ganz ehrlich sagen alles andere als ein Sieg würde mich ziemlich enttäuschen.

Klar stehen die Nürnberger unter Druck, aber für mich gibt es da keine Ausreden.

Spielerisch sind wir eindeutig besser, es wird denke ich auch viel über Kampf gehen, aber diesen sollten wir auch annehmen können.

Ich bin optimistisch und denke wir holen einen souveränes 1:3 (nach 0:2 Pausenführung zwinker ) auswärts.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.