Sat, Feb 2, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SV Werder Bremen
Michael Köllner M. Köllner Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€36.28m Total market value €97.60m
25.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Jan 30, 2019 - 5:29 PM hours
Nürnberg 1:3 Werder

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Also um ehrlich zu sein, erstmal gute Anreise den Auswärtsfans. Und zwei Möglichkeiten die ich will:
a) wir spielen gut, dann muss Nürnberg gewinnen.
b) wir spielen schlecht, es ist klar an dem Tag, dass ihr gewinnt, dann schießt uns bitte aus dem Stadion sonst ändert sich personell nie was.
Ich tippe ein 1:3 für Werder. Nürnberg ist einfach DER Gegner gegen den der Knoten platzen muß!

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
Ich würde Möhwald aufstellen er ist bestimmt extrem motiviert gegen die alten Kollegen. Ich tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg
Zitat von club1991

b) wir spielen schlecht, es ist klar an dem Tag, dass ihr gewinnt, dann schießt uns bitte aus dem Stadion sonst ändert sich personell nie was.


Ja das ist so eine Sache bei uns, 5x 100%ige Chancen ergeben meist nur ein Tor und das schon seit Mitte der Hinrunde. Ich glaube nicht, dass sich die Chancenverwertung mit einmal drastisch verbessert, also mehr als 2 - 3 Tore würden mich stark wundern, auch wenn ich denke, dass es Chancen für 4 - 5 Tore locker geben wird.

Ich tippe selbst auf ein 1:2.

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -


This contribution was last edited by ThreeSixty on Feb 1, 2019 at 2:11 PM hours
Ich finde die Mannschaft stellt sich von selbst auf.
Geht natürlich auch mit Sahin auf der 6 und Möwi dafür raus, aber so ist es mir lieber.
Tippe auf ein 1:1...

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Bitte 3 Punkte.

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Bremen gewinnt mit 3:1.
Hintergrund für diese Aufstellung ist auch der Situation mit den zwei folgenden Spielen geschuldet.
Nürnberg wird tief stehen. Dann hat Sahin Platz für sein Spiel aufzuziehen. Gegen Dortmund kommt Sahin nur auf die Bank. Dann kann auch wieder Bargfrede ran. Möhwald und MEgge können auch mal von weiter hinten das Tor treffen, daher stehen Sie im Zentrum. Außerdem hat Möhwald es verdient gegen "seine" Nürnberger anzutreten. Klaassen wird für Dortmund geschont und darf sich das Spiel mal von der Bank ansehen.
Rashica ist für schnelle Vorstöße da und Harnik wird min. ein Tor machen.
Und Veljkovic darf sich auch nochmal beweisen und den internen Zweikampf anzustacheln.
Für mich außerdem die beste Aufstellung für dieses Spiel. Mal sehen was Kohfeld für die beste Aufstellung hält.
Mein Tipp: 1:3! Sieg für Werder!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.