Sat, Feb 2, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SV Werder Bremen
Michael Köllner M. Köllner Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€36.28m Total market value €97.60m
25.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Jan 30, 2019 - 5:29 PM hours
Sahin für Standards und weil MEgge auf der 8 viel mehr Chancen für seine Distanzschüsse kriegt.
Rashica für die Breite und das Tempo.
Harnik für die Physis und die Tiefe.
Langkamp für die Lufthoheit dass wir uns keinen dummen Standard fangen.
Alles andere ist Standard.

Wenn man komfortabel führt, könnte man Moisander für Friedl schonen.

Denke aber nicht, dass man irgendwas in Reserve halten sollte für das Pokalspiel gegen Dortmund.
Das ist ein Extraspiel für die Jungs was man wohl verlieren darf.
Andersrum in der Hammerform jetzt Dortmund aus dem Pokal zu kegeln wäre ein mega Moralboost.
In jedem Fall ist ein Sieg gegen Nürnberg wichtiger als einer im Pokal.
WERDER gewinnt 2:0
Wenn nicht gegen Nürnberg mal richtig offensiv starten, gegen wen dann?
Würde gerne Kruse wieder auf der 10 sehen, machte seine beste Spiele, wenn er noch einen richtigen 9 er vor sich hat zum Anspielen.
Genauso gerne würde ich mal Maxi Eggestein und Klaassen auf der Doppel 6 sehen, denke beide können das sehr gut und könnten zusätzlich von hinten heraus das Spiel gut ankurbeln.

Wenn dann mal eine Führung erspielt würde, kann man immer noch in der 2. HZ Nuri zum Beruhigen und zur Kontrolle des Spiels bringen.
Werder muss morgen gewinnen, alles andere wäre eine Enttäuschung - Tipp 1:3 für Werder
Ich würde genau umgekehrt starten, um nach einer 0:1 Führung mit einem Wechsel von Sahin gegen Jojo die Glubberer total zu verwirren und auf deine Aufstellung umzustellen . Wenn das so klappt werden wir das Spiel , trotz unserer Abschluss Schwäche souverän mit 0:3 gewinnen.
Guten Tag,

sind gerade auf dem Weg nach Nürnberg, weiß man zufällig wo die Mannschaft der Bremer untergebracht ist? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Danke, auf eine gute Partie! smile

•     •     •

forza JUVE !

This contribution was last edited by bianconeri10 on Feb 2, 2019 at 11:35 AM hours
Der letzte Sieg gegen Nürnberg liegt schon fast fünf Jahre zurück. Dies ist jedoch eher dem Fakt geschuldet, dass Nürnberg relativ lange in Liga zwei verweilte. Vergleicht man unseren heutigen Kader mit dem von damals, dann sieht man einfach, wie viel Qualität wir dazu gewonnen haben (Allein der Vergleich Pavlenka mit Wolf lässt mich breit grinsen). Des Weiteren, saß damals ein gewisser Robin Dutt auf der Trainerbank, ohne eigene Spielphilosophie und Rumpelfußball.

Heute habe ich keine Magenverstimmung mehr, wenn ich auf die Auswechselbank gucke, denn dort traue ich es jedem zu , das Spiel positiv zu beeinflussen.

Den finanziellen Aspekt erspar ich mir jetzt, da die Preise seit dem TV-Vertrag in England explodiert sind und mit damals kaum vergleichbar sind. Das Werder heute finanziell viel besser aufgestellt ist, dass brauch ich nicht erwähnen.

Tut euch einen kleinen Gefallen und begebt euch auf eine kleine Zeitreise.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2321267
1. FC Nürnberg vs. SV WERDER BREMEN * 2:3 *

Knappes Spiel mit vielen Toren ... und ich hoffe auf ein gutes Ende für unser Team!
Gegen Nürnberg muss der Bock endlich umgestoßen werden wenn wir weiter oben dran bleiben wollen!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
nix für ungut, liebe Clubberer,
aber es sollte normalerweise für einen Sieg des SV WERDER reichen
( wenn Werder seine Spielstärke ausspielt ) , auch wenn es ein enges Spiel werden dürfte.
die Wetterbedingungen sprechen auch nicht gegen ein *normales* Match:

FCN vs Werder Bremen 1:2

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
In der Hinrunde gab es ein 1:1 Unentschieden, das für die Franken keineswegs unverdient war. Mittlerweile sind viele Spiele ins Land gegangen in denen scheinbar die ganz große Euphorie bei den Clubberern abhanden gekommen ist . Zum Glück für Werder wurde der Trainer noch nicht getauscht, was ja angeblich motivieren soll.
Also darf es für Bremen keine Ausreden geben und nur ein Ziel: 3 Punkte.
Tipp 1:3
Zitat von Vincent_Vega92
Der letzte Sieg gegen Nürnberg liegt schon fast fünf Jahre zurück. Dies ist jedoch eher dem Fakt geschuldet, dass Nürnberg relativ lange in Liga zwei verweilte. Vergleicht man unseren heutigen Kader mit dem von damals, dann sieht man einfach, wie viel Qualität wir dazu gewonnen haben (Allein der Vergleich Pavlenka mit Wolf lässt mich breit grinsen). Des Weiteren, saß damals ein gewisser Robin Dutt auf der Trainerbank, ohne eigene Spielphilosophie und Rumpelfußball.

Heute habe ich keine Magenverstimmung mehr, wenn ich auf die Auswechselbank gucke, denn dort traue ich es jedem zu , das Spiel positiv zu beeinflussen.

Den finanziellen Aspekt erspar ich mir jetzt, da die Preise seit dem TV-Vertrag in England explodiert sind und mit damals kaum vergleichbar sind. Das Werder heute finanziell viel besser aufgestellt ist, dass brauch ich nicht erwähnen.

Tut euch einen kleinen Gefallen und begebt euch auf eine kleine Zeitreise.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2321267



Böse. Das ist ja echt die Achse des Schreckens. Wolf, Ignjovski, Lukimya, Obraniak, Petersen...

Okay, immerhin Petersen hat sich inzwischen wieder rehabilitiert. Aber schon pervers, was sich die letzten 5 Jahre getan hat. Zumindest kadertechnisch.

Da ich kaum.nen Plan von Nürnberg habe, sage ich heute mal einfach 3-1 Werder.

Ich hoffe auf Rashica, Möhwald und Jeggestein in der Startelf. Nuri muss wegen mir nicht sein. Hinten heut vlt eher wieder nen Veljko-, als nen Langkampspiel.

Wird schon...

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.