Sat, Feb 9, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€185.23m Total market value €45.20m
25.6 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

Feb 4, 2019 - 12:11 AM hours
Zitat von Charly63
Zitat von Rich1900

Bank: Sippel, Jantschke, Strobl, Zakaria, Cuisance, Traore, Johnson


und Stindl auf der Tribüne?


Au weiah...
Danke für den Hinweis!
Stindl statt Traore natürlich.
Zitat von Eyesonly
Ich glaube die Aufstellung ist gegen Hertha fast schon egal. Laut Quotenvergleich auf sportwettenbonus.de ist Borussia mit 1,70 zu 5,00 klarer Favorit und Rang 2 in der Tabelle spricht ja auch für sich. Ich erwarte jedenfalls eine torreiche Partie.


Und genau diese Einstellung halte ich für extrem fatal!

Als der BVB in der Hinrunde gegen Düsseldorf gespielt hat, waren die Quoten noch drastischer und der Abstand in der Tabelle betrug 16 Plätze.... das Ergebnis ist bekannt.

Es gibt nicht den geringsten Anlaß, die Hertha zu unterschätzen...

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
Zitat von Schockoprinz
Zitat von Eyesonly

Ich glaube die Aufstellung ist gegen Hertha fast schon egal. Laut Quotenvergleich auf sportwettenbonus.de ist Borussia mit 1,70 zu 5,00 klarer Favorit und Rang 2 in der Tabelle spricht ja auch für sich. Ich erwarte jedenfalls eine torreiche Partie.


Und genau diese Einstellung halte ich für extrem fatal!

Als der BVB in der Hinrunde gegen Düsseldorf gespielt hat, waren die Quoten noch drastischer und der Abstand in der Tabelle betrug 16 Plätze.... das Ergebnis ist bekannt.

Es gibt nicht den geringsten Anlaß, die Hertha zu unterschätzen...

Wenn die Jungs und der Trainer mit dieser Einstellung auf den Platz gehen, tja, dann gibt es nicht nur gegen Hertha ne Klatsche. Gerade in dieser positen Situation ist höchste Aufmerksamkeit und 100% Leidenschaft/Leistung gefragt ... Wir können großes erreichen, deshalb 100% Fokussierung auf den nächsten Gegner. In der Bundesliga kann man sich null Schlendrian erlauben. In dem Moment wo mann anfängt die Gegner nicht ernst zu nehmen wird das schief gehen.

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Die ersten beginnen von der Meisterschaft zu reden, langsam aber sicher tauchen wir bei allen auf dem Radar auf. Zudem bekommt unser Dieter aktuell Lobeshymnen und die Leute beginnen sich bei ihm für die Kritik zu entschuldigen. Unsere Mannschaft wird zurecht für ihre Abgezocktheit, Geduld und Effektivität gefeiert.
Klingt komisch, aber für mich sind das keine guten Vorzeichen für das Heimspiel gegen Hertha. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft so gefeiert wird und dann ein Spiel verpatzt in dem man der vermeintliche Favorit ist. Wir könnten auch einen alleinigen Rekord aufstellen mit einem weiteren Heimsieg, für mich auch irgendwie kein gutes Omen.
Ich schaue weiterhin nach Leipzig, Frankfurt, Leverkusen, etc. Der Vorsprung ist konfortabel aber wir müssen weiter punkten damit es so bleibt und wir den Traum von der Champions-League verwirklichen. Alles andere ist mir erstmal egal.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Zitat von leitplanke
Duda muss schon im Mittelfeld von Hofmann und Neuhaus der Zahn gezogen werden.


Je nachdem, wie hoch bzw. tief wir stehen hast Du natürlich Recht. Stehen wir tief, muss schon einer der 8er Duda auf den Füssen setehen und im besten Falls sogar gedoppelt.

Bin gespannt, wer sich um Ibisevic kümmert, oder ob der fließend übergeben wird.

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ich würde so starten. Vermutlich bleiben wir bei unserem System was ja absolut verständlich ist nach 3 zu null siegen am Stück.
Nichtsdestotrotz würde ich die Hertha gerne etwas überraschen. Daher mal eine kleine Änderungen. Letztlich muss stindl nur neben flo zurück gesetzt werden, um das alte System zu haben.

Tobi, Michael und jonas bekommen eine Pause. Sie haben fast alle Spiele gemacht und wir brauchen frische Spieler und gesunden Konkurrenzkampf. Daher kommt kramer rein Patrick. Sowie der junge beyer für lang.

Natürlich müssen alle Spieler ordentlich mit nach hinten arbeiten! Das ist die Prämisse für dieses System, unser Spiel im allgemeinen und unseren aktuellen Erfolg.

Ich wünsche mir:
1:0 Plea, Vorarbeit Stindl.
2:0 Hazard, Vorarbeit Neuhaus.
3:0 Herrmann, Vorarbeit Hazard.
3:1 ibesevic, Vorarbeit Selke.

Plea trifft mal wieder daheim.
Aber diesmal kassieren wir ein Tor. Wäre mir aber so was von Latte, für mich sind die Punkte das wichtigste. Da ich in Frankfurt mit einem Remis rechne wären daheim 3 Zähler nochmal immens wichtig.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Wunschaufstellung
Meine Wunschaufstellung
Zitat von Matze1900
Die ersten beginnen von der Meisterschaft zu reden, langsam aber sicher tauchen wir bei allen auf dem Radar auf. Zudem bekommt unser Dieter aktuell Lobeshymnen und die Leute beginnen sich bei ihm für die Kritik zu entschuldigen. Unsere Mannschaft wird zurecht für ihre Abgezocktheit, Geduld und Effektivität gefeiert.
Klingt komisch, aber für mich sind das keine guten Vorzeichen für das Heimspiel gegen Hertha. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft so gefeiert wird und dann ein Spiel verpatzt in dem man der vermeintliche Favorit ist. Wir könnten auch einen alleinigen Rekord aufstellen mit einem weiteren Heimsieg, für mich auch irgendwie kein gutes Omen.
Ich schaue weiterhin nach Leipzig, Frankfurt, Leverkusen, etc. Der Vorsprung ist konfortabel aber wir müssen weiter punkten damit es so bleibt und wir den Traum von der Champions-League verwirklichen. Alles andere ist mir erstmal egal.

Einmal entschuldige ich mich jetzt nicht dafür, dass ich mich bei Hecking entschuldigt habe, auf der anderen Seite gebe ich Dir RECHT... zuviel Lob kann in den Kopf steigen, das habe ich gestern und vorgestern explizite angemerkt. Der Fokus muss einzig auf Berlin liegen ... volles Rohr, der Kopf muss! frei bleiben. Wir haben bislang nur eines erreicht... den Klassenerhalt... mehr nicht. Alles andere muss jetzt erkämpft und erspielt werden. Die Punkteuhr muss im Kopf auf null stehen ... Träume erst mal verboten, volle Konzentration auf Samstag

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Zitat von leitplanke
Zitat von Matze1900

Die ersten beginnen von der Meisterschaft zu reden, langsam aber sicher tauchen wir bei allen auf dem Radar auf. Zudem bekommt unser Dieter aktuell Lobeshymnen und die Leute beginnen sich bei ihm für die Kritik zu entschuldigen. Unsere Mannschaft wird zurecht für ihre Abgezocktheit, Geduld und Effektivität gefeiert.
Klingt komisch, aber für mich sind das keine guten Vorzeichen für das Heimspiel gegen Hertha. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft so gefeiert wird und dann ein Spiel verpatzt in dem man der vermeintliche Favorit ist. Wir könnten auch einen alleinigen Rekord aufstellen mit einem weiteren Heimsieg, für mich auch irgendwie kein gutes Omen.
Ich schaue weiterhin nach Leipzig, Frankfurt, Leverkusen, etc. Der Vorsprung ist konfortabel aber wir müssen weiter punkten damit es so bleibt und wir den Traum von der Champions-League verwirklichen. Alles andere ist mir erstmal egal.

Einmal entschuldige ich mich jetzt nicht dafür, dass ich mich bei Hecking entschuldigt habe, auf der anderen Seite gebe ich Dir RECHT... zuviel Lob kann in den Kopf steigen, das habe ich gestern und vorgestern explizite angemerkt. Der Fokus muss einzig auf Berlin liegen ... volles Rohr, der Kopf muss! frei bleiben. Wir haben bislang nur eines erreicht... den Klassenerhalt... mehr nicht. Alles andere muss jetzt erkämpft und erspielt werden. Die Punkteuhr muss im Kopf auf null stehen ... Träume erst mal verboten, volle Konzentration auf Samstag

Hallo, kurze Frage: du schreibst ,, Träume erstmal verboten " , wen meinst du damit? Gruß

•     •     •

Vor jedem "Muß" ist für mich immer ein "Wollen"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.