Sat, Feb 9, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hertha BSC
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€185.23m Total market value €45.20m
25.6 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

Feb 4, 2019 - 12:11 AM hours
Ich glaube das uns der Ibisevic mal wieder einen einschenkt...

Aber unsere Offensive wird für 2 Treffer sorgen..
würde mich freuen wenn Plea wieder eins macht..

2:1 für Borussia und 13. Heimsieg in Folge!

Döp döp döp....

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Hertha hat 90 min Pokal fight in den Beinen. Ich hoffe dass wir voll konzentriert zu Werke gehen und die Punkte im Park bleiben. Neuhaus rein. Kramer rein. Und ich würde Herrmann auch rein nehmen.
Kurz und knapp...…
Klarer 2:0 Heimsieg gegen müde Berliner.....

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Zitat von JessiBerger
Hertha hat 90 min Pokal fight in den Beinen. Ich hoffe dass wir voll konzentriert zu Werke gehen und die Punkte im Park bleiben. Neuhaus rein. Kramer rein. Und ich würde Herrmann auch rein nehmen.


Manche Berliner sogar 120 Zunge raus

Wir müssen Zweikämpfe gewinnen, Tor-Chancen kreieren und ein paar Tore schießen - dann klappt das auch mit dem nächsten Dreier. Erwarte allerdings sich aufopfernde Berliner und hoffe, dass unsere Heim-Bilanz hält!

Abwehr und Sturm steht. Im Mittelfeld könnte es Veränderungen geben.

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Ich war beim letzten Spiel bmg Herta im Park.

Da musste wendt oft gg selke ins 1 gegen 1 lauf Duell und hat 0 Boden gesehen. Da wurde mir erstmal klar wie schnell der selke ist.

Das wäre tödlich... Bin aber ganz guter Dinge
Zakaria am Anfang bringen wäre fatal. Da wird uns Hertha nicht den Raum geben, den Zak braucht. Ab der 60., wenn die ersten Herthaner langsam platt sind. Da kann Zakaria dann mit den raumgreifenden Schritten richtig Alarm machen.

3:0 für uns
Tore Stindl, Herrmann und Hofmann.

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Zitat von Gribsy
Zakaria am Anfang bringen wäre fatal. Da wird uns Hertha nicht den Raum geben, den Zak braucht. Ab der 60., wenn die ersten Herthaner langsam platt sind. Da kann Zakaria dann mit den raumgreifenden Schritten richtig Alarm machen.

3:0 für uns
Tore Stindl, Herrmann und Hofmann.


Genau umgekehrt! smile

Gegen das Berliner Mittelfeld - Duda, Grujic, Darida/Skjelbred - braucht es dringend Tempo UND Zweikampfhärte. Da ist Zakaria schon eine Option für die Startelf !

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
Zitat von Schockoprinz

Zitat von Gribsy

Zakaria am Anfang bringen wäre fatal. Da wird uns Hertha nicht den Raum geben, den Zak braucht. Ab der 60., wenn die ersten Herthaner langsam platt sind. Da kann Zakaria dann mit den raumgreifenden Schritten richtig Alarm machen.

3:0 für uns
Tore Stindl, Herrmann und Hofmann.


Genau umgekehrt! smile

Gegen das Berliner Mittelfeld - Duda, Grujic, Darida/Skjelbred - braucht es dringend Tempo UND Zweikampfhärte. Da ist Zakaria schon eine Option für die Startelf !


Irgendwie habt ihr beider recht. Wenn er mit seinen langen Staksen mal wieder
ständig seinen eigenen Bällen hinterherlaufen muss dann wird ihn die Hertha-Meute jagen
und erlegen. Wenn er aber seine Körperlichkeit einsetzt und den Ball besser laufen lässt, dann
kann er schon eine Waffe sein.
This contribution was last edited by Fohlendrunki on Feb 8, 2019 at 10:31 AM hours
Leider ist es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen, dass Zakaria seine "Zweikampfhärte" falsch eingesetzt hat und eine Gelbe kassierte.

Ich sehe morgen eher Stindl und Hofmann auf der 8. Kramer auf der 6. Dann hast Du drei Mentalitätsmonster im Zentrum, die alle anderen um sich herum mitreißen können. Und ein Stindl hat auch die nötige Zweikampfhärte. Ist nur ein wenig fuchsiger als Zakaria.

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Bei der Aufstellung gibt es wohl nur 2 Entscheidungen zu treffen: Strobl oder Kramer, Neuhaus oder Zak.
Ansonsten erwarte ich alles beim alten bzw. bewährten. Alles andere macht ja auch wenig Sinn, will man den Lauf nicht künstlich unterbrechen.
Als den größten Gegner sehe ich am Samstag die eigene Einstellung an. Vor allem das ganze Gerede über Meisterschaftskandidat nach dem tollen Rückrundenstart und Platz 1 in der Rückrundentabelle. Dazu noch der mögliche Heim-Rekord nach 12 Siegen zuhause in Folge. Der Gegner hat zudem noch 120 Minuten gegen die Bayern im Pokal in den Knochen. Was soll da schon schiefgehen?
Bisher hat sich die Mannschaft davon nicht verrückt machen lassen und hoffentlich bleibt das auch so. Denn das einzige, was im Moment zählt sind 10 Punkte Vorsprung auf Frankfurt (5.) und 11 auf Wolfsburg (6.) - unsere nächsten beiden Gegner. Diesen Vorsprung sollten wir möglichst halten oder sogar ausbauen. Das Erreichen der CL wäre phantastisch, aber dafür muss das Team unbedingt fokussiert bleiben.
Wenn wir gleich das Heft in die Hand nehmen und Druck machen und 90 Minuten konzentriert bleiben, werden wir das Spiel auch für uns entscheiden, da bin ich mir sicher. Und es wäre schön, wenn wir mal vor der Schlussphase und ohne zweifelhafte Entscheidungen in Führung zu gingen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.