Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.73m Total market value €36.28m
25.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 7, 2019 - 9:49 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#141
Feb 9, 2019 - 4:50 PM hours
Ihr Team ist dabei, das Abstiegsendspiel zu verlieren, aber in der Nürnberger Fankurve haben sie Spaß.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#142
Feb 9, 2019 - 4:51 PM hours
Ostrzolek soll sich aufs Fussball spielen konzentrieren statt jede Situation mit dem Schiri kontakt aufzunehmen und zu monieren das es Karten hageln darf....

Den wechsel verstehe ich nicht!
Weydandt war wenigstens Präsent vorne. Jonathas habe ich fast gar nicht wahr genommen...
This contribution was last edited by 96statt69 on Feb 9, 2019 at 4:53 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#143
Feb 9, 2019 - 4:52 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Ihr Team ist dabei, das Abstiegsendspiel zu verlieren, aber in der Nürnberger Fankurve haben sie Spaß.


Abgesehen von der Pyro absolut Vorbildlich. Die Mannschaft hat die letzten Wochen nichts zählbares erreicht, liegt heute auch hinten und sie feiern einfach ihr Team.

Wieder eine gute Balleroberung nicht gut zuende gespielt. Verrückt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#144
Feb 9, 2019 - 4:52 PM hours
Zitat von Fussball-Professor

Zitat von Monty96

Die Passquote von Baka ist heute echt stark. laut kicker derzeit 89% Respekt. Leider auch schon gelb ... aber der Junge zeigt sich. Haraguchi tut uns auch gut. Es geht aufwärts smile


Sorry, aber deine Meinung zu Bakalorz kann ich leider so gar nicht teilen. Die 89% bestehen zum Großteil aus Sicherheitspässen nach hinten. Man hat auch mehrmals gehört wie Doll "Baka!" und Anweisungen gerufen hat, weil MB sich einfach komplett sinnlos bewegt. Wirkt offensiv so, als würde er aktiv versuchen, keine Anspielstation zu sein und stellt defensiv Räume zu, die von keinem Gegenspieler besetzt werden.
Manche hören das heutzutage ja nur ungerne, aber ich glaube ein Fossum würde unserem Spiel ganz gut tun. grins

Ansonsten finde ich persönlich ja, dass unter Doll schon deutlicher ein Plan zu erkennen ist, wie er sich das Spiel nach vorne vorstellt, als zuletzt unter Breitenreiter. Es hapert nur leider noch an einzelnen individuellen Schwächen. Ein Haraguchi, der nicht schießen kann, ein Wallace, der gerne mal zu lange am Ball bleibt, ein Jonathas, der nur langsam wieder das Gefühl für Laufwege und Räume erlangt.

Aber jetzt hat es endlich mal die Belohnung für den ganzen Aufwand gegeben. Das sorgt für Schwung und Hoffnung auf weitere Erfolgserlebnisse. Bin gespannt.


kann man so und so sehen. Klar "nur" Sicherheitspässe nach hinten von Baka aber allein schon bei unserem geringen Selbstbewusstsein ein Fortschritt. Und die Räume die Baka als DM zu stellt sind Räume die die Nürnberger gar nicht erst nutzen können. Zentrale dicht! Weil Baka schon da. Natürlich gibt Doll Anweisungen er wird aber auch nicht erwarten das ein DM aufgestellter Baka alleine das Spiel machen soll. Baka ist kein 10er. Das muss eher von Haraguchi und Müller kommen.
... und was passiert wenn Baka den 10er mimt. Die DM Räume sind frei und schwupps die Nürnberger merken das ... das Spiel kippt? 1:0 ist nicht viel

Fossum? uuuaaaahh wenn wir 2:0 führen gerne oder zum Schluss um zeit von der Uhr zu nehmen.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli

This contribution was last edited by Monty96 on Feb 9, 2019 at 4:54 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#145
Feb 9, 2019 - 4:52 PM hours
Nicht wirklich silentaugen-zuhalten
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#146
Feb 9, 2019 - 4:53 PM hours
Wieso nicht Muslija als HS?
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#147
Feb 9, 2019 - 4:53 PM hours
Oh Wow... Der Spieler von der Bank den ich als letztes gebracht hätte.
Und der Spieler den ich als erstes runter genommen hätte, bleibt drauf.


Na mal sehen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#148
Feb 9, 2019 - 4:54 PM hours
What? Warum geht Henne raus?! Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Und der gefühlte Antikörper Jonathas bleibt drinsad
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#149
Feb 9, 2019 - 4:55 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Ihr Team ist dabei, das Abstiegsendspiel zu verlieren, aber in der Nürnberger Fankurve haben sie Spaß.


Die nennen ihren Club auch " Der Depp" - Humor haben sie.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#150
Feb 9, 2019 - 4:56 PM hours
Jonathas braucht Spielpraxis. Ihn draufzulassen, macht Sinn.

Wood zu bringen hingegen macht nie Sinn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.