Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.73m Total market value €36.28m
25.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 7, 2019 - 9:49 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#31
Feb 9, 2019 - 9:49 AM hours
Hallihallooo, ich grüße euch. Was Kitto und Strohut mit dem ElKackiko geschaffen haben, ist einfach nur unbeschreiblich toll. Ein wenig Humor in den dunklen Wochen sollten wir uns nicht nehmen lassen, herrlich.

Heute muss alles investiert werden was nur möglich ist, bei einem Unentschieden ist der Zug so gut wie abgefahren und man kann für die zweite Liga planen.
Ich erwarte von jedem Spieler bis zum Abpfiff 120 %, zudem erwarte ich das man sich wehrt und alles versucht um zu gewinnen.

Die Nürnberger reisen wahrscheinlich sehr geschwächt zu uns, da sie auch einige Ausfälle zu beklagen haben. Zudem haben sie noch den Pokal in den Knochen. Daher würde ich mit einer Doppelspitze spielen und Henne in die Startelf bringen. Er könnte Jonny helfen freie Räume zu bekommen, die er so benötigt. Weydandt ist für mich die Entdeckung der Saison und er ist einer der Wenigen, die immer alles geben.

Bobby Wood ist für mich keine Option, da seine Körpersprache, sein Einsatz und Zweikampfverhalten überhaupt nicht für den Abstiegskampf gemacht sind. Ehrlich gesagt ist er ein einziges Ärgernis!

Heute muss es einfach klappen mit den drei Punkten, VORWÄRTS HSV!!! zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#32
Feb 9, 2019 - 10:12 AM hours


Schau mal bei Bild vorbei, die haben deine 96 Gründe Idee geklaut.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#33
Feb 9, 2019 - 10:21 AM hours


Das nenn ich Humor. So sollten wir alle wieder unterwegs sein. Der Artikel von sportbuzzer dazu bzw. die Vorgeschichte:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/96-meinung-el-kackico-duelle-die-die-welt-verzaubern-nicht/

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#34
Feb 9, 2019 - 11:09 AM hours


grins
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#35
Feb 9, 2019 - 11:20 AM hours
Irgendwie sowas würde ich mir wünschen. Heute zählt es. Gewinnt man nicht wäre das in vielerlei Hinsicht ein Riesen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Ich erwarte von jedem Spieler dass er sich absolut zerreißt. Es gibt keine Ausreden. Gegner knapp unter Augenhöhe, Heimspiel und 4 Punkte Rückstand zum Relegationsplatz.

Ich tippe ein 3:0.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#36
Feb 9, 2019 - 11:27 AM hours
El Kackico oder
Not gegen Elend oder
9x sieglos gegen 14x sieglos oder
Schlechteste Heimelf gen schlechteste Auswärtself.
Dazu 96 in den letzten 5 Heimspielen ohne eigenes Tor.
Kreativität wenig bis nichts.
Spielwitz und Torgefahr nicht vorhanden.
Bundesligatauglichkeit mehr als fraglich.
Absteiger Nr 1 gegen Absteiger Nr 2

Was ich erwarte ? Absolut nichts,Grottenkick.

Tipp 0-0 1-0 oder 0-1
Hoffnung stirbt zuletzt deshalb 1-0 durch Eigentor oder Elfmeter.

Abschiedstour Spiel 1/14
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#37
Feb 9, 2019 - 11:48 AM hours
Zitat von uvealfrankie


Schau mal bei Bild vorbei, die haben deine 96 Gründe Idee geklaut.


Frechheit!! Wahrscheinlich haben die nicht mal gefragt.
Hoffentlich hat handycap sich die Rechte schützen lassen. Lachend
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#38
Feb 9, 2019 - 1:43 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von Hecht

Zitat von Jernals

Das Einzige, was wirklich etwas Hoffnung macht, ist die "Form" der Glubberer. Die sind zur Zeit eigentlich genau so schlecht wie unsere Mannschaft und haben sogar noch weniger Erfahrung im Kader als wir. Zudem haben sie ihre "wir wechseln den Trainer, damit alles besser wird"-Patrone noch nicht verschossen. Vielleicht hat man ihnen gegenüber also tatsächlich einen kleinen Vorteil, auch wenn das eigentlich nach den Eindrücken aus dem Leipzig-Spiel gegen keinen Bundesligisten der Fall sein dürfte.


Ich gehe sogar tatsächlich von einem Sieg aus, jedoch macht das meine Hoffnungen aktuell nicht größer. Die Situation erinnert mich ein wenig an das Hinspiel gegen Stuttgart. Die haben wir auch niedergerungen, aber es hat leider überhaupt nicht den gewünschten Effekt gebracht.

Das Schlüsselspiel wird ohnehin das Spiel in Stuttgart. Das Spiel morgen ist ein reiner Pflichtsieg, um uns überhaupt am Leben zu halten.
Die einzige Erkenntnis, die man aus dem Spiel morgen ziehen können wird, ist die Antwort auf die Frage, ob das Team noch zuckt oder schon längst tot ist.


ja diese Stuttgart Schlüsselspiel Einschätzung teile ich weitestgehend. Ein Sieg gegen Club. Irgendwie ein Punkt in Hoffe und noch mal gegen Frankfurt daheim.

Also 3 bis 5 Punkte und Doll hat bis dahin die Mannschaft wiederbelebt. Dann die Stuttgarter zu hause auskontern. Auswärtssieg! ein lange nicht mehr gehabtes Erfolgserlebnis. Meine derzeitigen 4 Spieltage Tipps
H Club 2:1
A Hoffe 1:1
H Frankfurt 1:1
A Stuttgart 1:2

macht sensationelle 8 Punkte ... wenns optimal läuft

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#39
Feb 9, 2019 - 1:47 PM hours
Wieso auch immer ich glaube an Doll und glaube das die Jungs Nürnberg heute überrollen stark

Eigentlich gibt es ja keinen Grund optimistisch zu sein - aber ich bin es heute und tippe auf ein 5-1!

Sollte es nicht klappen - auch kein Ding das bekomme ich heute nicht mehr mit - denn der Abstieg wird wie schon einmal lange (zu lange) in der Hannoveraner Unterwelt "gefeiert".

Daher "Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf geht`s kääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääämpfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen und SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGEN!!!


96 Du wirst nie untergehen!
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#40
Feb 9, 2019 - 2:26 PM hours
Zitat von hoodi
Zitat von uvealfrankie



Schau mal bei Bild vorbei, die haben deine 96 Gründe Idee geklaut.


Frechheit!! Wahrscheinlich haben die nicht mal gefragt.
Hoffentlich hat handycap sich die Rechte schützen lassen. Lachend


Mal ernsthaft:

Die brauchen doch nicht fragen. Er hat für sämtliche Beiträge der unbeschränkten Nutzung seitens TM und Dritte zugestimmt. Und da TM zum Alex-Springer-Konzern gehört, dürfen die sich womöglich auch daran bedienen. zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.