Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.73m Total market value €36.28m
25.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 7, 2019 - 9:49 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#41
Feb 9, 2019 - 2:32 PM hours
Wir gewinnen den El Kackico 3:1

Begründung:
Muss.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#42
Feb 9, 2019 - 2:32 PM hours
Offizielle Aufstellung :

Esser - Korb, Anton, Akpoguma, Oz - Baka, Walace - Müller, Haraguchi - Jonathas, Weydandt

Das wird ein ganz zähes Spiel ohne jeglichen spielerischen Ansatz.. Vielleicht ist das gegen so einen Gegner auch okay..
Ich hätte von Doll mehr Ideen erwartet.. Da ist ja kaum Veränderung gegenüber AB
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#43
Feb 9, 2019 - 2:33 PM hours
unsere offzielle Aufstellung!


Bank: Radlinger, Albornoz, Wood, Sorg, Fossum, Wimmer, Muslija
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#44
Feb 9, 2019 - 2:36 PM hours
Ostrzolek UND Bakalorz zusammen in der Startelf in einem Heimspiel. Jetzt ists endgültig Abstiegskampf. Na wenns denn hilft...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#45
Feb 9, 2019 - 2:44 PM hours
Zitat von Jernals
Ostrzolek UND Bakalorz zusammen in der Startelf in einem Heimspiel. Jetzt ists endgültig Abstiegskampf. Na wenns denn hilft...


Lustig finde ich ja vor allem, dass Doll immer betont, dass man Fußball spielen will und Spielfreude wichtig ist, dann aber die Spieler, mit denen das möglich wäre, auf der Bank lässt, und wir jetzt ein stumpfes 4-4-2 mit Ostrzolek und Bakalorz sehen. Wenn's funktioniert...

•     •     •

In Marcus Mann we trust
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#46
Feb 9, 2019 - 2:45 PM hours
Kann ja wohl nur über Standards versucht werden mit Jonathas + Weydandt vorne drin silent

Etwas Hoffnung macht Haragushi und Müller, ich frage mich nur mit wem sie spielen sollen, Baka bekommt ja keinen Ball zum Mitspieler rolleyes
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#47
Feb 9, 2019 - 2:48 PM hours
Zitat von Svense
unsere offzielle Aufstellung!


Bank: Radlinger, Albornoz, Wood, Sorg, Fossum, Wimmer, Muslija


Ich find's ganz okay, Weydandt im Spiel der kann auch der Abwehr helfen. Sozusagen als Vorstopper. An Muslija habe ich etwas gezweifelt, nach dem letzten Auftritt. Wood ist ganz gut, wenn man ihn aufgerichtet hat, aber ob Doll das gelingt oder gelingen kann rolleyes
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#48
Feb 9, 2019 - 2:52 PM hours
Ich frage mich echt, was unsere Trainer immer wieder in Baka und Ozstrolek sehen?
Wenn sie wenigstens sagen würden, es geht nur über Kampf und wir wollen den Rasen umpflügen um zu gewinnen, dann könnte ich es ja verstehen.. Aber ich kann doch nicht ständig von spielerischen Elementen blubbern und dann Walace, Baka, Oz und Henne (ok, der ist immer noch spielerisch, kämpferisch und sowieso besser als Wood) im völlig einfallslos 4-4-2 spielen.
Draußen sitzen Muslija, Miko und Fossum - dann spiel ich doch zumindest 4-5-1, wenn ich Baka da unbedingt drin haben will..

Ich bin echt jetzt schon angefressen..
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#49
Feb 9, 2019 - 2:55 PM hours
Zitat von Falke007
Ich frage mich echt, was unsere Trainer immer wieder in Baka und Ozstrolek sehen?
Wenn sie wenigstens sagen würden, es geht nur über Kampf und wir wollen den Rasen umpflügen um zu gewinnen, dann könnte ich es ja verstehen.. Aber ich kann doch nicht ständig von spielerischen Elementen blubbern und dann Walace, Baka, Oz und Henne (ok, der ist immer noch spielerisch, kämpferisch und sowieso besser als Wood) im völlig einfallslos 4-4-2 spielen.
Draußen sitzen Muslija, Miko und Fossum - dann spiel ich doch zumindest 4-5-1, wenn ich Baka da unbedingt drin haben will..

Ich bin echt jetzt schon angefressen..



Danke das du das aussprichst was ich denke. Finde das traurig.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#50
Feb 9, 2019 - 2:58 PM hours
Osto hätt ich gar nicht im Kader und Baka ist bei mir Bank.
Er lässt zudem laut Kicker Jonathas und Weydandt stürmen.
Die sind mir als MS zu ähnlich. Was ist den schon wieder mit Felipe? Der ist ja nicht mal auf der Bank. hmmmm ... also doch bloss 1:1 ... spielerisch wird das nix

Ich irre mich aber gern und hoffe Doll macht das richtige. Wenn wir Fussballspielen wollen (und gegen wenn wenn nicht H gegen Club) dann muss ein kreatives Übergewicht im Mittelfeld her. Meiner Meinung nach ...


Aufstellung:
Esser
Korb , Akpoguma , Anton , Ostrzolek -
Bakalorz , Walace - N. Müller , Haraguchi -
Weydandt , Jonathas

Reservebank:
Sahin-Radlinger (Tor) - Albornoz, Sorg, Wimmer - Fossum, Muslija - Wood

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.