Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.73m Total market value €36.28m
25.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 6, 2019 - 10:35 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#151
Feb 9, 2019 - 4:22 PM hours
Jeder Furz wird zurückgeholt, aber wenn der Hannoveraner Spieler sich bei seiner Vorlage mit beiden Händen auf Ewerton aufstützt ist es natürlich kein Foul...
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#152
Feb 9, 2019 - 4:23 PM hours
Das geht leider mal wieder viel zu leicht...so gut Ewerton gespielt hat...im Kopfballduell muss er sich vorher schon besser positionieren...warum in der Mitte keiner ist versteh ich aber auch nicht...
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#153
Feb 9, 2019 - 4:24 PM hours
Zitat von Bodoh
Zitat von Der_Tiberius

Und dann schenkt dir der Fürther so ein Duseltor ein...wir waren schon in der Pause.


Jo, mal wieder extrem unnötig.

Sehr schade, bis dahin haben sie es gut gemacht.
Eweron hätte sich vielleicht theatralisch hinwerfen sollen, wie es die 96er tun, war nämlich leicht aufgestützt beim Kopfball.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#154
Feb 9, 2019 - 4:24 PM hours
Na, klar. Erst eine klare Fehlentscheidungen der in 11. Minute mit Rot gegen Rhein. Pereira wird mit der Hand durchs Gesicht gefahren. Dann stemmen sich die Jungs entgegen der Wahrscheinlichkeit dagegen, geben alles und zeigen eine gute Leistung.
Und kurz vor der Halbzeit bekommt man so ein Tor. sad
This contribution was last edited by Gletscherglanz on Feb 9, 2019 at 4:24 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#155
Feb 9, 2019 - 4:25 PM hours
Die Manschaft kämpft kein Vorwurf heute von meiner Seite. Mit Platzverweis spielt natürlich alles gegen uns. Aber selbst wenn die Manschaft ganz ordentlich dagegen hält obwohl wir ein Mann weniger sind. Gibt es nur eins drei punkte. Keine Ausreden mehr egal ob Platzverweis hin oder her oder wie gut der auftritt zu zehnt war, heute Dreier oder Entlassung in die Ausgangsposition hat er sich selber gebracht
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#156
Feb 9, 2019 - 4:27 PM hours
Da hat man schon mal Glück, dass Hannover es uns erlaubt in Unterzahl gut mit zu spielen, die strotzen ja auch nicht vor Selbstvertrauen, und dann wieder so ein brunsdummer Aussetzer. Der zweite in dem Spiel, nach der ***** ischen roten Karte (nicht mal im Ansatz eine Fehlentscheidung!)...

•     •     •

1. FC Nürnberg --- FC Schalke 04 --- SK Rapid Wien

=== Fussball in Franken ===
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#157
Feb 9, 2019 - 4:28 PM hours
Ewerton steht beim Gegentor sicherlich nicht gut aber aus meiner Sicht verschafft sich Weydant da durch das aufstützen/schieben schon einen unfairen Vorteil, schade das man sich das nicht mal kurz anschaut aber man wollte wohl so eine Dumme Halbzeit VAR Situation wie in Mainz damals vermeiden...
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#158
Feb 9, 2019 - 4:29 PM hours
Zitat von fcn1983
Das geht leider mal wieder viel zu leicht...so gut Ewerton gespielt hat...im Kopfballduell muss er sich vorher schon besser positionieren...warum in der Mitte keiner ist versteh ich aber auch nicht...


Ja bitte wo soll er denn noch überall sein....
Unser bester Mann - macht ein tolles Spiel wie immer
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#159
Feb 9, 2019 - 4:30 PM hours
Zitat von Gletscherglanz
Na, klar. Erst eine klare Fehlentscheidungen der in 11. Minute mit Rot gegen Rhein. Pereira wird mit der Hand durchs Gesicht gefahren. Dann stemmen sich die Jungs entgegen der Wahrscheinlichkeit dagegen, geben alles und zeigen eine gute Leistung.
Und kurz vor der Halbzeit bekommt man so ein Tor. sad


Klare Fehlentscheidung? Ja genau.. und war das im Hinspiel? eine richtige?
Mann sollte trotz Rückstand schon sachlich bleiben, ist schwer, wir kennen es selbst zu genüge. Aber die rote geht in ordnung, auch wenn es nicht gewollt war. Offene Sohle über knöchel ist halt Rot, ob absicht oder nicht. Die Hand im Gesicht passiert 100x im Spiel und wird wie auch heute, ganz normal mit Gelb bestraft- ebenfalls richtig.

Meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel von euch, ziemlich ausgeglichen, habe aber euer Spiel gegen den kleinen HSV gesehen und wenn man dann noch die Unterzahl mit einbezieht, ein sehr gutes Spiel.
Ein Unentschieden ist meiner MEinung drin, wenn die Kräfte mitmachen, auch wenn ich es mir natürlich nicht wünsche, was aber wohl jeder für seinen Verein so sehen würde.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#160
Feb 9, 2019 - 4:30 PM hours
Denke die Rote geht vollkommen klar.

Hannover ist deutlich besser, könnten auch 2 oder 3:0 führen.

Ich habe das Gefähl, wir bekommen nach Dortmund einen neuen Trainer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.