deadline-day banner
Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.48m Total market value €36.28m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 6, 2019 - 10:35 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#21
Feb 7, 2019 - 10:34 AM hours
Zum Glück muss ich Samstag arbeiten und bekomm den Grottenkick nicht mit. Nach Bremen hatte ich ja wieder kurz Hoffnung das es besser wird, aber das Spiel gegen Hamburg hat das letzte Fünkchen Hoffnung wieder weggeblasen.

Mit Tipp 0:0 und es wird kaum Torabschlüsse von beiden Teams geben.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#22
Feb 7, 2019 - 11:29 AM hours
Wunschaufstellung, wird aber so nicht kommen.

Was ich befürchte ist, dass "wir irgendwie gewinnen" (Eigentor durch H96) und wir dieses Theater noch länger ertragen dürfen/müssen.

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

This contribution was last edited by Na-Ja on Feb 7, 2019 at 11:31 AM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#23
Feb 7, 2019 - 11:36 AM hours
Mit offenem Visier vorne drauf. Was anderes wünsche ich mir nicht mehr. Zumindest 1 Torschuss in den 90 Minuten!
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#24
Feb 7, 2019 - 11:39 AM hours
Moin, als Clubfan der bei Hannover lebt, muss ich doch kurz meinen Senf dazu geben.
Ich arbeite in einem Sportwetten Shop und bekomme so täglich die Stimmung hier mit. Die denken ja hier alle das der Club gewinnt. Viele tippen auch auf Nürnberg. Also in Sachen Pessimismus stehen die echt auf einer Stufe mit uns. Meine Wettempfehlung ist ja ein 0:0 bei ner Quote von 10,5 smile)) Will aber keiner tippen zwinker

Ich freue mich trotzdem am Samstag das erste Clubspiel im Stadion dieser Saison zu sehen.
Mit genug Seidla wird das schon was. Ich vermute die 96 Fans werden nach den ersten 2 Fehlpässen schon so gegen ihre Mannschaft pfeifen, das die Hannoveraner die Hosen noch voller haben als wir. Ich glaube wir können das echt gewinnen!!! Was immer es nutzt zwinker
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#25
Feb 7, 2019 - 11:56 AM hours
Zitat von celecao_GER
Mit offenem Visier vorne drauf. Was anderes wünsche ich mir nicht mehr. Zumindest 1 Torschuss in den 90 Minuten!


Beim Clubfan gehen die Erwartungen immer weiter in den Keller.
Jetzt ist man mit 1 Torschuss schon zufrieden.Lachend
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#26
Feb 7, 2019 - 12:20 PM hours
Bank: Bredlow Mühl Erras Rhein Tillman Ilicevic Ishak
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#27
Feb 7, 2019 - 1:06 PM hours
Zitat von Hangover96
Ich freue mich trotzdem am Samstag das erste Clubspiel im Stadion dieser Saison zu sehen.
Mit genug Seidla wird das schon was.


Wenn du in Hannover "a Seidla" bestellst wirst du vermutlich durstig heimgehen. grins

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#28
Feb 7, 2019 - 2:23 PM hours
Zitat von FrankenMagpie
Zitat von Hangover96

Ich freue mich trotzdem am Samstag das erste Clubspiel im Stadion dieser Saison zu sehen.
Mit genug Seidla wird das schon was.


Wenn du in Hannover "a Seidla" bestellst wirst du vermutlich durstig heimgehen. grins


Stimmt, die verkaufen da im Stadion Hasseröder aus der Dose für 5 Euro das Stück sad
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#29
Feb 7, 2019 - 2:52 PM hours
Zitat von Hangover96
Zitat von FrankenMagpie

Zitat von Hangover96

Ich freue mich trotzdem am Samstag das erste Clubspiel im Stadion dieser Saison zu sehen.
Mit genug Seidla wird das schon was.


Wenn du in Hannover "a Seidla" bestellst wirst du vermutlich durstig heimgehen. grins


Stimmt, die verkaufen da im Stadion Hasseröder aus der Dose für 5 Euro das Stück sad


Nicht ganz, inzwischen gibt's nur noch Gilde. Sowohl vom Fass als aus der Dose. Das Bier an sich kostet 4,20€ (glaube ich) und wenn du das aus der Dose nimmst, musst du nichtmal den Pfand bezahlen, weil du einen Einwegbecher bekommst tongue Allerdings bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das auch für den Gästeblock gilt.

Und dass bei uns gegen die Mannschaft gepfiffen wird, kann ich mir trotz allem drumherum nur schwer vorstellen - frühestens zur Halbzeit, wenn wir da zurück liegen oder echt wieder so schäbig gespielt haben wie gegen Leipzig. Aber auch gegen Leipzig gab es eigentlich kaum Pfiffe, höchstens gegen den Schiri, oder aber Raunen und spürbare Resignation.

Insgesamt würde ich dir auch zustimmen, fühlt sich irgendwie nach einem prädestinierten 0:0 an. Kann aber auch durch Kacktor entschieden werden. Das wird glaub ich, wenn nicht noch irgendwas überraschendes passiert, ein echtes "Not gegen Elend"-Spiel.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#30
Feb 7, 2019 - 3:10 PM hours
Laut PK ist Margreitter und Goden verletzt und nicht einsatzfähig. Palacios, Erras und Misidjan sind fraglich.

Bauer ist im Kader und Leibold fährt mit nach Hannover.

Also gehe ich jetzt mal von der Aufstellung aus, wobei MK auch Rhein und Jäger für die 6er Position ins Spiel bringt.
This contribution was last edited by Freejack79 on Feb 7, 2019 at 3:24 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.