Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.73m Total market value €36.28m
25.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 6, 2019 - 10:35 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#41
Feb 7, 2019 - 10:33 PM hours
Moin Leute. Die Stimmung hier ist ja fast so gut wie bei uns ugly Beide Teams bringen null PS auf den Platz, für neide geht´s um alles und bei beiden fehlen wichtige Spieler. Ich sehe das ganze inzwischen recht positiv. Wir haben keinen Ball gegen Leipzig aufs Tor gebracht. Nein das ist keine Übertreibeng. KEINEN.
Es kann also alles nur besser werden. In diesem Sinne. Auf ein schönes Saisonfinalezwinker
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#42
Feb 7, 2019 - 10:53 PM hours
Wenn es nichts wird am Samstag, dann treffen wir uns alle im Dörfchen Elend in der Harz.
Wenn das nicht reicht, das Örtchen Sorge ist auch gleich daneben. Das passt zu unsLachend
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#43
Feb 7, 2019 - 11:14 PM hours
eigentlich ist das doch alles völlig klar

Fcn= Bremen=Dortmund>Hannover; Fcn=Bremen>Hannover; Fcn=Bremen=Frankfurt=Dortmund

ergibt mathematisch FCN Hannover 3:0
Und die Woche drauf FCN BVB 1:1
die welt kann so einfach sein wenn man sich nur auf zahlen konzentriert
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#44
Feb 7, 2019 - 11:25 PM hours
Zitat von Arekon96

Moin Leute. Die Stimmung hier ist ja fast so gut wie bei uns ugly Beide Teams bringen null PS auf den Platz, für neide geht´s um alles und bei beiden fehlen wichtige Spieler. Ich sehe das ganze inzwischen recht positiv. Wir haben keinen Ball gegen Leipzig aufs Tor gebracht. Nein das ist keine Übertreibeng. KEINEN.
Es kann also alles nur besser werden. In diesem Sinne. Auf ein schönes Saisonfinalezwinker

Gegen Leipzig keinen Ball aufs Tor zu kriegen - das kann ja jeder... Wir haben das gegen Hamburg geschafft, macht uns das mal nach! (Gott, ist das traurig, wenn der einzige mögliche Schwanzvergleich darum geht, wer schlechter ist ugly )
This contribution was last edited by clubfan07 on Feb 7, 2019 at 11:26 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#45
Feb 7, 2019 - 11:31 PM hours
Zitat von clubfan07
Zitat von Arekon96

Moin Leute. Die Stimmung hier ist ja fast so gut wie bei uns ugly Beide Teams bringen null PS auf den Platz, für neide geht´s um alles und bei beiden fehlen wichtige Spieler. Ich sehe das ganze inzwischen recht positiv. Wir haben keinen Ball gegen Leipzig aufs Tor gebracht. Nein das ist keine Übertreibeng. KEINEN.
Es kann also alles nur besser werden. In diesem Sinne. Auf ein schönes Saisonfinalezwinker

Gegen Leipzig keinen Ball aufs Tor zu kriegen - das kann ja jeder... Wir haben das gegen Hamburg geschafft, macht uns das mal nach! (Gott, ist das traurig, wenn der einzige mögliche Schwanzvergleich darum geht, wer schlechter ist ugly )


Ich hab auf jeden Fall den kleinsten.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#46
Feb 8, 2019 - 9:35 AM hours
Zitat von Noriswolf
eigentlich ist das doch alles völlig klar

Fcn= Bremen=Dortmund>Hannover; Fcn=Bremen>Hannover; Fcn=Bremen=Frankfurt=Dortmund

ergibt mathematisch FCN Hannover 3:0
Und die Woche drauf FCN BVB 1:1
die welt kann so einfach sein wenn man sich nur auf zahlen konzentriert


Du weist aber was höhere Mathematik ist, oder?
Ganz einfach, das ist wenn man Sonntags morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht.

Von den zuletzt gezeigten Spielen beider Mannschaft her, muss man eigentlich von einem 0:0 ausgehen, es sei denn man bekommt ein Kacktor im El Kackico.
Dennoch bin ich mal Mutig und tippe auf einen Sieg unserer Elf.
Was die 1. und 2. Liga angeht, gebe es da einige Vereine die ich lieber in der 2. Liga sehen würde als Euch oder Uns aber sollte es für Nürnberg oder Hannover runter gehen, hätte man sich das auch selbst zu zuschreiben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#47
Feb 8, 2019 - 1:09 PM hours
Gerne würde ich mich gegen das Gejammere stemmen und schreiben, aus welchen Gründen wir gewinnen. Aber.....

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#48
Feb 8, 2019 - 1:18 PM hours
Zitat von xxandl
Zitat von Freejack79

Laut PK ist Margreitter und Goden verletzt und nicht einsatzfähig. Palacios, Erras und Misidjan sind fraglich.

Bauer ist im Kader und Leibold fährt mit nach Hannover.

Also gehe ich jetzt mal von der Aufstellung aus, wobei MK auch Rhein und Jäger für die 6er Position ins Spiel bringt.
Wenn Kerk in der Startelf steht, schalte ich aus und geh in die Therme...

Auch Bauer kann ich mir in der Startelf nicht vorstellen, wenn der ewig verletzt war. Wenn Leibold nicht spielen kann, rechne ich eher mit Löwen oder Rhein als Linksverteidiger und dem jeweils anderen als 6er.

Mathenia - Valentini, Mühl, Ewerton, Löwen - Behrens, Rhein - Vura(Kubo), Pereira, Zrelak - Ishak

Bank: Bredlow, Jäger, Bauer, Fuchs, Salli, Kubo (Kerk), Knöll

Fix draußen: Margreitter, Goden, Petrak (gesperrt)
Fraglich: Leibold, Erras, Vura


Aus dem Grund hab ich mir einen Massagetermin auf Samstag 15:30 gelegt. Damit umgeh ich das Problem einfach und kann dann noch spontan entscheiden in der zweiten Halbzeit einzuschalten. zwinker

•     •     •

Forza FC N!

Hey ... lassen wir uns doch heute mal überraschen!
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#49
Feb 9, 2019 - 12:14 AM hours
Als gutes Omen: Der Mannschaftsbus ist scheinbar im Hotel stecken geblieben. grins

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#50
Feb 9, 2019 - 8:49 AM hours
Tja, was wünscht man sich heute? Ein Sieg würde Hoffnung bringen, vielleicht tatsächlich den Bock umstoßen...wahrscheinlicher würde der Sieg aber nur dazu führen, dass man sang-und klanglos als Vorletzter absteigt und nicht als Letzter.

Verliert man, dürfte der Baum endgültig brennen und man stellt die Weichen für ein erfolgreiches Unternehmen "Wiederaufstieg" mit neuem Trainer...nur trau ich Bornemann absolut zu selbst dann an seinem überforderten Trainer festzuhalten und von den Schnarchnasen im Aufsichtsrat darf msn eh nix erwarten.

Am Ende bekommt El Kackico das Ergebnis, das er verdient: 0:0

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.