Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.73m Total market value €36.28m
25.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 6, 2019 - 10:35 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#71
Feb 9, 2019 - 3:06 PM hours
MK bleibt sich treu.
Von der Tribüne auf die Showbühne , Startelf natürlich.
Lasst das Spiel beginnen , ich hoffe auf unsere wohl letzte Chance , leider fehlt mir der Glaube .
Falls das Gerücht stimmt , erfährt Löwen gerade seine Lektion über Meinungsfreiheit.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#72
Feb 9, 2019 - 3:08 PM hours
Zitat von Freejack79
Zitat von clubfan07

Ich finde nirgendwo ein Fitzelchen an Information, warum Löwen schon wieder nicht mal im Kader steht. Diese "Informationspolitik" des Vereins kotzt mich mittlerweile echt an.


Ich kann mir das nur mit einer erzieherischen Maßnahme erklären.


mit palacios knöll und zrelak wird das heute auf jeden fall große spielerische armut bei uns geben

löwen und kubo ohne not draussen zu lassen ist wirklich nicht verständlich
anderseits kann man ishak und löwen auch nicht aufstellen, wenn sie nciht mehr im team mitziehen

und das führt uns wieder zu bornemann. wenn der trainer sich mit den stammspielern verkrcht hat dann muss man reagieren und mk ablösen, so leid es mir tut

ich fürchte das gibt heute ein böses erwachen
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#73
Feb 9, 2019 - 3:10 PM hours
Bin auch nicht begeistert. Ishak hätte anstelle Knöll starten sollen. Immer diese Rochaden. Palacios passt mir auch nicht. Ach...Ohweh ohweh...

•     •     •

ICH BEREUE DIESE LIEBE NICHT....


auch wenn sie mich manchmal in der Wahnsinn treibt.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#74
Feb 9, 2019 - 3:12 PM hours
Wahrscheinlich hat sich der Michi heute gedacht wenn jeder seine Wechsel kritisiert nimmt er heute eine Ersatzbank mit bei der keiner die Option sieht das Köllner zwingend wechseln muss. Dann ist er schon mal in der Hinsicht aus dem Schneider.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#75
Feb 9, 2019 - 3:13 PM hours
Zitat von Freejack79
Zitat von clubfan07

Ich finde nirgendwo ein Fitzelchen an Information, warum Löwen schon wieder nicht mal im Kader steht. Diese "Informationspolitik" des Vereins kotzt mich mittlerweile echt an.


Ich kann mir das nur mit einer erzieherischen Maßnahme erklären.


Dann muss er aber ein Schwerverbrechen begangen habe wenn er beim wichtigsten Spiel des Jahres nicht dabei ist.

Knöll hatte seine Sternstunde gegen Hannover - wenn ihn dies zum "Hannover-Experten" macht, dann bitte. Rhein hätte ich nicht gebracht, war aber erwartbar, vor allem wenn Löwen "ausfällt". Palacios geht von mir aus auch in Ordnung, so lange er nich auf den Außen rumturnt

Keine Ahnung ob Köllner die "Hamburg-Versager" abstrafen will, jedenfalls geht er mit dieser Aufstellung ein enormes Risiko. Mididjan war zuletzt grottig weshalb ich seine ausbootung noch irgendwo irgenswie nachvollziehen kann ... als Joker hätte ich ihn trotzdem gerne gesehen.

Unser Coach macht sich jetzt jedenfalls angreifbar. Entweder die Reservisten danken es ihm und zahlen gute Leistung zurück ... oder nicht. Falls nicht wird für Köllner die Luft dünn ...
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#76
Feb 9, 2019 - 3:15 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber
Ist Löwen verletzt?

Edit: So - oder so ähnlich.


Nein, es wird wohl ein 2er-Sturm. Immerhin etwas Positives.
Habe ich eh nicht verstanden, dass Köllner so oft "hippe" Systeme mit einem Stürmer spielen ließ. Systeme, die von Vereinen massgeblich in letzter Zeit entwickelt oder verfeinert wurden, die auf ein wesentlich besseres Spielermaterial als der FCN zurückgreifen können.
4-1-4-1, 4-2-3-1 oder ein anderes Spielsystem kann man spielen, wenn der Verein die Möglichkeiten hat, Topstürmer zu holen.
Kann man keinen Topstürmer, der auch auf sich allein gestellt im Sturmzentrum soviel Druck aufs gegnerische Tor ausüben und auch allein soviel zur eigenen Spielentwicklung und Chancenanbahnung beitragen kann, holen, sollte man immer mit 2 zentralen Stürmern spielen.
Das war auch schon bei Weiler oft das Problem, als er die achso fürchterlich angesagten Spiellehren Barcelonas, der Bayern usw nachahmen wollte, mit einem zentralen Stürmer spielen ließ und dabei vergaß, dass diese das Stürmerspiel betreffende Lehren nur dann gewinnbringend sind, wenn man die Topstürmer von Topvereinen wie Barcelona, der Bayern usw. zur Verfügung hat.
Auch diese Saison waren unsere besten Leistungen die Spiele, als man mit 2 mehr oder weniger zentralen Stürmer spielte.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#77
Feb 9, 2019 - 3:18 PM hours
Source: twitter.com
BILD 1. FC Nuernberg
‏ @BILD_FCN
6 Sek.vor 6 Sekunden

Wir glauben (!) nein, Köllner ist auf ihn (sportlich) nach Hamburg nicht gut zu sprechen gewesen
Zitat von maiden

MK bleibt sich treu.
Von der Tribüne auf die Showbühne , Startelf natürlich.
Lasst das Spiel beginnen , ich hoffe auf unsere wohl letzte Chance , leider fehlt mir der Glaube .
Falls das Gerücht stimmt , erfährt Löwen gerade seine Lektion über Meinungsfreiheit.


Bild Nürnberg glaubt, dass MK mit Löwen aufgrund seiner Einstellung unzufrieden ist und nicht weil er seine Meinung gesagt hat.
This contribution was last edited by Freejack79 on Feb 9, 2019 at 3:19 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#78
Feb 9, 2019 - 3:20 PM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh

Mididjan war zuletzt grottig weshalb ich seine ausbootung noch irgendwo irgenswie nachvollziehen kann ... als Joker hätte ich ihn trotzdem gerne gesehen.


Misidjan fällt verletzt aus. Adduktorenprobleme.
This contribution was last edited by Gletscherglanz on Feb 9, 2019 at 3:22 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#79
Feb 9, 2019 - 3:23 PM hours
Laut Fanradio sieht so unsere Startelf aus
This contribution was last edited by Freejack79 on Feb 9, 2019 at 3:24 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#80
Feb 9, 2019 - 3:25 PM hours
Zitat von Freejack79
Laut Fanradio sieht so unsere Startelf aus


Ich hoffe inständigst, dass Köllner endlich mit 2 zentralen Stürmern spielen lässt.
Köllner traue ich es auch zu, dass mit einem zentralen Stürmer spielen zu lassen und Zrelak auf der linke Aussenbahn zu bringen. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.