deadline-day banner
Sat, Feb 9, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   1.FC Nuremberg
Thomas Doll T. Doll Manager M. Köllner Michael Köllner
€28.48m Total market value €36.28m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Feb 6, 2019 - 10:35 PM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#11
Feb 7, 2019 - 7:42 AM hours
Zitat von Freejack79

Zrelak für Ishak, weil Ishak momentan nicht den Eindruck macht, das er will.


Also nach Ishaks Tor gegen Bremen sieht man finde ich sehr deutlich, dass er will.
Als er so provokant zu den Fans gelaufen ist, zeigt eher ein anderes Problemfeld. Ob er von Köllner oder Teamkollegen genervt ist oder einfach mit den Ergebnissen unzufrieden ist oder vielleicht sogar mit sich selbst, weiß ich nicht.
Ich denke er muss spielen um seine alte Leistung wieder zu erreichen, die für uns unverzichtbar ist und war.

Aber ein nicht wollen, würde ich ihm keinesfalls unterstellen.
This contribution was last edited by Club_Fan on Feb 7, 2019 at 7:42 AM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#12
Feb 7, 2019 - 7:50 AM hours
Zitat von Club_Fan
Zitat von Freejack79

Zrelak für Ishak, weil Ishak momentan nicht den Eindruck macht, das er will.


Also nach Ishaks Tor gegen Bremen sieht man finde ich sehr deutlich, dass er will.
Als er so provokant zu den Fans gelaufen ist, zeigt eher ein anderes Problemfeld. Ob er von Köllner oder Teamkollegen genervt ist oder einfach mit den Ergebnissen unzufrieden ist oder vielleicht sogar mit sich selbst, weiß ich nicht.
Ich denke er muss spielen um seine alte Leistung wieder zu erreichen, die für uns unverzichtbar ist und war.

Aber ein nicht wollen, würde ich ihm keinesfalls unterstellen.


Von Ishak und auch von Behrens, Margreiter und Mathenia erwarte ich, das sie voran gehen in Einstellung, Willen und Kampf.
Das ist für mich die Achse mit der alles steht und fällt, egal wer da an der Seitenlinie rum turnt.

Vor kurzem gab es ein Bericht, dass Margreiter im Training mit Ishak zusammen gestossen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Margreiter der inoffizielle Leader im Team ist, der auch mal intern die Kollegen zusammenstaucht.
Ich behaupte auch, dass das Treffen ohne den Trainer von ihm und vielleicht Behrens, Leibold und Mathenia angestossen wurde.

Bei Ishak hab ich leider immer mehr den Eindruck, dass er kein Teamplayer ist und mit Entscheidungen von Trainern und Kollegen nicht klar kommt.

Ist jetzt rein subjektiv bzw. so ein Bauchgefühl und Belege dafür hab ich nicht. Aber gerade in der jetzigen Situation mußt du als Mannschaft zusammenstehen und kämpfen und da gefällt mir Zrelak einfach besser.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#13
Feb 7, 2019 - 8:38 AM hours
Zitat von clubfan07
Mir graust jetzt schon vor Samstag - vermutlich würde es mehr Freude machen, sich 90 Minuten mit dem Hammer auf die Finger zu dengeln, als sich dieses Spiel anzuschauen ugly


Und deswegen richte ich am Samstag nachmittag lieber das Auto meiner Frau her... auf die Finger dengeln inklusive. ICh hab momentan echt keinen Bock mehr, dieses Lustlose Gekicke anzuschauen.

Mein Tipp: 5:1 Klatsche.

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#14
Feb 7, 2019 - 9:00 AM hours
Do or die
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#15
Feb 7, 2019 - 9:27 AM hours
Da die Partie für Robert Bauer nach seinem Anfang Januar erlittenen Muskelfaserriss wohl zu früh kommt und sich Kevin Goden erneut verletzte, bleiben mit den gesetzten Enrico Valentini und Tim Leibold zwei Spezialisten. Das Aber: Leibold laboriert noch an den Folgen einer gegen Bremen (1:1) erlittenen Gehirnerschütterung, er trainierte am Mittwoch nur individuell.
Weiter heißt es:

"Sollte er (Leibold) ausfallen, könnte wie in Hamburg Eduard Löwen einspringen. Doch hier lauert schon das nächste Problem: Ondrej Petrak wird in Hannover Gelb-gesperrt fehlen, wodurch Löwen auch ein Kandidat für die Sechserposition ist. Genau wie Patrick Erras und Simon Rhein mangelt es ihm aber an regelmäßiger Spielpraxis. Es bleibt Köllners Geheimnis, warum er das Pokalspiel in Hamburg nicht als Testlauf für den passenden Kandidaten nutzte und stattdessen Petrak spielen ließ. "

Das ist genau das was ich im Thread zum Spiel gegen den HSV geschrieben habe. Warum durfte da Petrak ran, obwohl ich wusste das ich für das Spiel gegen H96 einen Ersatz im DM brauche.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#16
Feb 7, 2019 - 9:32 AM hours
Zitat von Freejack79
Da die Partie für Robert Bauer nach seinem Anfang Januar erlittenen Muskelfaserriss wohl zu früh kommt und sich Kevin Goden erneut verletzte, bleiben mit den gesetzten Enrico Valentini und Tim Leibold zwei Spezialisten. Das Aber: Leibold laboriert noch an den Folgen einer gegen Bremen (1:1) erlittenen Gehirnerschütterung, er trainierte am Mittwoch nur individuell.
Weiter heißt es:

"Sollte er (Leibold) ausfallen, könnte wie in Hamburg Eduard Löwen einspringen. Doch hier lauert schon das nächste Problem: Ondrej Petrak wird in Hannover Gelb-gesperrt fehlen, wodurch Löwen auch ein Kandidat für die Sechserposition ist. Genau wie Patrick Erras und Simon Rhein mangelt es ihm aber an regelmäßiger Spielpraxis. Es bleibt Köllners Geheimnis, warum er das Pokalspiel in Hamburg nicht als Testlauf für den passenden Kandidaten nutzte und stattdessen Petrak spielen ließ. "

Das ist genau das was ich im Thread zum Spiel gegen den HSV geschrieben habe. Warum durfte da Petrak ran, obwohl ich wusste das ich für das Spiel gegen H96 einen Ersatz im DM brauche.


Petrak durfte ran, weil wir eh schon viele Verletzte haben und wir jetzt wichtige Spiele in Hannover und Düsseldorfer bestreiten müssen.

Köllner hat am Mittwoch viel Mist getrieben - den Schuh muse er sich aber nicht anziehen. Sahen ja 90% der Fans hier auch so, dass Petrak spielen sollte.
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#17
Feb 7, 2019 - 9:44 AM hours
Hallo zusammen,
meine allerletzte Hoffnung! Wenn die Mannschaft auch dieses Spiel lustlos vergeigt, brauchen sie für mich
den Rest der Saison gar nicht mehr auflaufen, und können die 3 Punkte per Post an die Gegner schicken.

Schau ma mal, wie sie uns dieses Mal enttäuschen.

Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#18
Feb 7, 2019 - 10:07 AM hours
Zitat von Glubbergeblubber

Zitat von Freejack79

Da die Partie für Robert Bauer nach seinem Anfang Januar erlittenen Muskelfaserriss wohl zu früh kommt und sich Kevin Goden erneut verletzte, bleiben mit den gesetzten Enrico Valentini und Tim Leibold zwei Spezialisten. Das Aber: Leibold laboriert noch an den Folgen einer gegen Bremen (1:1) erlittenen Gehirnerschütterung, er trainierte am Mittwoch nur individuell.
Weiter heißt es:

"Sollte er (Leibold) ausfallen, könnte wie in Hamburg Eduard Löwen einspringen. Doch hier lauert schon das nächste Problem: Ondrej Petrak wird in Hannover Gelb-gesperrt fehlen, wodurch Löwen auch ein Kandidat für die Sechserposition ist. Genau wie Patrick Erras und Simon Rhein mangelt es ihm aber an regelmäßiger Spielpraxis. Es bleibt Köllners Geheimnis, warum er das Pokalspiel in Hamburg nicht als Testlauf für den passenden Kandidaten nutzte und stattdessen Petrak spielen ließ. "

Das ist genau das was ich im Thread zum Spiel gegen den HSV geschrieben habe. Warum durfte da Petrak ran, obwohl ich wusste das ich für das Spiel gegen H96 einen Ersatz im DM brauche.


Petrak durfte ran, weil wir eh schon viele Verletzte haben und wir jetzt wichtige Spiele in Hannover und Düsseldorfer bestreiten müssen.

Köllner hat am Mittwoch viel Mist getrieben - den Schuh muse er sich aber nicht anziehen. Sahen ja 90% der Fans hier auch so, dass Petrak spielen sollte.


Ich bin ja weiterhin kein Fan von Petrak aber wenn der Trainer meint, dass er aktuell der Beste im DM ist, dann muss er ihn auch gegen den HSV aufstellen.
Es ging immerhin um 2 Mio. Euro, bei weiterkommen!
Hätte er ihn nicht gebracht und stattdessen etwas ausprobiert, hätte man ihn wahrscheinlich auch wieder zerrissen, weil er den Pokal nicht ernst genommen hat.
Dazu kommt das Problem mit dem Personal, wie schon von "Glubbergeblubber" geschrieben.
Ich persönlich würde aber lieber mal wieder Rhein und Erras sehen als Petrak.
Rhein wäre doch auch eine Alternative für die LV-Position, falls Leibe erneut ausfallen sollte.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

This contribution was last edited by Terence_Chill on Feb 7, 2019 at 10:08 AM hours
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#19
Feb 7, 2019 - 10:19 AM hours
Wunschaufstellung
21. Spieltag: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg |#20
Feb 7, 2019 - 10:20 AM hours
Bank: Bredlow, Goden, Rhein, Löwen, Palacios, Misidjan, Ishak

Bitte mal endlich mit einer 3er-Kette spielen.
Schlechter als zuletzt kann es ja gar nicht werden.
Wir müssen mehr Offensivpower aufbieten.
Die Stürmer brauchen Spieler hinter sich, die sie auch ordentlich einsetzen.

Kerk würde ich komplett rausnehmen und in der Zweiten spielen lassen.
Keine Ahnung wie weit Ilicevic ist.
Vorne drin könnte auch ein Misidjan mal im Sturm neben Zrelak ausprobiert werden.
Kubo würde ich aber auch mal wieder mit aufbieten.
Uns fehlt es an spielerischen Elementen - Spieler, die mit dem Ball umgehen können.
Für Pereira könnte auch Löwen beginnen.
Palacios und Ishak müssen nach zuletzt dürftigen Auftritten zunächst mal auf der Bank Platz nehmen.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.