deadline-day banner
Sat, Feb 9, 2019
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Eintracht Frankfurt
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager A. Hütter Adi Hütter
€496.90m Total market value €240.85m
25.2 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt

Feb 8, 2019 - 12:36 PM hours
Wie kann man soviel Glück haben
Boahhhh Sabi. Ich könnte heulen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Noch nie ein so unverdientes Unentschieden gesehen

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Puh zweite Halbzeit dominiert und Chancen heraus gespielt... wieder sehr unglücklich.
Laimer war klasse und Mukiele hätte sich ein paar Startelfeinsätze verdient.
Zitat von eRleBnisfan

Noch nie ein so unverdientes Unentschieden gesehen


Nuja, ich denke das ist übertrieben. Leipzig war die stärkere Mannschaft hatte aber keine zwingenden Chancen. Frankfurt wirkte für mich auch zu jeder Zeit gefährlich. Es war ein 0:0 der spektakulären Art, da das Tempo extrem hoch war.

Sabitzers Pfostenschuss ist einfach nur Pech, die anderen guten Chancen z.B. durch Werner, Poulsen oder Orban (übrigens technisch überragend) sind einfach nur verdammt knapp gewesen!

Alles in allem sollte man dennoch mit dem Punkt zufrieden sein, da man den Abstand auf Frankfurt gehalten hat.

PS: Mukiele fand ich richtig stark! Er hat sich hinten gut angestellt und vorne auch einige Ballgewinne.
This contribution was last edited by Luema on Feb 9, 2019 at 5:28 PM hours
Alter Schwede.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von RoyalTL
Was hat denn eigentlich das Spruchband bei euch in der Kurve zu bedeuten?


Die Fans von RB haben das Gefühl, dass der Vorstand um Oliver Mintzlaff die Nähe zu den Fans verliert. Sie wollen erhört werden und nicht einfach nur als Kunden wahrgenommen werden. Auslöser davon ist die Entlassung des Fanbeauftragten nach nur ein paar Monaten.
Der Auftritt heute war in jedem Falle Champions League reif. Ohne Kampl, Upamecano, Konate so einen starken Auftritt hinzulegen (nach einem Spiel in der Woche!) macht Lust auf mehr in den nächsten Wochen.
Nur die Chancenverwertung machte RB einen Strich durch die 3 Punkte-Rechnung - aber da hatten Sabitzer, Orban und Co. einfach auch arg Pech.
Das nächste mal hat man dann eben wieder mal mehr Glück.
Der Spieltag hat was. Großartiges Comeback von Hoffenheim. Nach 3zu0 gegen Dortmund noch ein 3 zu 3 geschafft. Die Wölfe heulen auch. 3 mal vorgelegt. 3x legt Freiburg nach. Und am Ende geht Freiburg in Führung aber Tor zählt nicht. Leverkusen haut Mainz weg. Gladbach verliert. Jetzt muss nur noch Schalke gewinnen

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Da die Konkurrenz ebenfalls größtenteils gepatzt hat, geht der Punkt klar.
So unfassbar, wie stark die Defensive ist. Krank. Besonders Mukiele möchte ich hier herausheben. So wenige Minuten gespielt bisher, und dann so unfassbar stark. Laimer auch krank.

Einzig Werner war nicht gut. Bei der kompakten Verteidigung hätte Cunha deutlich eher kommen dürfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.