deadline-day banner
Sun, Feb 10, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager M. Baum Manuel Baum
€97.60m Total market value €122.35m
26.1 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Feb 7, 2019 - 12:20 PM hours
Bundesliga-Normalität: WERDER - Augsburg


Handy - freundlicher Kurzpost zur Frage:

wer hat den Pokalabend und das Weiterkommen besser verkraftet ?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by DerBremer on Feb 7, 2019 at 2:46 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#1
Feb 7, 2019 - 12:21 PM hours
Moinsen !


WAS für ein klasse Fußballabend, den der Ruhmreiche uns gegönnt hat. Eine Achterbahn der Gefühle in der Verlängerung und dann das coole Elfmeterschießen…allerbeste Unterhaltung mit genialem Ende für Grünweiss. Und an dieser Stelle mal ein lautes DANKESCHÖN daumen-hochdaumen-hoch für alle Werder Fans, die live vor Ort waren. Das war bestimmt eine höchst erfreuliche Heimreise tongue


Nun aber kommt der Fuggerclub Augsburg- Schmalhansküche statt erlesenem Buffet . Bundesliga-Alltag statt Pokalglanz. 40.000 ( ca 36.000 grünweisse ) statt 80.000 ( 8000 grünweisse ) Fans.
Da spielt ein österreichisches Schlitzohr namens Gregoritsch ( der gefühlt in jedem Spiel gegen Weder trifft - ein Fall für Langkamp?) , den es zu neutralisieren gilt ( und da Caiubiy fehlt - wäre das schon fast die halbe Miete ) . Obacht gegen sollte man auch auf den Neuen, Reece Oxford , und auf den (10 Tore-) Top-Torjäger Finnbogason…und da wäre noch eine Negativbilanz zu vermelden -
gesamt 8-3-8 , aber davon daheim 3-2-4 …

die letzten 5 Begegnungen in Bremen:

17.08.13 WERDER - FCA 1:0
14.02.15 WERDER - FCA 3:2
09.04.16 WERDER - FCA 1:2
11.09.16 WERDER - FCA 1:2
29.10.17 WERDER - FCA 0:3


Es wird Zeit, die (Silber-) Früchte zu ernten - allerbestes Herbstwetter in der Prognose :
9 ° und Regen…Cool
Männer, wir erwarten einen Sieg (um die Bilanz auszugleichen) , weil wir einen entspannten Sonntagabend verleben wollen ( wer will schon Stress mit seinen Lieben, nur weil Werder das Nürnberg / Mainz / Stuttgart- Gesicht …NEINNEINNEIN ich will davon nichts mehr hören/reden/schreiben müssen ) .





Hier die Kickerdaten:
Anstoß: So. 10.02.2019 15:30, 21. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen


Vorschau
Aufstellung

Pavlenka - Gebre Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Klaassen - Harnik, Rashica - M. Kruse
Trainer: Kohfeldt


Kobel - J. Schmid, Danso, Oxford, Stafylidis - Khedira, D. Baier - Hahn, Gregoritsch, Ji - Finnbogason
Trainer: Baum

Reservebank
Werder Bremen:
Kapino (Tor), Beijmo, Friedl, Veljkovic, Möhwald, Sahin, J. Eggestein, Osako, Pizarro, Sargent

FC Augsburg:
Giefer (Tor), Callsen-Bracker, Fe. Götze, Janker, Max, F. Jensen, Koo, Moravek, Teigl, Cordova, M. Richter

Es fehlen
Werder Bremen:
Plogmann (nicht berücksichtigt), Jacobsen (nicht berücksichtigt), Mbom (nicht berücksichtigt), Petsos (nicht berücksichtigt), Bartels (Aufbautraining nach Achillessehnenriss), Johannsson (Sprunggelenk-OP)

FC Augsburg:
Leneis (nicht berücksichtigt), Luthe (Knieprobleme), Asta (nicht berücksichtigt), Framberger (Kreuzbandriss), Gouweleeuw (Adduktorenprobleme), Jakob (nicht berücksichtigt), Stanic (nicht berücksichtigt), Caiuby (suspendiert), Rösch (nicht berücksichtigt), Schwarzholz (nicht berücksichtigt), Schieber (Rückstand)

Sperren drohen
Werder Bremen:
Veljkovic (4 Gelbe Karten), Sahin (4 Gelbe Karten)

FC Augsburg:
D. Baier (4 Gelbe Karten), Hahn (4 Gelbe Karten)


Zum Spiel

Werder Bremen: Bargfrede könnte nach verbüßter Gelbsperre in die Startelf zurückkehren. Außerdem ist trotz der in Dortmund erfolgreich erprobten Dreierkette die Rückkehr zur Viererkette wahrscheinlich.


FC Augsburg: Die angeschlagenen Finnbogason, Schmid, Koo und Moravek fehlten im Pokal, gegen Bremen hofft Baum auf ihre Rückkehr. Nach seinem Startelfdebüt gegen Kiel könnte Winterneuzugang Oxford auch in der Liga erstmals beginnen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/21/4243449/spielvorschau_werder-bremen-4_fc-augsburg-91.html

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Feb 7, 2019 at 12:21 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#2
Feb 7, 2019 - 12:29 PM hours
Theoretisch schöne Eröffnung
THEORETISCH
Du BANAUSE hast die 120 Jahre Geburtstagsfeier/Choreo im Stadion vergessen (bin fassungslos oops )
Sollte doch wohl einiges an Zusatzmotivation für Grün-weiß bringen

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#3
Feb 7, 2019 - 12:48 PM hours
Zitat von Lamento
Theoretisch schöne Eröffnung
THEORETISCH
Du BANAUSE hast die 120 Jahre Geburtstagsfeier/Choreo im Stadion vergessen (bin fassungslos oops )
Sollte doch wohl einiges an Zusatzmotivation für Grün-weiß bringen


also bitterolleyes

der Geburtstag war am 4.2. ... da wollen wir doch nicht kleinlich oder gar sentimental werden. Lebt ja schliesslich keiner der damaligen Protagonisten mehr..silent

Und ja, meinetwegen :

HERBEI mit euch grünweissen WERDER-Scharen, es gibt eine 120-Jahr-Feier ! HUUUURRRAAAAstark

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#4
Feb 7, 2019 - 1:00 PM hours
Sehr schön zu lesen aber du hast die 120 Jahre.... Ach lassen wir das Zwinkernd

Der Alltag ist wieder da, und der Alltag ist nicht gerade ein Tresenkumpel von Werder.
Augsburg wird nach 2 Siegen wieder etwas Höhenluft haben.
Aber schnuppern bereits Galaxienstaub grins

Außerirdisch gut die Leistung gegen Dortmund

Wir werden stark und konzentriert auftreten und holen 3 Punkte.

2:0

Doppelpack Kruse

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#5
Feb 7, 2019 - 1:40 PM hours
ich hoffer der knoten ist endlich geplatz und es werden jetzt auch mal die nicht so tollen aufgaben mit der nötigen zielstrebigkeit angegangen.

3:1 Werder
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#6
Feb 7, 2019 - 3:10 PM hours
Ich bin wie am 14.02.15 (WERDER - FCA 3:2) wieder im Stadion und meine Bilanz ist relativ gut grins grins nur gegen die Bayern hat es nie gereicht. Dafür konnte ich Oli Kahn kräftig auspfeifen als er Miro Klose die Popel aus der Nase holen wollte ugly

Also spielerisch hat Augsburg momentan wahrlich nicht viel zu bieten, aber nach zwei Siegen in Folge werde diese wahrscheinlich auch mit breiter Brust anreisen. Dennoch 3 Punkte müssen her ...

Mein Tipp 3:1

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#7
Feb 7, 2019 - 3:55 PM hours
Ich würde die Dreierkette beibehalten. Nuri hat ein sehr gutes Spiel in Dortmund gemacht. Aufgrund Heimspiel kommt Möhwald für Bargi rein und Pizza wie im Hinspiel diesmal von Beginn an.

Ein 3er muss her und wird auch kommen mit einem 4-1 Befreiungsschlag.

1-0 Kruse (8.)
2-0 Pizza (27.)
2-1 Gregoritsch (44.)
------------------
3-1 Kruse (67.)
4-1 J. Eggenstein (89.)
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#8
Feb 7, 2019 - 4:55 PM hours
2:1 Heimsieg
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#9
Feb 7, 2019 - 7:02 PM hours
Tippe auf ein 2:0, dann ist das letzte Wochenende final vergeben und vergessen.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#10
Feb 7, 2019 - 8:28 PM hours
Meine große Bange.. Es geht eben nur gegen Augsburg .. Klingt bisschen befremdlich, aber, gegen Tiefe, Defensiv orientierte Gegner sah es in der Vergangenheit eher schwächer aus, .. Hoffe Kohfeldt bekommt ne Truppe auf den Rasen, die gewillt ist, (und es auch zeigt) zu gewinnen.,. Welche 11 spielen, ist mir dabei eigentlich Egal..

wenn der Zeugwart den Siegtreffer erzielt, freue ich mich genauso wie für den Busfahrer..

3:1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.