Sun, Feb 10, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager M. Baum Manuel Baum
€97.60m Total market value €122.55m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Feb 7, 2019 - 9:06 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#61
Feb 10, 2019 - 4:13 PM hours
David Wagner wäre interessant.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#62
Feb 10, 2019 - 4:14 PM hours
Finnbogason, Oxford, Gregerl und jetzt nochmal Finnbogason. Kann problemlos schon 4:3 stehen aber dafür muss man halt auch mal das Tor treffen

Insgesamt ausgenommen der ersten 15min kein schlechtes Spiel, 70% Ballbesitz, 2-3 100%ige Torchancen die man halt machen muss. Grundordnung mit Khedira, Oxford und Stafy als IV gefällt mir eigentlich, doch die Abstimmung passt überhaupt nicht. Das Zusammenspiel vorne gefällt mir sehr gut, schöne Kombinationen dabei.

Bremen hat 3 Chancen, 3 Tore, so läufts halt manchmal. Ist ok, in 2 Wochen gehts gegen Freiburg weiter.

Wenn @ZSaschaZ mach 15 min meint dass er den Fernsehr abstellt (und dann übrigens trotzdem noch da bleibt), nur weil man verliert dann ja, nehme ich mir das Recht raus ihn ins Bayernforum zu verweisen. Mal daran denken wo wir herkommen. Das hat auch nichts mit Trainerkritik zu tun.
This contribution was last edited by FootballKing19 on Feb 10, 2019 at 4:22 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#63
Feb 10, 2019 - 4:17 PM hours
Zitat von FCA_82

Zitat von augsburgerin

Baum raus schön und gut,
aber Lehmann als Cheftrainer will ich auch nicht silent silent augen-zuhalten

Bevor Baum raus geschrieen wird, also erstmal realisierbare Vorschläge her


Heiko Herrlich oder Christian Titz z.B


Breitenreiter ?

Ein Sturm, der zum Himmel schreit ....vergeben...vergeben...vergeben....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Feb 10, 2019 at 4:18 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#64
Feb 10, 2019 - 4:17 PM hours
Tja dann fehlt uns wohl die Qualität für die erste Liga wenns statt 3:0, 3:4 stehen soll und der Trainer alles richtig macht.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#65
Feb 10, 2019 - 4:18 PM hours
Nö der bitte nicht @Wadlbeiser .

Steffen Baumgart wäre einen Gedanken wert.
Nur hätte man bei Paderborn wohl in der Winterpause abklopfen müssen, nicht jetzt während der laufenden Runde.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#66
Feb 10, 2019 - 4:19 PM hours
Zitat von FCA_82
Zitat von augsburgerin

Baum raus schön und gut,
aber Lehmann als Cheftrainer will ich auch nicht silent silent augen-zuhalten

Bevor Baum raus geschrieen wird, also erstmal realisierbare Vorschläge her


Heiko Herrlich oder Christian Titz z.B


Nur weil die frei sind, müssen die nicht unbedingt zu uns silent

MMn brauchen die Jungs einen der Tacheles redet, bin immer noch für Magath grins oder Neururer.
Wobei Zidane auch frei wäre Cool oder Wenger stark
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#67
Feb 10, 2019 - 4:20 PM hours
Sehr gutes Spiel unserer Jungs. Da kann man eigentlich wenig sagen. Das erste Tor kann man echt schwer verteidigen das war ausgespielt per exellence.
Bremen hat das was kiel nicht hatte. Da trifft wahrscheinlich sogar der Torhüter aus 100m heute noch .

Nunja Mund abwischen weitermachen und zweite Hälfte gewinnen

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

This contribution was last edited by FcAugsburg07 on Feb 10, 2019 at 4:20 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#68
Feb 10, 2019 - 4:20 PM hours
Magath...Is der frei ? grins

Oder Loddar äh ..Ihr wißt schon ..schlechter kanns ja nicht werden .... grins

Zidane...wär auch nicht schlecht nur wird das nix mit dem Augsburger Sparbeutel.... tongue
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Feb 10, 2019 at 4:23 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#69
Feb 10, 2019 - 4:24 PM hours
Ich finde dieses Spiel zeigt wie wichtig ein guter Torwart ist denn ohne Pavlenka könnte es locker 3:2 stehen und es würde nicht so schlecht aussehen
Die "Paraden" von kobel zähle ich da jetzt nicht dazu da wurde er nur angeköpft aber das soll kein Vorwurf an ihn sein. Eher sollte sich da ein gewisser Herr Reuter angesprochen fühlen der auf den Ersatzbänken anderer Vereine wilder.

Bei jedem Schuss der Bremer ein Tor und bei allen Toren sah unsere defensive einfach grauenhaft aus. War Lehmann nicht für den Defensivverbund zuständig ist?

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben für dieses Spiel. Später dann mehr
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#70
Feb 10, 2019 - 4:25 PM hours
Zitat von FcAugsburg07

Sehr gutes Spiel unserer Jungs. Da kann man eigentlich wenig sagen. Das erste Tor kann man echt schwer verteidigen das war ausgespielt per exellence.
Bremen hat das was kiel nicht hatte. Da trifft wahrscheinlich sogar der Torhüter aus 100m heute noch .

Nunja Mund abwischen weitermachen und zweite Hälfte gewinnen


Na ja ...Mund abwischen hilft auch nicht...das taten wir schon zu oft und das Ergebniss ist klar in der
Tabelle zu erkennen... gelle... Zunge raus
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Feb 10, 2019 at 4:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.