Sun, Feb 10, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager M. Baum Manuel Baum
€97.60m Total market value €122.55m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Feb 7, 2019 - 9:06 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#71
Feb 10, 2019 - 4:29 PM hours
Dortmund führte auch 3:0, nur vermisse ich bei uns die Qualität von Hoffenheim!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#72
Feb 10, 2019 - 4:31 PM hours
Da hat Bremen aber deutlich aus den bisherigen Heimniederlagen gelernt und uns den Ball überlassen, weil sie wissen, dass daraus meist keine Gefahr erwächst. Einfacher, nachvollziehbarer Schachzug, der auch prompt unsere arg blauäugige Defensivarbeit als lächerlich enttarnt hat. Taktisch groß umstellen ist nun natürlich nicht mehr drin. Komplett aufmachen auch nicht, ist ja kein Pokal. Chefstratege Baum hat nun auch seine „Paradedisziplin“ Taktik klar verloren bzw, wurde vercoacht. Was bleibt dann noch? Da Reuter nix ändern wird, müsste unser schweigender Präse ran.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#73
Feb 10, 2019 - 4:31 PM hours
Zitat von MrACE
Dortmund führte auch 3:0, nur vermisse ich bei uns die Qualität von Hoffenheim!


Ich bewundere Deinen Optimismus.... Aber wie Didi schon sagt...einfach... schlecht verteidigt... habe fertig
Flasche leer...
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#74
Feb 10, 2019 - 4:31 PM hours
Wenn ich sehe, wie Baum bedrückt ist und Lehmann noch lachend neben ihm den Weg zur Kabine gehen kann, als Abwehrcoach, ja dann weiß ich nicht, wo dies noch hinführen soll.
Klar kann Baum weiterhin nichts dafür, dass wir zu viele dicke Torchancen einfach nicht verwerten, aber Hamann hat es schon ziemlich sachlich korrekt analysiert.
Der wäre übrigens auch noch zu haben tongue
This contribution was last edited by augsburgerin on Feb 10, 2019 at 4:33 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#75
Feb 10, 2019 - 4:33 PM hours
Wenn wir wieder 2. Liga spielen, dann hol ich mir wieder ne DK.
Dann muss ich mir nicht sowas die ganze Zeit vorwerfen lassen.
Und ja ich bin Bayern Fan! Glückwunsch! Wenn man aus der Oberpfalz kommt gibt's halt nur 60 oder Bayern.
Hätte ja nicht erwartet das mein FCA irgendwann von der Regionalliga in die BL aufsteigt.

Die ersten 15 min lief wieder alles so wie gegen Kiel, keine breite Brust, die Pässe katastrophal gespielt, offensiv viel zu viel Mann vorne und defensiv katastrophales Mittelfeld,dazu auf außen ein Max den wir absolut nicht gebrauchen können.
Bremen ist immer für ein Gegentor gut so heißt es seit Jahren, dass wir noch keins geschossen haben spricht wieder gegen uns.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#76
Feb 10, 2019 - 4:33 PM hours
Zitat von FcAugsburg07
Sehr gutes Spiel unserer Jungs. Da kann man eigentlich wenig sagen. Das erste Tor kann man echt schwer verteidigen das war ausgespielt per exellence.
Bremen hat das was kiel nicht hatte. Da trifft wahrscheinlich sogar der Torhüter aus 100m heute noch .

Nunja Mund abwischen weitermachen und zweite Hälfte gewinnen


Zu einem "sehr guten Spiel" gehört aber eben auch eine einigermaßen überzeugende Defensive (die beginnt im übrigen schon auf der 8)! Und - da gehe ich absolut mit Dietmar Hamann mit - beide Rashica-Tore resultieren aus massivem Abwehrfehlern. Die hatten wir übrigens auch in Kiel zahlreich "drin" - nur dass die uns nicht schon frühzeitig den Saft abgedreht haben, indem sie ihre Chancen genutzt haben.

Und wenn man noch genauer hinsieht, dann müsste bei einem sehr guten Spiel auch mal ein Stürmer, der frei vorm Torwart steht, die Kugel auch an dem vorbeibringen. Schaffen wir heute aber bisher auch nicht.

Insofern: Nach vorne sieht das bei uns (bis auf den aber eben zwingend dazugehörigen Abschluss) manchmal gar nicht schlecht aus. Aber defensiv sehe ich Dein sehr gutes Spiel auch nicht von Weitem - nix für Ungut!!
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#77
Feb 10, 2019 - 4:33 PM hours
Zitat von AndreasB2209
Da hat Bremen aber deutlich aus den bisherigen Heimniederlagen gelernt und uns den Ball überlassen, weil sie wissen, dass daraus meist keine Gefahr erwächst. Einfacher, nachvollziehbarer Schachzug, der auch prompt unsere arg blauäugige Defensivarbeit als lächerlich enttarnt hat. Taktisch groß umstellen ist nun natürlich nicht mehr drin. Komplett aufmachen auch nicht, ist ja kein Pokal. Chefstratege Baum hat nun auch seine „Paradedisziplin“ Taktik klar verloren bzw, wurde vercoacht. Was bleibt dann noch? Da Reuter nix ändern wird, müsste unser schweigender Präse ran.


Das wunder mich auch ...das er da noch sooo ruhig bleibt...ist doch eigentlich ein Unternehmer.... na kommt
da bald was ...oder wie oder was ? rolleyes
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#78
Feb 10, 2019 - 4:34 PM hours
also eigentlich finde ich das spiel auch nicht so schlecht. die hacke von kruse zum 1:0 war sehenswert, beim 2:0 war mit ji mal wieder ein fca spieler der Meinung, foul ist wenn ich das meine und nicht, wenn der schiri pfeift.
die Flanken von schmid und max sind von der torauslinie geschlagen wesentlich gefährlicher als aus dem halbfeld, nur könnte unser sturm uns einen gefallen tun und kaltschnäuziger sein.

Jetzt bleibt uns eigentlich nix anderes mehr übrig, als selbst zu kontern, kassieren dann wenns blöd läuft noch nen pizza hattrick, habe bremen das siegen wieder beigebracht und probieren übernächste woche wieder unser glück.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#79
Feb 10, 2019 - 4:38 PM hours
Zitat von augsburgerin
Zitat von FCA_82

Zitat von augsburgerin

Baum raus schön und gut,
aber Lehmann als Cheftrainer will ich auch nicht silent silent augen-zuhalten

Bevor Baum raus geschrieen wird, also erstmal realisierbare Vorschläge her


Heiko Herrlich oder Christian Titz z.B


Nur weil die frei sind, müssen die nicht unbedingt zu uns silent

MMn brauchen die Jungs einen der Tacheles redet, bin immer noch für Magath grins oder Neururer.
Wobei Zidane auch frei wäre Cool oder Wenger stark


Genau, so einen wie Magath bräuchten die Spieler!

Wie schon geschrieben, ging das Spiel mit dem ständigen zurück spielen zum Torwart schon "gut" an, so was kann ich nicht ausstehen! Jeder sieht, dass die Abschläge und das rausspielen/schlagen von Kobel nicht das gelbe vom Ei sind.

Ständiges falschen stehen in dieser verdammten Dreierkette, ein Mittelfeld zum vergessen und ein Sturm ohne jegliche Durchschlagkraft.

Man hatte wirklich 4 sehr gute Torchancen, die nicht genutzt wurden. Eine sehr gute Flanke von Max (sonst hat man ihn nicht gesehen) die der Oxford völlig freistehend drüber köpft und dann wurde 3 Chancen leichtfertig verstolpert, ein Unentschieden zur HZ. war drin, aber wenn man zu blöd ist?

Und der Oxford wurde mir im Kielspiel zu hoch gelobt, so mein bisheriges Fazit.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#80
Feb 10, 2019 - 4:41 PM hours
max ist bodenlos schlecht. Hoffentlich kommt für ihn gleich Jensen!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.