Sat, Feb 16, 2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SV Werder Bremen
Pál Dárdai P. Dárdai Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€45.20m Total market value €97.60m
24.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Feb 13, 2019 - 9:42 AM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#31
Feb 15, 2019 - 2:44 PM hours
Zitat von bvb-maik
Bremen holt einen wichtigen 2:1 Auswärtssieg.

du tippst fast 100% immer 2:1 ... mal für, mal gegen Bremen und ausserdem enthält kein Beitrag weiteren Inhalt, welchen Sinn hat das Ganze eigentlich?
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#32
Feb 15, 2019 - 2:55 PM hours
Zitat von genau_so
Zitat von bvb-maik

Bremen holt einen wichtigen 2:1 Auswärtssieg.

du tippst fast 100% immer 2:1 ... mal für, mal gegen Bremen und ausserdem enthält kein Beitrag weiteren Inhalt, welchen Sinn hat das Ganze eigentlich?


Das Problem besteht hier leider fast durchgängig. Es hat schon einen Grund, dass ich selten Tipps im Forum abgeben. Es gibt doch eine Tippliste hier.
Ich weiß übrigens in dr Tat nicht, wie das Spiel ausgehen könnte. Vermutlich werde ich es mir ansehen. Dann weiß ich zumindest das Ergebnis. Kann dann sein, dass ich das Ergebnis nicht verstehe. Kann sein, dass es klar auf der Hand liegt.
Egal. Diese unbegrümdete Tipperei im Forum ist wirklich überflüssig

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#33
Feb 15, 2019 - 2:58 PM hours
Sehe Werder aufgrund des schnellen Umschaltspiels knapp vorn.
Das die Berliner das auch können, hat man in Gladbach gesehen. Am Samstag allerdings muß die Hertha das Spiel machen und Bremen darf kontern.
Tipp 0:1
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#34
Feb 15, 2019 - 4:02 PM hours
Ich tippe auf ein 2:2 unentschieden!

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#35
Feb 15, 2019 - 5:37 PM hours
Ich bin mir unsicher, glaube aber es wäre sinnvoll ein drittes Mal auf Konter zu spielen und den Berliner mehr Ballbesitz zu lassen.
Schön wäre im Flow zu bleiben und die Europa Ambitionen zu unterstreichen.
Also mein Tipp: Bremen gewinnt 1:3
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#36
Feb 15, 2019 - 6:38 PM hours
Ja ich hab da mal ne Aufstellung wie die meisten hier...Unschuldig und spart mir den rest.
Dreckiger 1:0 Sieg für Bremen! Bin ja hier im Forum und nicht bei tipico ugly

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!

This contribution was last edited by Zwisch on Feb 15, 2019 at 6:40 PM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#37
Feb 15, 2019 - 7:13 PM hours
Zitat von genau_so

Zitat von bvb-maik

Bremen holt einen wichtigen 2:1 Auswärtssieg.

du tippst fast 100% immer 2:1 ... mal für, mal gegen Bremen und ausserdem enthält kein Beitrag weiteren Inhalt, welchen Sinn hat das Ganze eigentlich?


GWR-Pokal-Titel

Bist doch schon länger hier Forum und solltest davon was gesehen haben. Auswertung macht Robert Horry und kannst du im GWR-Auswertungs-Thread oder aber später in diesem Thread unbewusst als Teilnehmer bestaunen.

Mit souveränem einen Punkt bist sogar du dabei grins

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Feb 15, 2019 at 7:36 PM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#38
Feb 15, 2019 - 9:12 PM hours
Zitat von Abstiegssorgen

Egal. Diese unbegrümdete Tipperei im Forum ist wirklich überflüssig


Naja, das hier ist aber schon sehr sehr lange und traditionell, dass wir zusätzlich zur Tipprunde eine Tippliste einzig für das eigene Spiel haben, der User bvb-maik macht da auch schon seit mehr als 5 Jahren mit, wenn nicht sogar länger.
Finde das vollkommen okay, da es wie gesagt Tradition ist, das Tippspiel so halt läuft, und lieber ein Tipp, auf dem vllt andere Diskussionen aufbauen können, als Spam. daumen-hoch

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#39
Feb 15, 2019 - 9:13 PM hours
Kurz und knapp: wird ein sehr schweres Spiel, Berlin für mich leichter Favorit wegen Heimspielrecht. Am Ende entführen wir verdient einen Punkt aus der Hauptstadt.

Mein Tipp:
Berlin 2:2 Bremen
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#40
Feb 15, 2019 - 10:32 PM hours
Zitat von DerBremer
Zitat von Abstiegssorgen

Egal. Diese unbegrümdete Tipperei im Forum ist wirklich überflüssig


Naja, das hier ist aber schon sehr sehr lange und traditionell, dass wir zusätzlich zur Tipprunde eine Tippliste einzig für das eigene Spiel haben, der User bvb-maik macht da auch schon seit mehr als 5 Jahren mit, wenn nicht sogar länger.
Finde das vollkommen okay, da es wie gesagt Tradition ist, das Tippspiel so halt läuft, und lieber ein Tipp, auf dem vllt andere Diskussionen aufbauen können, als Spam. daumen-hoch


Danke! Bei uns gibt s ja auch Tipps.Gehört ja auch dazu. Und iIst ja auch nicht weiter schlimm.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.