deadline-day banner
Sat, Feb 16, 2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SV Werder Bremen
Pál Dárdai P. Dárdai Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€45.20m Total market value €97.60m
24.2 ø age 26.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Feb 13, 2019 - 9:42 AM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#51
Feb 16, 2019 - 1:46 PM hours
Boah irgendwie weiß ich überhaupt nicht was ich tippen soll, wir sind super drauf, aber auch Hertha Ergebnisse zuletzt waren ganz stark, vor allem der Sieg gegen Gladbach. Zudem ist der Dardai ein richtiges schlitzohr und die Truppe ist gut aufgestellt, ohne wirkliche Schwachstellen.

Ein Unentschieden nach den vermeidbaren Punktverlusten gegen Frankfurt und Nürnberg im direkten Duell gegen einen Hauptkonkurrenten um dem den europäischen Wettbewerb ist ja eigentlich zu wenig, eine Niederlage wäre ein klarer Rückschlag, also doch lieber ein Sieg, aber würde ich das Tippen, oder doch lieber nur hoffen?

Fußball kann manchmal schon hart sein, vor allem als Zuschauer, auf dem Platz finde ich das immer viel angenehmer und entspannter, bei weitem nicht so stressig als vorm TV, oder überhaupt erst im Stadion, bin eigentlich schon ganz schön nervös vor dem heutigen Spiel, kanns kaum noch erwarten, lang ists ja nicht mehr.

Kann man sich den das Spiel irgendwo im Radio oder dergleichen anhören, sitz nämlich hier in koh pangan fest und da gibt's kein live TV Weinend, gibt aber dennoch schlimmere Plätze aktuell. Notfalls gibt's ja noch liveticker, aber live im Radio wäre schon auch geil smile

Also abschließend doch noch ein Tipp, oder eher Wunsch, aber egal:

3:2 Werder
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#52
Feb 16, 2019 - 2:30 PM hours
In Anlehnung von BVB-Maik

Kurz 1:2 Auswärtssieg für Werder in Berlin

__________

P.S.: Vielen dank @Quote, habe herzlich gelacht.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#53
Feb 16, 2019 - 3:20 PM hours
1:2 Werder
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#54
Feb 16, 2019 - 3:25 PM hours
Wieso musste ich bei @Quote s Kommentar nur an "Hier kommt Kurt" denken. Ich nehme das als gutes Omengrins

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#55
Feb 16, 2019 - 3:26 PM hours
@ Quote : klasse daumen-hoch

wird ein enges spiel mmn, kann auch in jede richtung kippen.
deswegen bleibe ich in der mitte und tippe ein

1:1

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#56
Feb 16, 2019 - 3:27 PM hours
Zitat von RWH Berlin

Zitat von Lennsky

Tippen kann jeder gerne, am liebsten natürlich mit Begründungen, aber halt auch einfach so.
Bei bvb-maik stört mich beim drüberlesen allerdings immer die Formulierung des Tipps als Gewissheit. In diesem Sinne: Der BVB blamiert sich in Nürnberg mit 0:5. tongue


Jeder hat halt seine eigene Art zu formulieren und zu schreiben!
Das man sich da so drüber aufregen muss ... für mich unverständlich!

(...)


Aufgeregt? Wenn ich mich aufrege, sieht das etwas anders aus. Empfinde es lediglich als unschönen Stil. Der "Tipp" war meinerseits übrigens auch nicht ernst gemeint. Sehe nicht, worüber du dich so aufregen musst zwinker

@Quote natürlich mit einer sehr gelungenen Charakterstudie (und gewohnt schönem Stil) grins
This contribution was last edited by Lennsky on Feb 16, 2019 at 3:29 PM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#57
Feb 16, 2019 - 4:00 PM hours
Zitat von Quote

Ich frag mich, ob BVB-Maik die Diskussionen hier überhaupt mitbekommt. Ich stell ihn mir gerne manchmal als Tippspiel-Superheld vor. Egal wo es ein Tipspiel gibt, Maik ist da. Sei es beim Halma im Seniorenheim oder SackReisInChina. Maik hat den Tipp parat. Er tippt halt gern, ohne Tipps zu geben. Wenn dir bspw auf der Route 66 ein Reifen abspringt, dein Handy keinen Empfang hat und du fast am verdursten bist, kommt Maik daher. Er wird dir nicht helfen können. Weder hat er einen Reifen, noch einen Wagenheber, noch Wasser oder Geld. Aber was er kann, ist dir einen Tipp zu geben, ohne dir einen Tipp zu geben. "Du wirst überleben" ist alles, was er dir mitteilt, bevor er genauso Geräusch - und spurenlos verschwindet, wie er erschien. Du fragst dich noch, ob es ein Geist oder eine Fata Morgana war, bevor du gen Himmel siehst, und die Sonne ein BVB-Logo zeichnet. Du weißt sofort: dort willst du nicht hin, da ist das Ruhrgebiet, da verdurstet du lieber. Aber immerhin kannst du nun schon mal eine Richtung ausschließen.
Dreierkettefan würde vllt sowas sagen wie Bvb-Maik ist eine Variable im Ereignisbereich, die perfekt als Gegenwahrscheinlichkeit taugt. Also, weißt du nun, was nicht passieren wird. Weder wirst du hinter der BVB-Sonne das gelobte Land finden, noch wirst du überleben. Aber immerhin wirst du klug sterben. Und deswegen sage ich Danke an BVB-Maik. Er ist der Sky im DuMont. Der Peter im Andre. Die Simone im Inzaghi. Er ist die Querlatte zu manchem Vollpfosten hier. Oft wortkarg und doch so stark - MAIK! Trägt nicht Nike, sondern heißt - MAIK! Klopft nicht auf Holz, sondern euren Stolz. Ist nie da,aber immer bereit. Er ist Tippman. Retter aller Retter. Kind aller Kinder. Vater aller Väter. Einfach: MAIK.


Sehr lesenswert ... das werde ich ihm mitteilen, dass einer wegen ihm philosophisch geworden ist!
Da ich bvb-maik zufälligerweise kenne, kann ich nur sagen, dass er sich totlacht über die Diskussion!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs

This contribution was last edited by RWH Berlin on Feb 16, 2019 at 4:08 PM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#58
Feb 16, 2019 - 4:14 PM hours
Auf der Reservebank warten auf ihren Einsatz:

Kapino, Veljkovic, Friedl, Sahin, Möhwald, Pizarro, Sargent

Heute Abend geht´s beim Lieblingsgegner Hertha BSC - für Werder gab´s zuletzt 5 Siege und 5 Remis - um die Fortsetzung der erfolgreichen Serie.

6.000 Werder-Fans im Gästeblock und mindestens weitere 2.000 außerhalb des Gästeblocks könnten im Olympiastadion bei dem erhofften Spielverlauf eine gute Stimmung für die Grün-Weißen aufkommen lassen.

Bei Hertha sind insbesondere der z. Z. formstarke Davie Selke - im Sommer 2017 leider nicht für die 8 Mio. € Ablöse von Leipzig zurück zu Werder sondern zur Berliner Hertha gewechselt, Kalou und der unberechenbare Duda zu beachten.

Mein Ergebnistipp: 1 : 1
This contribution was last edited by Werderfan-1979 on Feb 16, 2019 at 4:20 PM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#59
Feb 16, 2019 - 5:59 PM hours
Zitat von RWH Berlin
Sehr lesenswert ... das werde ich ihm mitteilen, dass einer wegen ihm philosophisch geworden ist!
Da ich bvb-maik zufälligerweise kenne, kann ich nur sagen, dass er sich totlacht über die Diskussion!

das Schräge daran ist das es eine normale Frage war und es eine Diskussion gab die nie stattfinden sollte!
wenn du das jetzt aber brauchst um dich besser zu fühlen und mit dem Finger auf andere zu zeigen dnn bitte Vollgas und trage es an ihn heran ^^
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#60
Feb 16, 2019 - 6:03 PM hours
Zitat von Quote
Ich frag mich, ob BVB-Maik die Diskussionen hier überhaupt mitbekommt. Ich stell ihn mir gerne manchmal als Tippspiel-Superheld vor. Egal wo es ein Tipspiel gibt, Maik ist da. Sei es beim Halma im Seniorenheim oder SackReisInChina. Maik hat den Tipp parat. Er tippt halt gern, ohne Tipps zu geben. Wenn dir bspw auf der Route 66 ein Reifen abspringt, dein Handy keinen Empfang hat und du fast am verdursten bist, kommt Maik daher. Er wird dir nicht helfen können. Weder hat er einen Reifen, noch einen Wagenheber, noch Wasser oder Geld. Aber was er kann, ist dir einen Tipp zu geben, ohne dir einen Tipp zu geben. "Du wirst überleben" ist alles, was er dir mitteilt, bevor er genauso Geräusch - und spurenlos verschwindet, wie er erschien. Du fragst dich noch, ob es ein Geist oder eine Fata Morgana war, bevor du gen Himmel siehst, und die Sonne ein BVB-Logo zeichnet. Du weißt sofort: dort willst du nicht hin, da ist das Ruhrgebiet, da verdurstet du lieber. Aber immerhin kannst du nun schon mal eine Richtung ausschließen.
Dreierkettefan würde vllt sowas sagen wie Bvb-Maik ist eine Variable im Ereignisbereich, die perfekt als Gegenwahrscheinlichkeit taugt. Also, weißt du nun, was nicht passieren wird. Weder wirst du hinter der BVB-Sonne das gelobte Land finden, noch wirst du überleben. Aber immerhin wirst du klug sterben. Und deswegen sage ich Danke an BVB-Maik. Er ist der Sky im DuMont. Der Peter im Andre. Die Simone im Inzaghi. Er ist die Querlatte zu manchem Vollpfosten hier. Oft wortkarg und doch so stark - MAIK! Trägt nicht Nike, sondern heißt - MAIK! Klopft nicht auf Holz, sondern euren Stolz. Ist nie da,aber immer bereit. Er ist Tippman. Retter aller Retter. Kind aller Kinder. Vater aller Väter. Einfach: MAIK.


Holy grinsgrinsgrinsgrinsgrins

Was kommt als nächstes? Eine Parodie von Frank Zanders "Hier kommt Kurt"?

Hier... kommt... Maik...
Hier kommt Maik
Zwei Zahlen und ein Tipp
Hier kommt Maik
Mr Tippspiel hier im Forum
M wie marginal dabei
...
Hier kommt Maik! stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.