Sat, Feb 16, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   RB Leipzig
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€277.90m Total market value €496.90m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22.Spieltag: VfB Stuttgart - RB Leipzig: Chaos im Ländle

Feb 12, 2019 - 7:02 PM hours
Ich denke Werner wird gegen Stuttgart auf alle Fälle spielen. Fünfer- bzw. Dreierkette, damit Mukiele belohnt wird. Forsberg macht das freie Radikal, muss er auch nicht so viel nach hinten traben.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

This contribution was last edited by Rumpelstilzchen on Feb 15, 2019 at 1:12 PM hours
Sabi eine Pause? Da macht wer sich ja noch mehr Druck. Der Junge braucht ein Tor. Sonst nix.
Zitat von RunderBall
Sabi eine Pause? Da macht wer sich ja noch mehr Druck. Der Junge braucht ein Tor. Sonst nix.


Der Zug ist nach 1300+ Minuten doch schon längst abgefahren. Weiß auch nicht warum sie Sabi für den größten Fernschützen seit Cristiano Ronaldo hält, aber das sollte er mal besser lassen. tongue

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Warum 3erKette gegen den VfB @Rumpel?

Unsere 4-2-2 sollte man anfangs beginnen.
Ebenfalls Forsberg 1 Hz plus ein paar Minuten danach sollte wohl gehen.
Wechsel offensiv sollten dann Cunha, Jika oder auch Bruma möglich sein.

Diese Spiele gegen Gegner aus der unteren Hälfte habe ich immer Bauchschmerzen (der Kader vom VfB ist ja eigentlich nicht so schlecht), angeschlagener Gegner und so, aber gegen DD + H96 haben sie ja gezeigt, wie man damit umgehen kann.
Mir wäre so ein entspannder Sieg auch lieb, aber von mir aus kann Jika-ich bekomme nur 5 Minuten- am Ende das erlösende 1:0 machen

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Hast schon recht. Viererkette ist wahrscheinlicher. Mir tut nur Mukiele leid. Aber Sabi wird recht sicher spielen und es wird auch recht sicher zurück auf die Viererkette gehen. So nagelsmannesk ist Ralle nun auch nicht.
Augustin wäre natürlich schön, wenn bei ihm der Knoten platz, aktuell macht das Ganze aber den EIndruck, als würden sich die Wege im Sommer trennen. Rebic 2.0.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Wunschaufstellung

•     •     •

Tradition seit 2009!
Diese Mannschaft schickt RR auf das Feld. Mission: Drei Punkte! Auf geht’s Leipzig! daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Emiiiiil! stark
Tooooooor!
Schön, wieder ein schneller Start, da war zuletzt ja oft dann nicht schlecht.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.