deadline-day banner
Sat, Feb 16, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   RB Leipzig
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€277.90m Total market value €496.90m
24.3 ø age 25.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22.Spieltag: VfB Stuttgart - RB Leipzig: Chaos im Ländle

Feb 12, 2019 - 7:02 PM hours
Was ist das für eine bescheuerte Handregel????

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Zitat von eRleBnisfan
Was ist das für eine bescheuerte Handregel????


Ach Zwayer. Du und ich werden keine Freunde mehr. Jetzt bitte aus Trotz einen reinzimmern.
Defensiv ist das heute aber schon ein wenig gewagt...sieht irgendwie komisch aus.
alles ziemlich nervös.
der Reporter ist eine Zumutung.
Ganz schwaches Spiel leider. Viel zu viele Ballverluste und die Flanken sind ne Zumutung. Demme finde ich ganz schwach heute.

Da muss mehr kommen in HZ 2
Forsberg spielt leider schwach er verliert zu viele Bälle.
Forsberg ist noch nicht reif für so ein körperliches Spiel. Wir sollten auf Dreierkette mit Mukiele umstellen.
Zitat von BuddhaTheBull
Forsberg ist noch nicht reif für so ein körperliches Spiel. Wir sollten auf Dreierkette mit Mukiele umstellen.


sehe ich ähnlich. Emil zZ. keine Verstärkung. Auch Werner und Demme machen es nicht gut.
Aber ich befürchte RR wechselt erst mal nicht.
Finde es bisher auch ein sehr nervöses Spiel. Keine klaren Kombinationen und zu schnelle Ballverluste. Stuttgart ist heute sehr unangenehm zu bespielen. Der Elfmeter ist zwar kleinig ausgelegt aber ich denke richtig.

Nun heißt es in der zweiten Halbzeit taktisch etwas zu verändern. Mukiele für Adams --> 3er Kette?

Bin gespannt wie Rangnick das Team einstellt. Glaube weiterhin an einen Sieg smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.