deadline-day banner

Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga?

Dec 1, 2013 - 8:32 PM hours
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11051
Jun 12, 2023 - 9:44 PM hours
Zitat von Wikinger1965
Rüdiger Rehm übernimmt in Mannheim.
Es wurde spekuliert ob Glöckner wieder Cheftrainer wird, dieser bleibt weiterhin vereibslos und auf der Gehaltsliste von Hansa.
Ich denke mal Glöckner lässt sich Zeit und guckt was dich gutes ergibt im laufe der Saison.
Würde drauf wetten das er zum Saisonanfang keine neue Mannschaft übernimm.

Pätrick ist doch gar nicht vereins-/vertragslos ... er hat doch noch Vertrag bei uns.

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11052
Jun 12, 2023 - 9:54 PM hours
Zitat von inkijens
Zitat von Wikinger1965

Rüdiger Rehm übernimmt in Mannheim.
Es wurde spekuliert ob Glöckner wieder Cheftrainer wird, dieser bleibt weiterhin vereibslos und auf der Gehaltsliste von Hansa.
Ich denke mal Glöckner lässt sich Zeit und guckt was dich gutes ergibt im laufe der Saison.
Würde drauf wetten das er zum Saisonanfang keine neue Mannschaft übernimm.

Pätrick ist doch gar nicht vereins-/vertragslos ... er hat doch noch Vertrag bei uns.


Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, hast du dir ehrlich dreimal überlegt (wie so oft gefordert) ob der Beitrag jetzt so sinnvoll war und einen Mehrwert bietet?
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11053
Jun 16, 2023 - 11:56 AM hours
Ich möchte an dieser Stelle Nils-Ole Book für seine sehr gute Arbeit bei der SV Elversberg gratulieren. So ein smarter Kopf schwebt mir für den FC Hansa vor. Vielleicht darf ich das noch erleben. Lachend

https://www.transfermarkt.de/nils-ole-book/profil/trainer/56506

Unlängst war er bei Schlakke im Gespräch. Guter Mann!

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11054
Jun 16, 2023 - 1:13 PM hours
Zitat von Arthrose
Ich möchte an dieser Stelle Nils-Ole Book für seine sehr gute Arbeit bei der SV Elversberg gratulieren. So ein smarter Kopf schwebt mir für den FC Hansa vor. Vielleicht darf ich das noch erleben. Lachend

https://www.transfermarkt.de/nils-ole-book/profil/trainer/56506

Unlängst war er bei Schlakke im Gespräch. Guter Mann!


Es muss natürlich heißen "zu seiner sehr guten Arbeit" augen-zuhalten

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11055
Jun 20, 2023 - 11:57 AM hours
Sandhausen holt auch Knipping wieder zurück.

Somit ist er keiner der Transfers zu uns.
Ich kann damit gut leben.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11056
Jun 20, 2023 - 12:00 PM hours
Zitat von Keule93
Sandhausen holt auch Knipping wieder zurück.

Somit ist er keiner der Transfers zu uns.
Ich kann damit gut leben.

Hier die offizielle Quelle dazu.
Auf der anderen Seite wird es wirklich spannend, wer dann noch übrig bleibt.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11057
Jun 20, 2023 - 12:28 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Keule93

Sandhausen holt auch Knipping wieder zurück.

Somit ist er keiner der Transfers zu uns.
Ich kann damit gut leben.

Hier die offizielle Quelle dazu.
Auf der anderen Seite wird es wirklich spannend, wer dann noch übrig bleibt.


Hüsing und RvD zwinker

Ich bin froh, dass Knipping kein Thema mehr bei uns ist. Dann hätte ich lieber Malone für 3 weitere Jahre an uns gebunden.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11058
Jun 20, 2023 - 12:57 PM hours
Zitat von Majak
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Keule93

Sandhausen holt auch Knipping wieder zurück.

Somit ist er keiner der Transfers zu uns.
Ich kann damit gut leben.

Hier die offizielle Quelle dazu.
Auf der anderen Seite wird es wirklich spannend, wer dann noch übrig bleibt.


Hüsing und RvD zwinker

Ich bin froh, dass Knipping kein Thema mehr bei uns ist. Dann hätte ich lieber Malone für 3 weitere Jahre an uns gebunden.


Genau, welche Sinn hätte es gehabt, einen 30 jährigen IV, der von seiner Mentalität zu uns passt wie die Faust aufs Auge, gehen zu lassen, um einen anderen 30 jährigen zu holen, dessen Fähigkeiten auch nicht höher einzuschätzen sind?
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11059
Jun 20, 2023 - 3:25 PM hours
Zitat von spence
Zitat von Majak

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Keule93

Sandhausen holt auch Knipping wieder zurück.

Somit ist er keiner der Transfers zu uns.
Ich kann damit gut leben.

Hier die offizielle Quelle dazu.
Auf der anderen Seite wird es wirklich spannend, wer dann noch übrig bleibt.


Hüsing und RvD zwinker

Ich bin froh, dass Knipping kein Thema mehr bei uns ist. Dann hätte ich lieber Malone für 3 weitere Jahre an uns gebunden.


Genau, welche Sinn hätte es gehabt, einen 30 jährigen IV, der von seiner Mentalität zu uns passt wie die Faust aufs Auge, gehen zu lassen, um einen anderen 30 jährigen zu holen, dessen Fähigkeiten auch nicht höher einzuschätzen sind?


Die Antwort steht doch schon in dem Beitrag vorher drin. Es gibt die Möglichkeit 3 Jahre für Betrag A oder eben 1-2 Jahre für Betrag B, der dann sicherlich geringer als Betrag A ist.
Ich mochte Malone auch. Aber aus meiner Wahrnehmung heraus haben wir nur angefangen, mit den drei IVs zu spielen, weil wir zu wenig offensive Qualität hatten. Ich weiß noch wie ich genau das dachte als man damit begonnen hat. Oha... Das ist aber sehr defensiv... Aber wenn du dir die Form der Spieler damals angeschaut hast, war es sinniger die drei Spielen zu lassen, als einen vorrne der da nix hinbekommen hat.
Die Saison ging übrigens los mit eine RvD den die Hälfte hier im Forum nach drei Spieltagen wieder vom Hof jagen wollte, da er keine konstante Leistung gebracht hat. Vielleicht ganz gut, wenn wir uns mal ganz neu orientieren und vielleicht hat das auch Auswirkungen auf das System...
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11060
Jun 20, 2023 - 3:33 PM hours
Zitat von Sinti
Zitat von spence

Zitat von Majak

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Keule93

Sandhausen holt auch Knipping wieder zurück.

Somit ist er keiner der Transfers zu uns.
Ich kann damit gut leben.

Hier die offizielle Quelle dazu.
Auf der anderen Seite wird es wirklich spannend, wer dann noch übrig bleibt.


Hüsing und RvD zwinker

Ich bin froh, dass Knipping kein Thema mehr bei uns ist. Dann hätte ich lieber Malone für 3 weitere Jahre an uns gebunden.


Genau, welche Sinn hätte es gehabt, einen 30 jährigen IV, der von seiner Mentalität zu uns passt wie die Faust aufs Auge, gehen zu lassen, um einen anderen 30 jährigen zu holen, dessen Fähigkeiten auch nicht höher einzuschätzen sind?


Die Antwort steht doch schon in dem Beitrag vorher drin. Es gibt die Möglichkeit 3 Jahre für Betrag A oder eben 1-2 Jahre für Betrag B, der dann sicherlich geringer als Betrag A ist.
Ich mochte Malone auch. Aber aus meiner Wahrnehmung heraus haben wir nur angefangen, mit den drei IVs zu spielen, weil wir zu wenig offensive Qualität hatten. Ich weiß noch wie ich genau das dachte als man damit begonnen hat. Oha... Das ist aber sehr defensiv... Aber wenn du dir die Form der Spieler damals angeschaut hast, war es sinniger die drei Spielen zu lassen, als einen vorrne der da nix hinbekommen hat.
Die Saison ging übrigens los mit eine RvD den die Hälfte hier im Forum nach drei Spieltagen wieder vom Hof jagen wollte, da er keine konstante Leistung gebracht hat. Vielleicht ganz gut, wenn wir uns mal ganz neu orientieren und vielleicht hat das auch Auswirkungen auf das System...

Es gab mal ein Interview von Malone, der sagte das der wichtigste Spieler für ihn persönlich Rossi ist, weil er in der Lage ist das Spiel zu lesen und ihn Anweisungen gibt,der er dann natürlich versucht umzusetzen. Das zeigt für mich halt die große Schwäche eines Malone, der ein großer Kämpfer ist. Ihm fehlt das Spielverständnis, das ist in Liga 2 aber sehr wichtig. Daher verstehe ich die ganzen Abläufe. Gerade wenn man wirklich Hüsing und RvD an der Angel hat. Wenn du zwei mit Spielverständnis hast, dann läuft auch die 4er Kette wieder.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.