deadline-day banner

Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga?

Dec 1, 2013 - 8:32 PM hours
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11091
Oct 18, 2023 - 10:09 AM hours
Die 3. Liga hat bereits 10 bzw. 11 Spieltage absolviert. Dynamo scheint sich in dieser Saison zu stabilisieren. Offenbar werden sie einer der Top-Favoriten, was auch nicht sehr überrascht.

Dafür überrascht Ulm gewaltig. Freut mich irgendwie für sie, weil sie nach ihrem Ausflug in die 1. Bundesliga vor zweieinhalb Jahrzehnten ziemlich im der Versenkung verschwunden waren.

Ansonsten finde ich es negativ ziemlich bemerkenswert, wie schwer sich 1860, Waldhof und vor allem die Arminia tun. Alle drei kann ich mir auch gut in der 2. Bundesliga vorstellen.

Dem VfB Lübeck wünsche ich den Klassenerhalt. Die sollen sich gern im Profifußball festspielen.

Schauriges Schlusslicht ist der MSV Duisburg. Was ist nur aus diesem Verein geworden? Seit einigen Jahren ist dort der Abwärtstrend erkennbar. Hoffentlich kriegen sie die Kurve und können sich irgendwann wieder weiter nach oben orientieren.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11092
Oct 21, 2023 - 2:48 PM hours
Halbzeitführung Lübeck 2:0 gegen Viktoria Köln, Pasi hat den Elfmmeter zum 2:0 rausgeholt.
Freut mich für sie.
Auch Dresden früh in Führung und aktuell 5 Punkte Vorsprung als Tabellenführer.
This contribution was last edited by Keule93 on Oct 21, 2023 at 2:59 PM hours
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11093
Oct 21, 2023 - 4:08 PM hours
Lübeck hat es nochmal fast versaut.
10 Minuten nach der Pause steht es schon 2:2.

Eine Reihe goldener Einwechslungen macht dann in Co-Produktion das 3:2 in der 85. Minute.

Lukas Fröde trifft zum 3:0 für die Audis gegen Unterhaching.
Dynamo Tabellenführer, Regensburg dreht das Spiel von 1:0 für Halle auf 1:2 und sind damit 2. in der Tabelle.
Ulm ist nach Aufstieg aktuell starker Tabellen-3. und duelliert sich morgen mit Sandhausen.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11094
Oct 22, 2023 - 12:30 PM hours
Zitat von Keule93

Ulm ist nach Aufstieg aktuell starker Tabellen-3. und duelliert sich morgen mit Sandhausen.


Nö, Ulm spielt gegen Aue tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11095
Oct 23, 2023 - 7:10 PM hours
Jens Keller wird Trainer in Sandhausen.
Ihn hätte ich auch bei uns interessant gefunden, sofern eine Neuausrichtung stattfinden müsste.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11096
Oct 23, 2023 - 7:23 PM hours
Zitat von Keule93
Jens Keller wird Trainer in Sandhausen.
Ihn hätte ich auch bei uns interessant gefunden, sofern eine Neuausrichtung stattfinden müsste.


Er war jetzt 3 1/2 Jahre nicht im Geschäft. Wo ist die Zeit geblieben.
Sandhausen hat sich also wieder für einen erfahrenen Trainer entschieden. Ich bin gespannt was er dort bewegen wird.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11097
Oct 28, 2023 - 9:33 PM hours
Überraschungsteam Ulm heute mit einer Niederlage. Rot-Weiß Essen spielt auch eine sehr positive Runde bisher. Bemerkenswert, weil einige Fans mit Plakaten und Rufen den Trainer Dabrowski bereits am liebsten zum Teufel gewünscht hätten.
RWE-Gegner MSV Duisburg wird hingegen alle Hände voll zu tun haben, um nicht ab Sommer Viertligist zu sein.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11098
Oct 28, 2023 - 9:37 PM hours
1860 München auch mit einem Seuchenspiel schlussendlich.

Hoffentlich hat sich am heutigen Tag die Shitshow komplett abgespielt (Platzverweise, Duseltore, zweifelhafte Situationen usw.) und wir ziehen das Ding morgen auf unsere Seite.
In Liga 1 bis 3 sind genug Kuriositäten passiert für ein Wochenende.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11099
Oct 28, 2023 - 10:47 PM hours
Zitat von Keule93
1860 München auch mit einem Seuchenspiel schlussendlich.

Hoffentlich hat sich am heutigen Tag die Shitshow komplett abgespielt (Platzverweise, Duseltore, zweifelhafte Situationen usw.) und wir ziehen das Ding morgen auf unsere Seite.
In Liga 1 bis 3 sind genug Kuriositäten passiert für ein Wochenende.


Und Hansa so: "Halt mein Bier" silentaugen-zuhalten

Bitte nicht

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11100
Oct 29, 2023 - 8:29 AM hours
Zitat von Meraxes
Überraschungsteam Ulm heute mit einer Niederlage. Rot-Weiß Essen spielt auch eine sehr positive Runde bisher. Bemerkenswert, weil einige Fans mit Plakaten und Rufen den Trainer Dabrowski bereits am liebsten zum Teufel gewünscht hätten.
RWE-Gegner MSV Duisburg wird hingegen alle Hände voll zu tun haben, um nicht ab Sommer Viertligist zu sein.


Rot-Weiss, du Frevler tongue

Das Thema Dabrowski ist dort tatsächlich ein viel diskutiertes. Aktuell punktet RWE sehr zuverlässig, aber das ist auch oftmals mehr Schein als Sein. Da war schon teilweise sehr viel Glück dabei. Es wird immer wieder die fehlende Entwicklung gesehen und auch die Kaderplanung ist eher mau. Wenn da 1-2 Leute ausfallen, geht das große Zittern los und wenn Golz nicht Golz wäre, wären es auch nur halb so viele Punkte. Wenig überraschend, dass er in Duisburg (wieder) Spieler des Tages war.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.