Mon, Apr 22, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager A. Hütter Adi Hütter
€226.20m Total market value €240.85m
25.0 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Apr 19, 2019 - 12:49 PM hours
Zitat von Tobii

Dieser Boykott geht mir mittlerweile sowas von auf die Nerven...heute ist eines unserer wichtigsten Spiele der Saison und wir brauchen den Support und nicht sowas...


Boykotte sollen eine Wirkung erzielen und sind nunmal nicht immer angenehm. Dass dir das auf die Nerven geht, interessiert bei der großen und ganzen Sache nicht.
Wenn Fans sich nicht für sowas aufraffen würden, dann würdest du in Zukunft keine Bundesligaspiele mehr am Wochenende verfolgen können.

Entweder man will diese Boykotte nicht, ist aber auch einverstanden dass der Fußball in die Bahnen gelenkt wird was korrupte Verbandsfunktionäre wie Infantino und co. wollen oder man unterstützt das und macht dann bei dem heutigen Montags-Spiel keine Ausnahme, auch wenn es nicht ganz in den Kram passt.
This contribution was last edited by pat_mahomes on Apr 22, 2019 at 8:49 PM hours
Wolfsburg mit billigen kick and rush und kommen damit durch. Wir dürfen nicht so hoch stehen.
Zitat von pat_mahomes
Zitat von Tobii

Dieser Boykott geht mir mittlerweile sowas von auf die Nerven...heute ist eines unserer wichtigsten Spiele der Saison und wir brauchen den Support und nicht sowas...


Boykotte sollen eine Wirkung erzielen und sind nunmal nicht immer angenehm. Dass dir das auf die Nerven geht, interessiert bei der großen und ganzen Sache nicht.
Wenn Fans sich nicht für sowas aufraffen würden, dann würdest du in Zukunft keine Bundesligaspiele mehr am Wochenende verfolgen können.

Ich bin auch gegen Montagspiele, aber "Keine Bundesligaspiele mehr am Wochenende"?

Man kann auch hart übertreiben.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von uwebeintracht
Zitat von pat_mahomes

Zitat von Tobii

Dieser Boykott geht mir mittlerweile sowas von auf die Nerven...heute ist eines unserer wichtigsten Spiele der Saison und wir brauchen den Support und nicht sowas...


Boykotte sollen eine Wirkung erzielen und sind nunmal nicht immer angenehm. Dass dir das auf die Nerven geht, interessiert bei der großen und ganzen Sache nicht.
Wenn Fans sich nicht für sowas aufraffen würden, dann würdest du in Zukunft keine Bundesligaspiele mehr am Wochenende verfolgen können.

Ich bin auch gegen Montagspiele, aber "Keine Bundesligaspiele mehr am Wochenende"?

Man kann auch hart übertreiben.


Wehrst du dich gegen das eine nicht, dann kommt das nächste. Es wird innerhalb von Verbänden ja schon über Spieltage unter der Woche und CL/EL am Wochenende diskutiert. Wenn man meint dass man jetzt doch wegen der Tabellensituation lieber mal keinen Boykott macht bei einem Montagsspiel, dann kannst du gleich den Daumen für Dauer-Spieltage unter der Woche geben.
Zum wiederholten Male:

DANKE MAKOTO Küssend
Zitat von pat_mahomes
Zitat von uwebeintracht

Zitat von pat_mahomes

Zitat von Tobii

Dieser Boykott geht mir mittlerweile sowas von auf die Nerven...heute ist eines unserer wichtigsten Spiele der Saison und wir brauchen den Support und nicht sowas...


Boykotte sollen eine Wirkung erzielen und sind nunmal nicht immer angenehm. Dass dir das auf die Nerven geht, interessiert bei der großen und ganzen Sache nicht.
Wenn Fans sich nicht für sowas aufraffen würden, dann würdest du in Zukunft keine Bundesligaspiele mehr am Wochenende verfolgen können.

Ich bin auch gegen Montagspiele, aber "Keine Bundesligaspiele mehr am Wochenende"?

Man kann auch hart übertreiben.


Wehrst du dich gegen das eine nicht, dann kommt das nächste. Es wird innerhalb von Verbänden ja schon über Spieltage unter der Woche und CL/EL am Wochenende diskutiert. Wenn man meint dass man jetzt doch wegen der Tabellensituation lieber mal keinen Boykott macht bei einem Montagsspiel, dann kannst du gleich den Daumen für Dauer-Spieltage unter der Woche geben.

Dass der Montag aber bereits wieder abgeschafft wurde, ist dir bekannt? Man hat sich gewehrt, man hat Erfolg gehabt! Alles gut.
Das CL/EL am Wochenende ist ein Gedankenspiel der Europäischen Topvereine. Wenn das passiert, wird es europaweit nicht beim Stimmungsboykott bleiben.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Was muss eigentlich bei jedem Pfiff noch irgendwas kommentiert werden? Vorhin Hasebe... jetzt Abraham... er hat gepfiffen und gut is.
Zitat von pat_mahomes
Zitat von Tobii

Dieser Boykott geht mir mittlerweile sowas von auf die Nerven...heute ist eines unserer wichtigsten Spiele der Saison und wir brauchen den Support und nicht sowas...


Boykotte sollen eine Wirkung erzielen und sind nunmal nicht immer angenehm. Dass dir das auf die Nerven geht, interessiert bei der großen und ganzen Sache nicht.
Wenn Fans sich nicht für sowas aufraffen würden, dann würdest du in Zukunft keine Bundesligaspiele mehr am Wochenende verfolgen können.

Entweder man will diese Boykotte nicht, ist aber auch einverstanden dass der Fußball in die Bahnen gelenkt wird was korrupte Verbandsfunktionäre wie Infantino und co. wollen oder man unterstützt das und macht dann bei dem heutigen Montags-Spiel keine Ausnahme, auch wenn es nicht ganz in den Kram passt.


Der Boykott hat seine Wirkung längst erzielt, die Montagsspiele werden abgeschafft, deswegen kann man es auch mal gutsein lassen.
Ach, da ist ein Boykott? In Wolfsburg war doch noch nie mehr los?
schiedsrichter ist mal wieder echt schlecht. spiel aber auch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.